kitchenpoint.de- Logo - Bewertungen

kitchenpoint.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
kitchenpoint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kitchenpoint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2015
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für kitchenpoint.de

06.06.2022
Eine übersichtliche und prägnante Schilderung des Produkts, die Bestellung erfolgt unproblematisch, über die Sendung wurde informiert und zeitnah das Produkt angeliefert. Es war sehr sicher verpackt.

11.07.2022
Leider hatte ich für mein Produkt eine ziemlich lange Lieferzeit und für mich unverständlich, daß ein Paket einen Tag zur Abholung bereit steht und nicht auf den Weg kommt. Der Kundenservice - nun - da ist auch noch einiges an Luft nach oben .... über Mittag, da hängt man ewig in der Warteschleife - statt zu signalisieren, daß evtl. gerade Mittagspause ist - meine eMail wurde leider auch nicht beantwortet - leider hat bei mir nicht alles so geklappt, wie man sich das als Kunde wünscht. Ein weiterer Anruf - da hatte ich dann auch eine nette Dame am Apparat - doch begeistert war ich von diesem Gespräch leider auch nicht. Einfach schade.

Bewertungen für kitchenpoint.de

08.09.2022
Sehr schnell geliefert, sicher und gut verpackt, komme gerne wieder zum Stöbern auf der sehr ansprechenden Webpräsenz, und natürlich auch zum Kaufen,
21.09.2022
Super Shop, sehr gute Beschreibungen der Küchenmaschinen, hab ich so noch nirgends gesehen. Versand und Verpackung auch super. Verdiente 5 Sterne!
21.09.2022
Gut gestalteter Shop und schnelle und unproblematische Abwicklung. Lieferung erfolgte schnell.
12.09.2022
Schnelle Lieferung Prima Internetauftritt Mehr geht doch nicht
16.09.2022
Wie immer zuverlässig schnell
Zuverlässige und kurze Lieferung , gutes Preis - Leistungsverhältnis
Sendung wurde schnell und sehr gut verpackt verschickt.
Schnell . korrekt und reibungslose Lieferung .
Toller Preis, schnelle Lieferung
17.09.2022
Sehr schnell, super gut verpackt
15.09.2022
20.09.2022
von H. M.
11.09.2022
19.08.2022
Wir waren vor Ort um uns beraten zu lassen. Hier wird gerade komplett umgebaut. Trotzdem hat sich die Verkäuferin in der Kochschule sich bemüht und alles aus dem Lager kommen lassen. Wir haben dann nach dem Urlaub von zuhause bestellt. Der Versand ging auch super schnell! Wir sind begeistert und bedanken uns noch einmal. Wenn wir das nächste mal auf der A3 vorbei fahren machen wir sicher wieder halt und schauen uns die neue Räume an.
14.08.2022
Ich bin sehr zufrieden. Einfache Bestellungen, Versand in Rekordzeit und der Kundenservice antwortet blitzschnell. Was will Frau mehr. Hier bestelle ich wieder!
10.08.2022
Das Team von kitchenpoint ist super hilfsbereit. Ich hatte ein Problem bei der Anwendung und habe ein Teil beschädigt, nach einem kurzen Telefonat und einem Bild per Mail, wurde mir sofort geholfen und es sind noch nicht mal kosten für mich entstanden. Vielen Dank
07.08.2022
Alles lief bestens, von der Bestellung, Lieferung und die Retourenabwicklung. Shop ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.