entratek-shop.de- Logo - Bewertungen

entratek-shop.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2021
entratek-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung bis zur Abholung erlebt man hier eine individuelle Betreuung, wie man es sonst nur von dem guten Handwerksbetrieb von nebenan erwartet. Dies ist kein Standard- Onlineshop. Ich hatte das gute Gefühl, dass man möchte, dass der Kunde zufrieden sein soll. Viel Erfolg diesem jungen Unternehmen.
HH
Herbert H.
Hollenstedt

24.04.2023
für 2.besteelung des gleichen Artikels mussten auch 8 Eur Transportgebühr bezahlt werden, da man die Anlage nicht bei Entratek gekauft hat geliefert wurden aber beide Bestellungen in nur einem Paket von max 1 Kg Gewicht. wird als Abzocke empfunden weil im Internet alles zu bestellen ist aber kein Hinweis auf doppelte Gebühr für die gleichen Produkte nur am Tag danach nachbestellt

Bewertungen für entratek-shop.de

09.10.2023
Wonderful online shop and customer service, especially very helpfull Frau Jiao! Products - excellent quality and appearance! Delivery - quick and organized well! Nothing bad to mention at all! Thumbs up!
RH
Ralf H.
Nürnberg
27.05.2023

Vollkommen zufrieden - nicht umsonst auf Vergleichsportal reagiert.

Hervorragende Liefer- und Verpackungsqualität. Einfache Installation durch hochwertiges Befestigungsmaterial und Vorkonfektionierung AC-Kabel. Sehr gutes Leistungsspektrum der Panels selbst bei Schatten.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine hohe Liefer- und Verpackungsqualität, sowie eine einfache Installation mit hochwertigem Befestigungsmaterial. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Wertschätzung!
04.11.2023
Direkter telefonischer Kontakt sofort möglich. Kein 'Warteschleifen-Frust'. Schnelle Lieferung, Solarmodule sind ordentlich verpackt um Transportschäden gering zu halten. Klare Empfehlung.
24.04.2023
Exzellenter und kompetenter Service. Schnelligkeit. Gute App mit sinnvollen Funktionen. Preiswert. Bessermachen? Inbetriebnahme über die App besser beschreiben.
25.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, unserer Schnelligkeit und unserer App zufrieden sind. Wir werden uns bemühen, in Zukunft die Inbetriebnahme über die App besser zu beschreiben und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Markus B.
Rheinland-Pfalz - Mainz
24.04.2023
Problemloser Service trotz Bestellfehlers meinerseits schnell und freundlich gelöst und geliefert. Gute Wallbox zu einem wie ich finde fairen Preis
25.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, eine gute Wallbox zu einem fairen Preis anbieten zu können.
05.06.2023
Top Preise super schnelle Lieferung. Alles gut gelaufen, Qualität bzw. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vielen Dank.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind.

Gute Ware und Abwicklung

Gute Ware, Beschreibung entspricht der Realität. Kaufabwicklung, Versand und Zustellung liefen reibungslos.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine reibungslose Kaufabwicklung, Versand und Zustellung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
EB
E. B.
Ettlingen
27.04.2023
Sehr gute Kommunikation, sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Entratek kann ich nur weiterempfehlen.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation, Beratung und schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung!
CM
Claus M.
Hasenmoor
26.08.2023
Sehr gute Qualität zum günstigen Preis. Freundliche Service Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen.
Andreas S.
Weilmünster
Zu jeder Zeit wusste ich wo die Lieferung ist und sie kam wie angesagt. Einfach perfekt.

Alles top

Schneller Versand, Ware wie beschrieben, gut verpackt und super Preis-Leistungsverhältnis.
MD
Manfred D.
Zülpich
Schnelle Lieferung ordentlich verpackte Ware. Super erklärt du App oder QR Code.

Guter Support, gute Ware

Guter Support am Telefon, schneller Versand, gute Ware - gerne wieder 👍🏼
Guter Service, kurze Lieferzeit, einwandfreie Ware in guter Qualität
Sehr freundliches Personal! Hilfsbereit! Kann ich weiter empfehlen!
21.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte, angemessener Preis
LH
Lars H.
Bedburg-Hau
24.05.2023

Balkonkraftwerk

Hatte ein Balkonkraftwerk bestellt.Wechselrichter u.die 2 Platten kamen recht zügig.Leider mußte ich 3 Wochen länger auf die Halterung warten,was nicht so schlimm gewesen ist,da ich die Platten provisorisch auf die Garage legen konnte.Die Beraterin am Telefon von Entratek war super nett u.kompetent.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung der Halterung und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir sind froh, dass Sie mit unserer Beraterin am Telefon positive Erfahrungen gemacht haben - Freundlichkeit und Kompetenz sind uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
03.08.2023
Die Lieferung erfolgte zügig. Der Preis ist ok. Leider kamen die die einzelnen Komponenten alle extra. Die Schienen für's Dach mit Kurier, das Befestigungsmaterial mit DPD und die Panele mit einer Spedition, wo der Fahrer alleine war und ich als Frau die schweren Panele mit ins Haus tragen musste.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung auftraten, und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zu verbessern. Aus logistischen Gründen war ein Splitting der Pakete leider notwendig. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
24.05.2023
Sehr freundlicher Kundenservice. Auf alle Probleme wurde schnell und Lösungsorientiert eingegangen.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Kundenservice positiv erlebt haben. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind stets bestrebt, Probleme schnell und lösungsorientiert zu lösen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir stehen Ihnen jederzeit gerne mit unserem freundlichen Kundenservice zur Verfügung!
04.07.2023
Super Kommunikation während Bestell- und Lieferabwicklung.Die Ware ist natürlich auch tip top.
05.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrienden sind :) !