kaspersky.de- Logo - Bewertungen

kaspersky.de

806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.712 Bewertungen insgesamt

23.05.2023
gute und angenehme Abwicklung hat alles super und einfach geklappt - so wie jedes Jahr. kann ich nur weiterempfehlen.

31.05.2023
Ich versuche schon auf allen Wegen meine Lizenzverlängerung zu realisieren. Auf dem Bankkonto wurde wurde auch die Überweisung gebucht. Auf Anfragen auf der angegeben Kaspersky-Mail kommt keine Übertragung zustande (MAILER-DAEMON@MAIL9. Meine Bestellung wurde storniert. Warum?

Bewertungen für kaspersky.de

Klare Empfehlung

Die Verlängerung des ABO's kann man ganz einfach - durch einen Klick - haben oder man wartet auf einen Aktionscode. Das funktioniert allerdings nur wenn die automatische Abo Verlängerung vorher gekündigt wurde. Dann wird's es allerdings etwas umfangreicher den bestehenden Accout incl. zB aller Passwörter im Passwort Manager zu verlängern. Wer sich das nicht antun möchte - siehe oben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, die Premium Version ist wahnsinnig umfangreich und hat irre viele Features um am Computer sinnvoll rum zu wurstel. Klare Empfehlung

Mein Abo läuft heute ab und soll verlängert werden.

Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

Hilfe bei Wechsel vom nun obsoleten Kaspersky-Internet-Security zum neuen Kaspersky-Standard.

Bei Wechsel von Kaspersky-Internet-Security zu Kaspersky-Standard wurde mir ein sehr, sehr günstiges 2-Jahres-Abo für 10 Geräte angeboten, genau das neue Installationsverfahren (Ohne Lizenzschlüssel, sondern per MyKaspersky-Konto) beschrieben und mir bei verbleibenden Einzelschwierigkeiten rasch und sehr gut geholfen!!!
Bis jetzt war ich. mit Kaspersky zufrieden. Aber leider hat die Verlängerung nicht geklappt. Der Rechnungsbetrag konnte nicht eingezogen werden. Bei mir konnte ich aber keinen Fehler feststellen. Daraufhin habe ich mich für ein anderes Produkt entschieden.
RG
Reinald G.
Heilbronn
Für ältere Menschen die nicht so gut mit IT umgehen können zu schwierig. Die Version vor Premium war viel einfacher und dadurch besser. Warum alles kompliziert machen?
Alles ok, bin mit allen Programmen zufrieden. Nur wenn man ein absoluter hatte, ist es schwer wieder rauszukommen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Danke.
RS
Ralf Arthur S.
Neu-Isenburg
02.03.2024
Endlich VPN im Kaspersky Premium enthalten, so das die Gesamtkosten von 124,95 € für 2 Jahre und bis zu 3 Geräte in Ordnung gehen.
Ich nutze die Dienste von Kaspersky dienstlich und privat seit Jahren. Ich habe gar keine Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen.
Effektiv, unaufdringlich, übersichtlich, reichlicher Funktionsumfang und einfache Bedienung. Kein merklicher Performanceverlust.
Die Verlängerung des Abos ging früher automatisch, nach Zustimmung. Diesmal nicht. Das ist umständlich.
Der Zahlungsverkehr verlief reibungslos. Die Zahlung auf der Basis ihrer Sicherheit ist beruhigend. Danke!
Sehr gut! Kompliziert wenn man nicht höheren Gebühren bezahlen möchte! Stichwort - Verlängerung!
HC
Service: schnell, kompetent und sehr freundlich. Dies erlebt man heute nur noch sehr selten
Gleichnamigen Dateien sollten Wahlweise erhalten bleiben ohne Änderung in Format.
Bis heute keine Probleme gehabt konnte bis her ohne Ärger immer neu verlängern.
Soweit alles okay, etwas unübersichtlich ob die Geräte den Code erhalten haben
Es lief alles ohne probleme, auch jetzt funktioniert die software einwandfrei.
Bin bei telefonischer Nachfrage sehr gut betreut worden! Ein tolles Team…
GA
GF A.
Oberreifenberg
Hoffentlich bleibt diese Firma neutral und lässt mich nicht auffliegen
Gerne würde ich mein Abo verlängern. Aber irgendwie klappt es nicht