schecker.de- Logo - Bewertungen

schecker.de
Bewertungen:

2.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.968 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle regelmäßig das Nassfutter für meine Hund bei Schecker. Der Bestellvorgang über die Homepage läuft super einfach und schnell. Die Ware ist meist schon ein oder zwei Tage nach der Bestellung da, stets sehr gut verpackt und immer mit einem kleinen Geschenk, wie z.B. ein paar Leckerchen für meinen Hund versehen. Die Beratung per Hotline ist klasse. Es ging um die Inhaltsstoffe des Futters, da mein Hund Leishmaniose hat. Meine Hündin frisst das Futter sehr gerne, egal welche Sorte. Ich bestelle auch schon mal andere Waren, wie z.B. Spielzeug, Leckerchen o.ä. Bisher hatte alles eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und kann Schecker nur weiterempfehlen (ich bekomme dafür auch keine Sonderrabatte oder ähnliches.).
CK
Christine K.
Sauerland

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schecker.de

 Sortierung  
Relevanz
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat diesmal erst nach Aufforderung zugesandt, obwohl die Bezahlung sofort folgte.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen und freuen uns zu hören, dass die Zahlung schnell bearbeitet wurde. Wir bei Schecker sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Ihr Schecker Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste leider bei der 2. Lieferung verhältnismäßig lange warten.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Schecker schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Ihr Schecker Team
DR
dietrich r.
pfaffenhofen
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Material könnte besser sein vom Gürtel
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Gerne melden Sie sich noch einmal persönlich bei uns um den Sachverhalt zu klären. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
RK
Reinhard K.
Mönchengladbach
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Adressierung und lange Wartezeit

Paket wurde von Ihnen mehrfach falsch adressiert. Die Liederung steht jetzt schon längere Zeit aus. Das kann sicher passieren; das unbefriedigende und enttäuschende ist, dass Sie mich mit der Lieferung warten lassen, bis schlußendlich das irgendwo in Deutschland umherirrende Paket wieder bei Ihnen angekommen ist, anstatt meine Bestellung schnellstens, richtig addressiert, an mich zu versenden.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
25.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Schecker bemühen uns, Qualitätsprodukte schnell und präzise zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden dieses Feedback berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, schönes Halsband, Material und Optik i.O.. Dies ist unser viertes Halsband mit Namen, leider mußte diesmal der Dorn nachgebogen werden, damit er in die Löcher passt.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Aussehen und das Material unseres Halsbandes gefällt und wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Passform. Unser Ziel hier bei Schecker ist es, stets qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden gerecht werden, und wir geben stets unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Artikel so perfekt wie möglich sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei unseren zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese Bewertung zu hinterlassen! Ihr Schecker-Team
SM
Sandra M.
Nähe Kaiserslautern
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Hundedecke Bär

Schnelle Lieferung. Allerdings hätte ich für das Geld der Hundedecke Bär qualitativ ( Verarbeitung sowie dicke der Decke) mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Qualität der Hundedecke nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und laden Sie ein, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Ihr Schecker-Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam ein großer Teil der Hundeleckerli als Brösel an.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
11.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr stolz darauf, unserer Kundschaft Tierbedarf von höchster Qualität zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn die Leckerlis nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Gerne senden Sie uns ein Foto der betroffenen Leckerlis per Email oder WhatsApp zu, unsere Reklamationsabteilung kümmert sich dann umgehend um die Angelegenheit. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nimmt die Qualität der Dosen "Huhn pur" extrem ab. Anfangs war das Fleisch hell ( viel Brustfleisch) und gut duftend. Nun ist es matschig, riecht nach Leber und ist dunkel rot-braun. Mir wurde nach einer Beschwerde gesagt, dass man ausnahmsweise mehr Herz ins Futter getan habe,weil das Brustfleisch nicht genug Vitamine enthalten habe. Nun, nichts desto trotz ist das Futter nun von minderwertiger Qualität, denn nur Herz und Magen als Muskelfleisch ist nicht gesund. Man hat mir versichert, die nächste Charge wäre wieder anders, ich bin gespannt...
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
12.06.2023
Hallo Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, stehen Sie bereits in Kontakt mit unserer Ernährungsberatung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
BR
Bernd R.
Burgdorf
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt: Gemüse-Mix pur

