hopeys.de- Logo - Bewertungen

hopeys.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.223 Bewertungen insgesamt

ungültig

hopeys.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei hopeys.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.05.2023
Hallo liebe Interessenten, Von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen in der Regel nur wenige Tage, es sei denn, es kommt ein n Wochenende 'dazwischen'! Wirklich sehr schnelle Bestell Abwicklung und Lieferung! Außerdem ist der Telefonische Kundenservice sehr Nett, Freundlich und Seriös! Bis jetzt, konnten und wurden alle meine Anliegen zeitnah Bearbeitet bzw. beim Bestell Ablauf berücksichtigt! Von mir gibt’s daher volle 5 Sterne 🌟, in Verbindung mit einem Dicken Lob an das ganze Team von Hopey's, verdienter Weise!!! Volle Kaufempfehlung an jeden Interessenten, für das Sortiment von Hopey's! Ich bin auf jeden Fall Wiederholungstäter…! Mit freundlichen Grüßen Michael Gerheim
MG
Michael G.
Niederkorn

01.06.2023
hat doch etwas lange gedauert - jedenfalls für mich. Und meine Katze hat es nicht gemocht! Gut - ist natürlich geschmackssache! Trotzdem vielen Dank
RR
Roswitha R.
Bad Arolsen

Bewertungen für hopeys.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen