schecker.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023
CK
Christine K.
Sauerland

Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23

Bewertungen für schecker.de

EL
23.12.2023
gute Auswahl, andere Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produktauswahl und unsere schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben!
Ich fand alles super. Gerne wieder
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Schecker gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Service zu bieten. Verraten sie uns gern, wie wir uns auch noch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
RM
Roland M.
Solingen
Die Bestellung kam Vollständig an,
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei Schecker. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung vollständig angekommen ist. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und in dem versprochenen Zustand erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch noch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
klappt immer alles gut
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllen. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte für Haustiere anzubieten, damit alle unsere Kunden die Zeit mit ihren pelzigen Freunden genießen können. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
der schnelle service
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind stolz auf unseren schnellen Service und freuen uns zu hören, dass Sie ihn zu schätzen wissen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei Schecker sind sehr stolz darauf, unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten, denn es ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie, Ihnen zu helfen, die benötigten Artikel schnell und effizient zu erhalten. Ihr Schecker Team
HD
Alles ok
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice ausgezeichnet fanden. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Schecker zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Produkt und unserer Lieferung. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch noch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die Sterne und nehmen Ihre nächste Bestellung gerne entgegen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
JJ
Jürgen J.
Dortmund
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit 4/5 für Lieferung, Produkt und Kundenservice bewertet haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
SK
Sabine K.
Wittenberg
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern dazu verdienen können. Ihr Schecker Team
KO
Klaus O.
Lehrte
09.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung für unser Unternehmen. Wir freuen uns, das wir Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis bieten konnten. Gerne stehen wir Ihnen auch für weitere Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
09.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback mitzuteilen und für die wertvollen 5 Sterne. Gerne erwarten wir Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichem Grüßen, Ihr Schecker Team
Stephanie S.
Eckernförde
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch noch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
DG
Dieter G.
Bülkau
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Schecker. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und freuen uns, dass die Lieferung und der Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
RE
Ragna E.
Vezzano Ligure /Italien
19.10.2023

Immer wieder Schecker!

Die Auslieferung der Bestellung nach Italien hat besser geklappt als bei Bestellungen der vergangenen Jahre. Endlich klappt auch die Kommunikation im internationalen Versand. Ich bin über den Sendungsverlauf reibungslos informiert worden und das Paket ist problemlos und schnell bei mir angekommen. Sicher, die Versandkosten sind recht hoch, aber bei Schecker finde ich eine tolle Auswahl “rund um den Hundebedarf”, viele qualitativ hochwertige Artikel, die vor Ort bei mir nicht zu haben sind. Ich hatte u.a. ein Hundegeschirr bestellt, es ist schön und praktisch, kommt aber mit den Limex Geschirre, die ich seit vielen Jahren benutzt habe, nicht mit. Vielleicht findet sich einmal ein ähnlicher Artikel, das wäre toll!
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung nach Italien dieses Mal gut gelaufen ist und dass Sie über den Verlauf der Lieferung gut informiert waren. Außerdem freuen wir uns über Ihr Lob für die Vielfalt der bei Schecker angebotenen Produkte und die Qualität unserer Artikel, die Sie erhalten haben. Wir verstehen Ihre Vorliebe für Limex-Geschirre und werden dies bei der Auswahl zukünftiger Produkte für unseren Shop berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
12.07.2023
Ich habe das zweite Mal bestellt, die bestellten Artikel (Kauartikel für Hunde) waren qualitativ sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es für meine aktuelle Bestellung- es waren 3 von 4 Artikel nicht lieferbar, die wäre an sich überhaupt kein Problem. Allerdings wurde es mir erst mit dem beigelegten Lieferschein mitgeteilt, ärgerlich da ich die Artikel dringend fürs Training brauche und nun wieder woanders suchen muss. Ansonsten war ich bisher aber sehr zufrieden
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Hinweis und die guten 4 Sterne. Wir arbeiten stetig und mit großer Mühe an der Zufriedenheit unserer Kundschaft und sind von daher dankbar für das nützliche Feedback. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Sabrina S.
Dortmund
17.04.2023
Die Ware ist Anstandslos! Die Abwicklung mit DHL hapert häufig, das hat zur Folge, dass ich nie genau weiss, wann das Paket ankommt, um das mit einplanen zu können und dann soll es an meinem Bestimmungsort abgelegt worden sein, obwohl ich gar keinen Ort angegeben habe? Ansonsten super Nachhaltig verpackt. Wie mein Hund alles verträgt wird die Zeit zeigen.
17.04.2023
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für das positive Feedback. Die Ware verlässt immer schnellstmöglich unser Haus. Zeitnah erhalten Sie eine E-Mail mit der Trackingnummer der DHL, damit Sie die Sendung verfolgen können. Kontrollieren Sie diesbezüglich auch Ihren Spamordner. Bzgl. des Bestimmungsortes wenden Sie sich bitte direkt an den Zusteller bzw. die DHL. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team