1aschuh.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Große Marken in einer noch größeren Auswahl bietet unser moderner 1aschuh Online Shop all denen, die auf der Suche nach hochwertigen Schuhen für Damen, Herren und Kinder sind. Mit unzähligen, vielseitigen und trendbewussten Modellen, von eleganten Peter Kaiser Damen Pumps über lässige Pantofola d'Oro Herren Sneaker bis hin zu modischen Marco Tozzi Kinderschuhen, finden Sie bei uns im Online Shop die passenden Markenschuhe für jede Gelegenheit. Ob Slipper, Sandalen oder Hausschuhe der aktuellen Saison - das anspruchsvolle Sortiment mit Damenschuhen, Herrenschuhen und Kinderschuhen namhafter Marken wie Adidas, Guess, Lloyd und Waldläufer, kann überzeugen. Markenschuhe für Jeden, hochwertige Pflegeprodukte, modische Accessoires - und mit dem Sale Bereich auch ein Paradies für Schnäppchenjäger - erwarten Sie in unserem Online Shop, der Sie damit herzlich zum Stöbern, Bestellen und Zufriedensein einlädt.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Hans Linse

Bewertungen für 1aschuh.de

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

88 %
8 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit 1aschuh.de

Gestern
Schnelle und einwandfreie Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Schöner Schuh. Der Schaft ist ziemlich lang und am Ende für meine Wade etwas zu eng, so dass ich den Reißverschluss nicht ganz bis oben schließe. Das ginge zwar, doch so ist es angenehmer.

Superschneller Versand, sehr gut verpackt. Sanke

vor 1 Woche
schnelle Lieferung, alles in Ordnung.

Verifizierte Bewertung|
Auch meine 2. Bestellung was problemlos. Vielen Dank.

Verifizierte Bewertung|
Viel brauche ich nicht zu schreiben. Waldläufer Schuhe zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Schnelle kostenlose Lieferung was will man noch mehr? Sofort das gleiche Paar für meinen Bekannten noch mal bestellt. Vielen Dank.

Schnell und gut

vor 2 Wochen
Hat alles super geklappt. Ware i. O.

vor 2 Wochen
Sehr zuverlässige und schneller Zusendung.

Gerne wieder

vor 2 Wochen
Problemloser Ablauf und schnelle Lieferung, alles bestens.

vor 3 Wochen
Alles o.k. nur Verpackung leicht beschädigt.

vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung. Alles Bestens.

vor 4 Wochen
I tried the boots on before I ordered them (T. Hilfiger Kelly olive boots), i tried the black ones in Office Shoes and size 37 was the perfect fit. And so I ordered olive boots size 37 from 1aschuh.de. I was shocked to discover that the boots I got were significantly smaller - i'd say this is size 36, and the left boot was extremely narrow that I could barely squeeze my foot in. Returning them :(

Verifizierte Bewertung|
Lieferung und Ware top . Nur Schade das der Kunde die Kosten für Rücksendung tragen muss

Verifizierte Bewertung|
Super Abwicklung, von Bestellung bis zum Erhalt.

Verifizierte Bewertung|
Leider müssen die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden.

Verifizierte Bewertung|
ach langem Suchen habe ich endlich die richtige Schuhcreme gefunden,denn in einschlägigen Geschäften gibt es nur noch 3-4 Farbvarianten. Die Bestellung war unkompliziert, die Verpackung gut , vor allem nicht übergroß wie bei vielen Online-Versendern und die Ware ist in sehr gutem Zustand.

sehr schnelle Lieferung Preis TOP

Super schnelle Lieferung. Alles top