kaspersky.de- Logo - Bewertungen

kaspersky.de

916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.822 Bewertungen insgesamt

Gut

Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

31.05.2023
Ich versuche schon auf allen Wegen meine Lizenzverlängerung zu realisieren. Auf dem Bankkonto wurde wurde auch die Überweisung gebucht. Auf Anfragen auf der angegeben Kaspersky-Mail kommt keine Übertragung zustande (MAILER-DAEMON@MAIL9. Meine Bestellung wurde storniert. Warum?

Bewertungen für kaspersky.de

01.04.2024
11.04.2024
Es gab einige Probleme, die nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt werden konnten. Also habe ich mich selbst gekümmert. Ich hatte gehofft, weiterhin eine Überweisung tätigen zu können. Leider war das nicht mehr möglich. So mußte ich wieder neu angemeldet werden, obwohl ich schon eine langjährige Kundin bin. Sehr ärgerlich
12.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Zahlungsabwicklung Schwierigkeiten hatten. Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
WT
Wolfgang T.
Rottmersleben
12.04.2024
Ein Mitbewerber teilte mir mir,dass sich Trojaner in Acounts bei mir befinden,die sie sofort bekämpfen würden.Hat Kaspersky das auch festgestellt?Wenn ja,was wurde unternommen?Für eine Meinung wäre ich dankbar.Bisher habe ich keine Erfahrung mit Ihrer Firma…
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, leider können wir aus der Ferne die Situation schwer nachvollziehen. Am besten ist es, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
I have been trying to pay my bill for the last 2 weeks and it always get rejected. I have also tried to contact you to ask what should I do. But failed to contact you!!!
Antwort von kaspersky.de
Hello, we're very sorry to hear this. All our support contact options are listed here: https://support.kaspersky.com/de/b2c/de We hope you can get in touch with our customer support and resolve the issue to your satisfaction. Your Kaspersky team
11.04.2024
Drei mal bestellt und dann kommt die Ware nicht nur Geld zurück Detlef.s8228@web.de
11.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
Ich habe keinen Schlüssel bekommen und kann das Programm nicht starten
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, damir wir Ihnen helfen können, Ihre Lizenz zu aktivieren. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
29.03.2024
Das mit dem bezahlen hat erst nach dem 4ten mal geklappt
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zahlungsablauf nicht vollkommen zufrieden sind. Ihre Kritik geben wir gerne weiter. Falls Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
Ðrei mal bezahlt nichts bekommen nur mein zurück
PF
Peter F.
Ammersbek
TS
Thomas S.
Buch am Erlbach
VO
10.03.2024
Eigentlich sehr zufrieden. Die Homepage ist schlecht, zu kompliziert meines Erachtens. Heutzutage spricht jeder von "barrierefrei"... Sonst bekomme ich immer eine Rechnung per Mail, dieses Mal war nur ein blöder Hinweis, dass beim Zahlungsverkehr etwas schiefgelaufen ist. Meine Daten gebe ich nicht weiter! Hier bevorzuge ich definitiv Rechnung!
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zahlungsablauf nicht vollkommen zufrieden sind. Ihre Anregungen geben wir gerne weiter. Falls Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
02.03.2024
guter schutz , kann aber leider nicht mit Kartenzahlung verlängert werden, schade ich musste mich dann für ein anderes Produkt entscheiden.
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden das weitergeben und untersuchen, ob wir in Zukunft weitere Zahlungsmöglichkeiten anbieten können. Ihr Team von Kaspersky
Bekomme unverständliche Mitteilungen. Auch sollte das Handy gesperrt sein und trotzdem kann das Kind die Funktionen noch nutzen.
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
Kaspersky erkennt die malware nicht die mein System korumpiert, es ist eine sehr gefährliche malware, schicken Sie mir bitte den Aktivierungscode
25.02.2024
Ich wollte meinen Vertrag verlängern, habe es drei mal versucht und es guing leider nicht
Antwort von kaspersky.de
Keine bin sauer bzw mega angeblich wird mein Abo nicht verlängert , weiß nicht warum
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Support, damit wir der Sache nachgehen und Ihr Abonnement verlängern können. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
15.03.2024
Erkennt unser Konto nicht Verlängerung war nicht möglich.
18.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte zur Behebung direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky