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schecker.de
Bewertungen:

2.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.003 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle regelmäßig das Nassfutter für meine Hund bei Schecker. Der Bestellvorgang über die Homepage läuft super einfach und schnell. Die Ware ist meist schon ein oder zwei Tage nach der Bestellung da, stets sehr gut verpackt und immer mit einem kleinen Geschenk, wie z.B. ein paar Leckerchen für meinen Hund versehen. Die Beratung per Hotline ist klasse. Es ging um die Inhaltsstoffe des Futters, da mein Hund Leishmaniose hat. Meine Hündin frisst das Futter sehr gerne, egal welche Sorte. Ich bestelle auch schon mal andere Waren, wie z.B. Spielzeug, Leckerchen o.ä. Bisher hatte alles eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und kann Schecker nur weiterempfehlen (ich bekomme dafür auch keine Sonderrabatte oder ähnliches.).
CK
Christine K.
Sauerland

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23
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Bewertungen für schecker.de

 Sortierung  
Relevanz
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(8)
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, obwohl 2-3 Tage Lieferzeit angegeben wurden. Auch habe ich keine Zwischeninfo erhalten. Finde ich nicht gut.
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Antwort von schecker.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auf unserer Internetseite haben Sie die Möglichkeit, die Verfügbarkeit unserer Artikel einzusehen. Der von Ihnen gewünschte Artikel ist in acht Tagen wieder verfügbar. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Ihr Schecker Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat diesmal erst nach Aufforderung zugesandt, obwohl die Bezahlung sofort folgte.
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Antwort von schecker.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen und freuen uns zu hören, dass die Zahlung schnell bearbeitet wurde. Wir bei Schecker sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Ihr Schecker Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten!
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Antwort von schecker.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeiten nicht zufriedenstellend waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden dies auch weiterhin als unsere Priorität betrachten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst werde ich nach der Bestellung darum gebeten, einer Einzugsermächtigung beizupflichten. Dann soll ich plötzlich außerdem den Betrag umgehend überweisen. Bisher habe ich zwar keine Abbuchung aber auch keine Lieferung wahrgenommen. Sehr dilettant und mehr als verdächtig.
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Antwort von schecker.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Wie wir Ihrem Kundekonto entnehmen konnten, ist die Ware bereits versandt worden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 04942-6064080 zur Verfügung. Ihr Schecker Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste leider bei der 2. Lieferung verhältnismäßig lange warten.
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Antwort von schecker.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Schecker schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Ihr Schecker Team
SS
silvia s.
münchen
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Verpackungen, Leckerlis sind öfters zerbrochen
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Antwort von schecker.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, die Umverpackungen zu verbessern. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 17 Januar bestellt und bis heute keine Ware erhalten.
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Antwort von schecker.de
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie aufgrund unvollständiger Adressdaten am 17.01.2024 per Mail kontaktiert. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Ihr Schecker-Team
DR
dietrich r.
pfaffenhofen
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Material könnte besser sein vom Gürtel
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Antwort von schecker.de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Gerne melden Sie sich noch einmal persönlich bei uns um den Sachverhalt zu klären. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
RK
Reinhard K.
Mönchengladbach
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Adressierung und lange Wartezeit

Paket wurde von Ihnen mehrfach falsch adressiert. Die Liederung steht jetzt schon längere Zeit aus. Das kann sicher passieren; das unbefriedigende und enttäuschende ist, dass Sie mich mit der Lieferung warten lassen, bis schlußendlich das irgendwo in Deutschland umherirrende Paket wieder bei Ihnen angekommen ist, anstatt meine Bestellung schnellstens, richtig addressiert, an mich zu versenden.
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Antwort von schecker.de
25.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Schecker bemühen uns, Qualitätsprodukte schnell und präzise zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden dieses Feedback berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, schönes Halsband, Material und Optik i.O.. Dies ist unser viertes Halsband mit Namen, leider mußte diesmal der Dorn nachgebogen werden, damit er in die Löcher passt.
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Antwort von schecker.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Aussehen und das Material unseres Halsbandes gefällt und wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Passform. Unser Ziel hier bei Schecker ist es, stets qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden gerecht werden, und wir geben stets unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Artikel so perfekt wie möglich sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei unseren zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese Bewertung zu hinterlassen! Ihr Schecker-Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das man nicht auf Rechnung bestellen kann, dass der Bestellwert zu hoch ist, wenn man 2 Paar Stiefel bestellen möchte,man weiss ja nicht ob sie passen. Sehr schade.
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Antwort von schecker.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich ist die Möglichkeit der Rechnungszahlung, insbesondere bei Erstbestellungen, an ein kundenindividuell festgelegtes Kreditlimit geknüpft. Wir verstehen, dass es besonders beim Schuh-Kauf bezüglich der richtigen Größe schwierig werden kann. Gerne bieten wir Ihnen hierzu Retourenlabel für eine kostenfreie Rücksendung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen bitten wir Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Ihr Schecker-Team
SM
Sandra M.
Nähe Kaiserslautern
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Hundedecke Bär

