schecker.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023
CK
Christine K.
Sauerland

Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23

Bewertungen für schecker.de

Die Bestellung konnte schneller kommen und die Ware wurde sehr gequetscht geliefert . Verpackung könnte überdacht werden
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und berücksichtigen sie, wenn wir überlegen, wie wir unseren Service und unsere Verpackung verbessern können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung. Die Verpackung war allerdings beschädigt. Ansonsten o.k.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand ankommen und entschuldigen uns für etwaige Probleme. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
US
Ute S.
Hohenstein
23.03.2024
Gute Auswahl
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Auswahl gemacht haben. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
24.03.2024
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
20.03.2024
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu erfahren, dass Ihre Lieferung 5/5 war und dass Ihre Gesamtbeurteilung unserer Produkte und unseres Kundenservices 4/5 war. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Hat diesmal erst nach Aufforderung zugesandt, obwohl die Bezahlung sofort folgte.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen und freuen uns zu hören, dass die Zahlung schnell bearbeitet wurde. Wir bei Schecker sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Ihr Schecker Team
silvia s.
münchen
20.03.2024
Bessere Verpackungen, Leckerlis sind öfters zerbrochen
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, die Umverpackungen zu verbessern. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
EA
Elke A.
Königsbrunn

Futter

Ich mag schon gerne das große Futterangebot. Allerdings finde ich es schlecht, dass oft sehr viel Getreide und Konservierungsstoffe dabei sind.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertigen Tierbedarf zu liefern, der den höchsten Standards entspricht. Ihr Schecker-Team
Angela S.
Seebronn
Service von ihnen gut Lieferant (DHL) leider schlecht
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kundschaft und sind ständig bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Siglinde S.
Chemnitz
24.02.2024
Große Auswahl. Schnelle Lieferung.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Produktpalette und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
EM
Ellen M.
Weilmünster
16.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und unseren Kundenservice. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, "Schecker" zu bewerten. 4 Sterne deuten für uns daraufhin, dass Sie größtenteils mit unseren Produkten, dem Kundenservice, sowie der Lieferzeit zufrieden sind. Wir bemühen uns, stets einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben.
Sandy S.
Bad Tennstedt
08.03.2024
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Verraten Sie uns gerne, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SR
Sonja R.
Schwedelbach
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Schecker-Team
15.03.2024
Musste leider bei der 2. Lieferung verhältnismäßig lange warten.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Schecker schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Ihr Schecker Team
DR
dietrich r.
pfaffenhofen
Material könnte besser sein vom Gürtel
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Gerne melden Sie sich noch einmal persönlich bei uns um den Sachverhalt zu klären. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team