schecker.de- Logo - Bewertungen

schecker.de
Bewertungen:

2.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.003 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle regelmäßig das Nassfutter für meine Hund bei Schecker. Der Bestellvorgang über die Homepage läuft super einfach und schnell. Die Ware ist meist schon ein oder zwei Tage nach der Bestellung da, stets sehr gut verpackt und immer mit einem kleinen Geschenk, wie z.B. ein paar Leckerchen für meinen Hund versehen. Die Beratung per Hotline ist klasse. Es ging um die Inhaltsstoffe des Futters, da mein Hund Leishmaniose hat. Meine Hündin frisst das Futter sehr gerne, egal welche Sorte. Ich bestelle auch schon mal andere Waren, wie z.B. Spielzeug, Leckerchen o.ä. Bisher hatte alles eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und kann Schecker nur weiterempfehlen (ich bekomme dafür auch keine Sonderrabatte oder ähnliches.).
CK
Christine K.
Sauerland

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schecker.de

 Sortierung  
Relevanz
RK
Reinhard K.
Mönchengladbach
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Adressierung und lange Wartezeit

Paket wurde von Ihnen mehrfach falsch adressiert. Die Liederung steht jetzt schon längere Zeit aus. Das kann sicher passieren; das unbefriedigende und enttäuschende ist, dass Sie mich mit der Lieferung warten lassen, bis schlußendlich das irgendwo in Deutschland umherirrende Paket wieder bei Ihnen angekommen ist, anstatt meine Bestellung schnellstens, richtig addressiert, an mich zu versenden.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
25.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Schecker bemühen uns, Qualitätsprodukte schnell und präzise zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden dieses Feedback berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nimmt die Qualität der Dosen "Huhn pur" extrem ab. Anfangs war das Fleisch hell ( viel Brustfleisch) und gut duftend. Nun ist es matschig, riecht nach Leber und ist dunkel rot-braun. Mir wurde nach einer Beschwerde gesagt, dass man ausnahmsweise mehr Herz ins Futter getan habe,weil das Brustfleisch nicht genug Vitamine enthalten habe. Nun, nichts desto trotz ist das Futter nun von minderwertiger Qualität, denn nur Herz und Magen als Muskelfleisch ist nicht gesund. Man hat mir versichert, die nächste Charge wäre wieder anders, ich bin gespannt...
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
12.06.2023
Hallo Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, stehen Sie bereits in Kontakt mit unserer Ernährungsberatung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
BR
Bernd R.
Burgdorf
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt: Gemüse-Mix pur

Seit 2009 beziehe ich von Ihnen das Produkt Gemüse-Mix-pur mit dem ich immer sehr zufrieden war. Von dem Nachfolger Gemüsegarten-Mix bin ich MEGA enttäuscht. Ich vermisse die Vielfalt in der Zusammensetzung was das Gemüse, vor allem aber die umfangreiche Kräutermischung betrifft! Dabei ist der Preis derselbe geblieben. Ich werde verfolgen, ob sich bei diesem Artikel Änderungen ergeben; in dieser Art werde ich ihn nicht mehr bestellen. Freundliche Grüße, Angela RegulProdukt Gemüsemix-
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen das Feedback all unserer Kunden und sind stets bestrebt, die bestmöglichen Produkte anzubieten. Wir bei Schecker haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertiges, natürliches Tierfutter und Leckerlis anzubieten, die die Nährstoffe und die Vielfalt bieten, die Haustiere für eine gesunde Ernährung benötigen. Wir werden uns Ihre Anmerkungen ansehen und sie in Bezug auf unser Gemüsegarten-Mix-Produkt versuchen zu berücksichtigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket noch nicht angekommen

Ich habe das Paket noch nicht erhalten. Deshalb kann ich eigentlich gar nichts bewerten.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
14.06.2023
Hallo Frau O., vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des aktuellen Bestellaufkommens, kann es zur Zeit leider zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr langer Postweg
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
13.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei Schecker bemühen uns darum, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Laut Auskunft der DHL ist Ihre Bestellung vom 02.10.2023 am 07.10.2023 bei Ihnen eingetroffen. Gern können Sie sich diesbezüglich auch mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Ihr Schecker Team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
30.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für ein Feedback. Gerne hinterlassen Sie uns auch eine Nachricht, wo wir uns verbessern können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
06.11.2023
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Verraten Sie uns gern, wie wir uns die vollen fünf Sterne verdienen können. Ihr Schecker Team
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
18.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind für jeden positiven Kommentar dankbar und nehmen alle Bewertungen unserer Kunden ernst. Wir bei Schecker sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team