schecker.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023
CK
Christine K.
Sauerland

Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23

Bewertungen für schecker.de

BK
Birgit K.
Michelstdt
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, unserer Kundschaft die bestmögliche Einkaufserfahrung zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Marie-Theres B.
St. Ingbert
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice schätzen. Wir bemühen uns unserer Kundschaft einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre wertvolles Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gut gefallen hat. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
AG
Anja G.
Haßfurt
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Ihr Schecker Team
GW
G W.
Timmendorfer strand
06.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind bestrebt, nur die beste Qualität an Hundebedarf zu liefern, um den Komfort und die Sicherheit aller pelzigen Freunde zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
MR
Martina R.
Wennigsen
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihre 5/5 Bewertung in allen Kategorien. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei Schecker sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, unserer Kundschaft ein sicheres, zuverlässiges und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für die vollen 5 Sterne und Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre Treue. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
MG
Melanie G.
Hainburg
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauferlebnis insgesamt zufrieden waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
01.04.2024
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und werden uns weiterhin bemühen, die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Ihr Schecker Team