Schnelle Lieferung. Allerdings hätte ich für das Geld der Hundedecke Bär qualitativ ( Verarbeitung sowie dicke der Decke) mehr erwartet.
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Antwort von schecker.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Qualität der Hundedecke nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und laden Sie ein, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Ihr Schecker-Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam ein großer Teil der Hundeleckerli als Brösel an.
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Antwort von schecker.de
11.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr stolz darauf, unserer Kundschaft Tierbedarf von höchster Qualität zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn die Leckerlis nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Gerne senden Sie uns ein Foto der betroffenen Leckerlis per Email oder WhatsApp zu, unsere Reklamationsabteilung kümmert sich dann umgehend um die Angelegenheit. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute nicht erhalten!
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Antwort von schecker.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits versucht zu erreichen. Wir bitten Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ihr Schecker-Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Erfahrung

Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23
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Antwort von schecker.de
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie mit unserem Service hatten. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und sie zufrieden zu stellen, und wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, steht unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Kontakt. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ihr Schecker Team
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nimmt die Qualität der Dosen "Huhn pur" extrem ab. Anfangs war das Fleisch hell ( viel Brustfleisch) und gut duftend. Nun ist es matschig, riecht nach Leber und ist dunkel rot-braun. Mir wurde nach einer Beschwerde gesagt, dass man ausnahmsweise mehr Herz ins Futter getan habe,weil das Brustfleisch nicht genug Vitamine enthalten habe. Nun, nichts desto trotz ist das Futter nun von minderwertiger Qualität, denn nur Herz und Magen als Muskelfleisch ist nicht gesund. Man hat mir versichert, die nächste Charge wäre wieder anders, ich bin gespannt...
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Antwort von schecker.de
12.06.2023
Hallo Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, stehen Sie bereits in Kontakt mit unserer Ernährungsberatung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
BR
Bernd R.
Burgdorf
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt: Gemüse-Mix pur

Seit 2009 beziehe ich von Ihnen das Produkt Gemüse-Mix-pur mit dem ich immer sehr zufrieden war. Von dem Nachfolger Gemüsegarten-Mix bin ich MEGA enttäuscht. Ich vermisse die Vielfalt in der Zusammensetzung was das Gemüse, vor allem aber die umfangreiche Kräutermischung betrifft! Dabei ist der Preis derselbe geblieben. Ich werde verfolgen, ob sich bei diesem Artikel Änderungen ergeben; in dieser Art werde ich ihn nicht mehr bestellen. Freundliche Grüße, Angela RegulProdukt Gemüsemix-
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Antwort von schecker.de
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen das Feedback all unserer Kunden und sind stets bestrebt, die bestmöglichen Produkte anzubieten. Wir bei Schecker haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertiges, natürliches Tierfutter und Leckerlis anzubieten, die die Nährstoffe und die Vielfalt bieten, die Haustiere für eine gesunde Ernährung benötigen. Wir werden uns Ihre Anmerkungen ansehen und sie in Bezug auf unser Gemüsegarten-Mix-Produkt versuchen zu berücksichtigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte die Bestellung am 03.11.2023 gemacht,das Geld wurde mir vom Konto abgebucht, aber passiert ist bislang nichts. Weder eine Nachricht das die Sendung unterwegs ist noch das Eintreffen der Bestellung. Bitte kümmern sich darum! Grüße Nowak
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Antwort von schecker.de
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Leider kam es bei dieser Bestellung seitens des Herstellers zu unvorhersehbaren Lieferproblemen. Sobald die Ware bei uns am Lager eingetroffen ist werden wir diese schnellstmöglich an Sie versenden. Die Abbuchung des Betrags hat über den von Ihnen gewählten Zahlungsdienstleister "PayPal" stattgefunden. Hierbei handelt es sich um eine Art Vorkassesystem, auf welches wir leider keinen Einfluss haben. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an unsere Verkaufsabteilung unter der folgenden E-Mailadresse: verkauf@schecker.de. Gerne können Sie uns auch telefonisch unter 04942/202220 erreichen. Ihr Schecker-Team
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, ich warte schon fast 3 Wochen, obwohl die Ware laut Internet verfügbar war und leider auch keine Info, dass die Ware später kommt. Die Ware kann ich nicht beurteilen, habe bisher noch nichts bekommen.
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Antwort von schecker.de
13.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Lieferungen nicht schnell genug ankommen, und wir entschuldigen uns, wenn Sie diese Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich versandt werden. Die Decke ist, wie im Internet beschrieben in ca. vier Tagen versandfertig. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Ihr Schecker Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellebene ist für ältere Menschen nicht Einfach und die Lieferzeit wird nicht eingehalten, auf der Bestellplattform wird 2 bis 3 Arbeitstage Lieferung angezeigt, die letzte Lieferung war eine Woche unterwegs.
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Antwort von schecker.de
28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Hier bei Schecker nehmen wir den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, dass jeder Kunde mit seiner Erfahrung zufrieden ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind ständig bemüht, unseren Service und unsere Lieferzeiten zu verbessern, um unsere Kunden noch besser bedienen zu können. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.