schecker.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023
CK
Christine K.
Sauerland

Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23

Bewertungen für schecker.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen