schecker.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023
CK
Christine K.
Sauerland

Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23

Bewertungen für schecker.de

CT
19.08.2023
Nicht einverstanden bin ich mit der Verpackung: kleine Ware im Riesenkarton. Kleine Nachbestellung im größeren Umschlag. Wer packt das so unlogisch????
19.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die tollen 4 Sterne. Wir freuen uns über Ihren Hinweis und werden mit unserer Verpackungsabteilung gemeinsam unser Versandkonzept überprüfen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
AA
Andrea A.
Ludwigsmoos
17.05.2023
Ich kenne die kekse unser Hund mag sie gerne...diesmal hat die Lieferung über eine Woche gedauert..Hätten sie dringend gebraucht
17.05.2023
Hallo Frau A., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wenn ein Artikel nur noch in einer begrenzten Anzahl verfügbar ist und mehrere Interessenten zeitgleich darauf zugreifen, kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
08.11.2023
Schnelle Lieferung gute Verpackung schnelle Antwort auf defekten Artikel auf den versprochenen Gutschein warte ich noch
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und in gutem Zustand angekommen ist. Wir freuen uns auch über Ihre Rückmeldung, wie unser Kundenservice auf einen defekten Artikel reagiert hat. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie mit uns zufrieden sind, und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Der Gutschein wurde als Warengutschein bereits Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Ihr Schecker Team
18.10.2023
Kein Angebot von Produkten der Naturheilkunde bei Krankheiten oder leichten Störungen wie Magen-Darm oder Hautprobleme.
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bei Schecker sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Tierbedarfsprodukte anzubieten, und wir bemühen uns, eine große Auswahl an Produkten anzubieten. Gerne leiten wir Ihre Anregung an unseren Einkauf weiter. Jedoch ist gerade in diesem Bereich die Gesetzgebung sehr eindeutig, wem es obliegt diese Produkte anzubieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
17.08.2023
Lieferung verzögerte sich. Gerne wäre ich darüber informiert worden. Nicht schlimm - kann mal passieren
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, dass jede Lieferverzögerung unangenehm sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, unsere Kunden auf dem Laufenden zu halten, und wir tun unser Bestes, um eine rechtzeitige Lieferung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
TS
Therese S.
Mülheim an der Mosel
22.05.2023
Die Bestellung hat meine Erwartungen erfüllt. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass die Lieferung schnell und unkompliziert war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns stets um maximale Kundenzufriedenheit. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen dürfen!
24.09.2023
Sehr gutes Futter unser Welpe hat es sofort angenommen und kein Durchfall mehr
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Tierfutter. Es freut uns zu hören, dass Ihr Welpe es sofort angenommen hat und dass die Ergebnisse großartig waren! Wir bei Schecker haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Produkte für Hunde anzubieten und werden uns auch weiterhin um hervorragende Qualität bei all unseren Produkten bemühen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
10.11.2023
Anfangs hatten wir einige Probleme welche die Buchhaltung super gelöst hat.
11.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und das Kompliment an unsere Buchhaltung. Wir sind immer bemüht, unkomplizierte Lösungen zu finden. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
MM
Marianne M.
Saarbrücken
11.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung gab es keinerlei Probleme
13.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die wertvolle 5 Sterne. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
21.11.2023
Reklamation wegen nicht erhaltener Ware wurde 2Tage später zugeschickt
22.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Geduld beim Warten auf die Lieferung Ihrer Bestellung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn etwas nicht wie geplant gelaufen ist. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
11.05.2023
Versand hat fast eine Woche gedauert. Von Mittwoch bis Dienstag darauf.
13.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Wir übergeben unsere Bestellungen zeitnah an unseren Versanddienst. In der Regel etwa 1 - 2 Tage nach der Bestellung. Ab dann können wir die Lieferzeit nicht mehr beeinflussen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
22.04.2023
Die Versandverpackung könnte mittels Polstermaterial verbessert werden.
22.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Beurteilung. Ihren Hinweis haben wir an unsere Lagerverwaltung weitergeleitet. Verbesserungsvorschläge unserer Kunden nehmen wir immer gern entgegen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
04.07.2023

Schnelle Lieferung

Diesmal war das Paket außergewöhnlich (für Schecker) schnell da
05.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für das gute Feedback und die tollen 4 Sterne. Wir freuen uns auf die kommenden Geschäfte mit Ihnen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
WV
Walburga V.
Burgthann
24.10.2023
Einfache und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den einfachen und unkomplizierten Bestellvorgang. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir danken Ihnen für Ihre Treue. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
PW
Petra W.
Albisheim
Super Wahre und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
08.10.2023
Eine große Auswahl. Und bequem von zu Hause aus shoppen.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Tierbedarf anzubieten, damit unsere Kunden die besten Produkte für ihre pelzigen Freunde finden können. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Online-Einkaufsservice bequem und komfortabel fanden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
AB
Angelika B.
Kiedrich
01.05.2023
Das Hundefutter wurde wie immer pünktlich geliefert.
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für die wertvolle Bewertung und die Sterne. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
20.04.2023
Schnelle Lieferung gute Qualität Servics auch super.
21.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Haben Sie vielleicht einen Hinweis für uns, wie wir uns beim nächsten Mal eine 5-Sterne Bewertung verdienen können? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schecker-Team
IM
Isolde M.
Stuttgart
15.09.2023
Die Schnelle Lieferung Gute Artikel, wie angegeben
15.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr über die volle Anzahl der Sterne und das Lob zu unserem Sortiment. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
EL
Elisabeth L.
Weißenbrunn
26.10.2023
Sehr gut ,schnelle Lieferung Nur etwas zu Teuer
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte. Wir bei Schecker sind bestrebt, die beste Qualität an Hundebedarf zu einem Preis anzubieten, den wir für fair und angemessen halten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung! Ihr Schecker Team