schecker.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023
CK
Christine K.
Sauerland

Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23

Bewertungen für schecker.de

18.03.2024
Schnelle Lieferung und sogar ein Probepäckchen mit Leckerlies 😉👍. Vielen Dank dafür
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die kostenlose Probe der Leckereien gefallen hat! Ihr Schecker Team
NV
Nora V.
Schmidmühlen
Immer schnell geliefert, gut aber nicht ZU aufwändig verpackt und einwandfreie Ware
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und dass Sie die Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
MD
25.02.2024
Wie gewohnt einfach zuverlässig schnell mit super Ware. Ich empfehle immer weiter!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie uns immer wieder weiterempfehlen. Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung und gute Produkte. Meine Hunde lieben die Leckerli von Schecker.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Hunde unsere Leckerlis mögen! Gerne erwarten wir Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
DS
Diana S.
Jüterbog, OT Markendorf
02.03.2024
Super schnelle Bearbeitung und Zusendung der Bestellung, ausgezeichnete Qualität
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die größte Zufriedenheit zu bieten. Ihr Schecker Team
EB
Elmar B.
Aachen

Einfach Klasse!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung und SEHR leckere Snacks (sagen unsere Hunde)
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unseren Snacks! Es freut uns zu hören, dass sie Ihren Hunden gefallen haben. Ihr Schecker Team
Die Hunde finden alles sehr lecker. Schnelle Lieferung. Alles super gut.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und schön zu hören, dass Ihre Hunde unsere Produkte mögen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Schecker Team
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Unterstützung! Wir bei Schecker sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Ihr Schecker Team
TD
24.02.2024
Wir kaufen regelmäßig. Noch nie Probleme gehabt. Preislich sehr gut
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie keine Probleme mit unseren Produkten und Preisen hatten. Ihr Schecker Team
US
Ulrich S.
Erftstadt
Schnelle Lieferung, leider mag mein Hund die Stangen nicht besonders
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für Schecker entschieden haben und sind froh, dass Ihre Bestellung schnell bei uns eingetroffen ist. Schade, das wir dieses Mal nicht den Geschmack Ihres Hundes getroffen haben. Gerne erwarten wir Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
GK
G K.
Neuruppin
09.03.2024
Über 20 Jahre sind meine Hunde Kunde bei Ihnen. Das sagt wohl alles.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Treue seit über 20 Jahren - wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir sind bestrebt, die besten Produkte und den besten Service für alle unsere Kunden zu bieten. Ihr Schecker Team
UK
Ute K.
Swisttal
15.03.2024

Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung, übersichtliche Onlineshop, ich bestelle wieder.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie wieder bei uns bestellen werden. Ihr Schecker Team
EM
Schnelle Lieferung fairer Preis gute Ware. Super jederzeit wieder 👍
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! . Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Ihr Schecker Team
Schneller Versand, einfache Kaufabwicklung, Ware wie beschrieben
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Schecker sind bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und die besten Qualitätsprodukte anzubieten. Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung und super Service (ausgezeichnete)Ware. Danke
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Schecker Team
AB
A B.
Moers
10.03.2024
Alles super wie immer. Kokos kommt gut bei Hund und Katze an
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte sowohl bei Ihrem Hund als auch bei Ihrer Katze gut ankommen. Wir sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte für Haustiere anzubieten, damit Ihre pelzigen Freunde glücklich und gesund bleiben. Ihr Schecker Team
RG
Roland G.
Neuenmarkt
08.03.2024
gute Übersicht, Angebot sehr vielfältig, schnelle Lieferung;
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Schecker zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere große Auswahl und schnelle Lieferung gefallen hat. Wir schätzen Ihre Meinung und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Schecker Team
03.03.2024
Schnelle Lieferung, super Futter, der Hund ist begeistert 😄
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Ihr Hund unser Futter genießt. Wir sind bestrebt, die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen für die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Tieres anzubieten! Ihr Schecker Team
Super Qualität, gerne wieder, und super schnell geliefert 😃👍
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Gerne erwarten wir Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
CM
Conny M.
BAD LIEBENSTEIN
15.03.2024
Lieferung immer schnell, unkompliziert und tolle Qualität 👍
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Schecker Team