Ich bestelle regelmäßig das Nassfutter für meine Hund bei Schecker. Der Bestellvorgang über die Homepage läuft super einfach und schnell. Die Ware ist meist schon ein oder zwei Tage nach der Bestellung da, stets sehr gut verpackt und immer mit einem kleinen Geschenk, wie z.B. ein paar Leckerchen für meinen Hund versehen. Die Beratung per Hotline ist klasse. Es ging um die Inhaltsstoffe des Futters, da mein Hund Leishmaniose hat. Meine Hündin frisst das Futter sehr gerne, egal welche Sorte. Ich bestelle auch schon mal andere Waren, wie z.B. Spielzeug, Leckerchen o.ä. Bisher hatte alles eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und kann Schecker nur weiterempfehlen (ich bekomme dafür auch keine Sonderrabatte oder ähnliches.).
Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht......
Erstellt am 13.12.23
Die Bestellung konnte schneller kommen und die Ware wurde sehr gequetscht geliefert . Verpackung könnte überdacht werden
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und berücksichtigen sie, wenn wir überlegen, wie wir unseren Service und unsere Verpackung verbessern können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Die Verpackung war allerdings beschädigt. Ansonsten o.k.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand ankommen und entschuldigen uns für etwaige Probleme. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Auswahl gemacht haben. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können.
Ihr Schecker Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können.
Ihr Schecker Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können.
Ihr Schecker Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu erfahren, dass Ihre Lieferung 5/5 war und dass Ihre Gesamtbeurteilung unserer Produkte und unseres Kundenservices 4/5 war. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Hat diesmal erst nach Aufforderung zugesandt, obwohl die Bezahlung sofort folgte.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen und freuen uns zu hören, dass die Zahlung schnell bearbeitet wurde. Wir bei Schecker sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.
Ihr Schecker Team
Bessere Verpackungen, Leckerlis sind öfters zerbrochen
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, die Umverpackungen zu verbessern. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Ich mag schon gerne das große Futterangebot. Allerdings finde ich es schlecht, dass oft sehr viel Getreide und Konservierungsstoffe dabei sind.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertigen Tierbedarf zu liefern, der den höchsten Standards entspricht.
Ihr Schecker-Team
Service von ihnen gut Lieferant (DHL) leider schlecht
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kundschaft und sind ständig bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Produktpalette und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können.
Ihr Schecker Team
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und unseren Kundenservice. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können.
Ihr Schecker Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, "Schecker" zu bewerten. 4 Sterne deuten für uns daraufhin, dass Sie größtenteils mit unseren Produkten, dem Kundenservice, sowie der Lieferzeit zufrieden sind. Wir bemühen uns, stets einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Ihr Schecker Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können.
Ihr Schecker Team
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Verraten Sie uns gerne, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können.
Ihr Schecker Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihr Schecker-Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Musste leider bei der 2. Lieferung verhältnismäßig lange warten.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Schecker schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten.
Ihr Schecker Team
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Gerne melden Sie sich noch einmal persönlich bei uns um den Sachverhalt zu klären. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.