Seit 2009 beziehe ich von Ihnen das Produkt Gemüse-Mix-pur mit dem ich immer sehr zufrieden war. Von dem Nachfolger Gemüsegarten-Mix bin ich MEGA enttäuscht. Ich vermisse die Vielfalt in der Zusammensetzung was das Gemüse, vor allem aber die umfangreiche Kräutermischung betrifft! Dabei ist der Preis derselbe geblieben. Ich werde verfolgen, ob sich bei diesem Artikel Änderungen ergeben; in dieser Art werde ich ihn nicht mehr bestellen. Freundliche Grüße, Angela RegulProdukt Gemüsemix-
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen das Feedback all unserer Kunden und sind stets bestrebt, die bestmöglichen Produkte anzubieten. Wir bei Schecker haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertiges, natürliches Tierfutter und Leckerlis anzubieten, die die Nährstoffe und die Vielfalt bieten, die Haustiere für eine gesunde Ernährung benötigen. Wir werden uns Ihre Anmerkungen ansehen und sie in Bezug auf unser Gemüsegarten-Mix-Produkt versuchen zu berücksichtigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
LJ
Larissa J.
Bruchsal
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise ist das Angebot groß und die Qualität entspricht den Erwartungen Die letzte Bestellung war enttäuschend, da ein mangelhaftes Produkt geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
06.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bisher sowohl mit der Auswahl als auch mit der Qualität der Produkte in unserem Shop zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand und Abwicklung waren okay,aber die Qualität des Spielzeugs war minderwertig. Die Nähte des Spielzeugs waren nach einmal bespielen aufgeplatzt.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
06.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, von der Qualität des Spielzeugs zu hören. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel 2 x bestellt, konnte nicht zugestellt werden!!! Adresse korrekt, ebenso Ablage Ort, wenn nicht persönlich anwesend! 3. Versuch läuft grade!
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten, die Sie hatten. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Die Ware hat zeitnah unser Haus verlassen. Die DHL konnte aus einen nicht ersichtlichen Grund die Sendung nicht zustellen. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
es war befriedigend. habe leider per e-mail keine Zahlungsbestätigung erhalten. Kundenservice war okay, Produkte eher für kleinere Hunde geeignet.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Technisch ist es uns bisher leider nicht möglich eine automatische Nachricht nach Zahlungseingang zu versenden. Wir sind derzeit um eine Losung bemüht. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket noch nicht angekommen

Ich habe das Paket noch nicht erhalten. Deshalb kann ich eigentlich gar nichts bewerten.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
14.06.2023
Hallo Frau O., vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des aktuellen Bestellaufkommens, kann es zur Zeit leider zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht vollständig geliefert obwohl alles lieferbar war!
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
08.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit uns. Wir wissen, wie wichtig es ist, vollständige Bestellungen zu liefern, und danken Ihnen für Ihre Geduld während dieses Prozesses. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
SS
silvia s.
münchen
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Verpackungen, Leckerlis sind öfters zerbrochen
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, die Umverpackungen zu verbessern. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann es noch nicht bewerten habs erst 2mal benutzt
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
07.07.2023
Guten Tag. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Produkt zu geben. Wir verstehen, dass es einige Zeit dauern kann, bis Sie sich mit unserem Produkt anfreunden können und hoffen, dass Sie in Zukunft mehr Freude daran haben werden. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr langer Postweg
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
13.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei Schecker bemühen uns darum, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Laut Auskunft der DHL ist Ihre Bestellung vom 02.10.2023 am 07.10.2023 bei Ihnen eingetroffen. Gern können Sie sich diesbezüglich auch mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Ihr Schecker Team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
30.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für ein Feedback. Gerne hinterlassen Sie uns auch eine Nachricht, wo wir uns verbessern können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
06.11.2023
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Verraten Sie uns gern, wie wir uns die vollen fünf Sterne verdienen können. Ihr Schecker Team