entratek-shop.de- Logo - Bewertungen

entratek-shop.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2021
entratek-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung bis zur Abholung erlebt man hier eine individuelle Betreuung, wie man es sonst nur von dem guten Handwerksbetrieb von nebenan erwartet. Dies ist kein Standard- Onlineshop. Ich hatte das gute Gefühl, dass man möchte, dass der Kunde zufrieden sein soll. Viel Erfolg diesem jungen Unternehmen.
HH
Herbert H.
Hollenstedt

24.04.2023
für 2.besteelung des gleichen Artikels mussten auch 8 Eur Transportgebühr bezahlt werden, da man die Anlage nicht bei Entratek gekauft hat geliefert wurden aber beide Bestellungen in nur einem Paket von max 1 Kg Gewicht. wird als Abzocke empfunden weil im Internet alles zu bestellen ist aber kein Hinweis auf doppelte Gebühr für die gleichen Produkte nur am Tag danach nachbestellt

Bewertungen für entratek-shop.de

03.07.2023
Leider keine Antwort auf meine Rückfragen, wann geliefert wird. Link zur Spedition funktioniert auch nicht.
Antwort von entratek-shop.de
04.07.2023
Sehr geehrter Herr Bayer, vielen Dank für Ihre E-Mail und entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Es tut mir leid zu hören, dass der Link für die Sendungsverfolgung nicht funktioniert hat und Sie keine Antwort auf Ihre Rückfragen erhalten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir uns umgehend darum kümmern. Unser Team hat die Angelegenheit untersucht und festgestellt, dass es technische Probleme mit dem Sendungsverfolgungslink gab. Wir sind gerade dabei, den Fehler zu beheben und werden Sie informieren, falls der Link wieder ordnungsgemäß funktioniert. In Bezug auf die voraussichtliche Zustellung der Sendung kann ich Ihnen mitteilen, dass diese bereits am 28.06.2023 versandt wurde. Die geschätzte Lieferzeit beträgt normalerweise 7 Werktage, kann jedoch je nach Zielort und örtlichen Zustellbedingungen variieren. Wir möchten darauf hinweisen, dass Feiertage und unvorhergesehene Ereignisse zu Verzögerungen führen können, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder weiterhin Schwierigkeiten mit dem Sendungsverfolgungslink auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Kundensupport-Team ist unter +49 40 30857066 erreichbar und wird Ihnen gerne behilflich sein. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese technische Störung entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Ihr Paket in Kürze bei Ihnen eintrifft und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Entratek Team