Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.
Ich versuche schon auf allen Wegen meine Lizenzverlängerung zu realisieren. Auf dem Bankkonto wurde wurde auch die Überweisung gebucht. Auf Anfragen auf der angegeben Kaspersky-Mail kommt keine Übertragung zustande (MAILER-DAEMON@MAIL9. Meine Bestellung wurde storniert. Warum?
Die Verlängerung des ABO's kann man ganz einfach - durch einen Klick - haben oder man wartet auf einen Aktionscode. Das funktioniert allerdings nur wenn die automatische Abo Verlängerung vorher gekündigt wurde.
Dann wird's es allerdings etwas umfangreicher den bestehenden Accout incl. zB aller Passwörter im Passwort Manager zu verlängern.
Wer sich das nicht antun möchte - siehe oben.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, die Premium Version ist wahnsinnig umfangreich und hat irre viele Features um am Computer sinnvoll rum zu wurstel.
Klare Empfehlung
Hilfe bei Wechsel vom nun obsoleten Kaspersky-Internet-Security zum neuen Kaspersky-Standard.
Bei Wechsel von Kaspersky-Internet-Security zu Kaspersky-Standard wurde mir ein sehr, sehr günstiges 2-Jahres-Abo für 10 Geräte angeboten, genau das neue Installationsverfahren (Ohne Lizenzschlüssel, sondern per MyKaspersky-Konto) beschrieben und mir bei verbleibenden Einzelschwierigkeiten rasch und sehr gut geholfen!!!
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war ich. mit Kaspersky zufrieden. Aber leider hat die Verlängerung nicht geklappt. Der Rechnungsbetrag konnte nicht eingezogen werden. Bei mir konnte ich aber keinen Fehler feststellen. Daraufhin habe ich mich für ein anderes Produkt entschieden.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verlängerung des Abos ging früher automatisch, nach Zustimmung. Diesmal nicht. Das ist umständlich.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir benutzen Kaspersky schon seit Jahre in unterschiedlichen Versionen und habe noch nicht Probleme gehabt.
Wir sind zufrieden und das Kaspersky Plus ist sehr gut und können es nur empfehlen.
Für ältere Menschen die nicht so gut mit IT umgehen können zu schwierig. Die Version vor Premium war viel einfacher und dadurch besser. Warum alles kompliziert machen?
Kaspersky hat meinen PC immer gut geschützt, leider kann ich nicht neu kaufen weil ich nicht bezahlen kann, irgendwas geht das jedes mal nicht, bei meiner Eingabe.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles ok, bin mit allen Programmen zufrieden. Nur wenn man ein absoluter hatte, ist es schwer wieder rauszukommen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Danke.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Benutze das Programm schon lange. Habe auch Vertrauen dazu. Hilfreich wäre es aber , wenn man auch bei einem Problem mit einer Person sprechen kann.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.