schecker.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023
CK
Christine K.
Sauerland

Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23

Bewertungen für schecker.de

Top Hundefutter und sehr schnelle Lieferung

Ich bin immer wieder von den tollen Gemüseflocken begeistert, egal in welcher Variante - ob mit Obst oder Kartoffeln. Meiner Labrador-Hündin schmeckt alles. Die Lieferung ist sehr schnell. Auch der Service am Telefon ist top! Sehr nettes und kompetentes Personal! Vielen Dank!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Ihr Labrador unsere Veggie-Leckerlis liebt und dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten - wir schätzen Ihr Feedback sehr. Ihr Schecker Team
VO
Schnelle Lieferung und sehr faire Preise! Immer wieder! Nachtrag: Das ich sogar eine nette Antwort auf meine Bewertung bekam sagt mir: hier bestelle ich richtig gern! 😊
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachtrag. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Hatte eine Frage zu einem Artikel wegen der Größe und mir wurde sofort geantwortet und damit sehr schnell geholfen.Super Service. Sehr schneller Versand,alles super.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihnen schnell und hilfreich zur Seite stehen konnte. Wir bemühen uns, unseren Kunden seit 63Jahren einen sehr guten Service zu bieten.
Ich finde den Kundenservice sehr freundlich und kompetent. Schnelle Lieferung und unsere Hunde mögen das Futter sehr gerne und vertragen es auch sehr gut.
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Kundenservice als freundlich und kompetent empfinden und dass Ihren Hunde das Futter schmeckt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
MG
29.03.2024
Alles bestens! Schnelle Lieferung, Ware ist schön, nur das Kuscheltier "Ente" ist kleiner als abgebildet und angegeben, unserem Hund gefällt es trotzdem.
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung zu schätzen wissen und dass Ihr Hund das Spielzeug trotzdem liebt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Ich werde sehr gut beraten, die Bestellung trifft nach spätestens 2 Werktagen ein. Qualität und Preis stimmen. Ich kann Schecker nur weiterempfehlen.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
IW
Ines W.
Nürnberg

Wie immer sehr zuverlässig

Gute Produkte für unsere Fellnase, die ihm ausgezeichnet schmecken und mit DHL immer schnell geliefert werden. Ich kaufe gerne dort ein.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen und Ihrem Hund die Produkte gefallen und schätzen die schnelle Lieferung. Ihr Schecker Team
AB

Uneingeschränkt empfehlenswert

Ich bestelle öfter mal bei Schecker und bin jedes Mal sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und Top-Produkte. Besser geht's nicht 👌👍
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte immer zufrieden waren. Gerne erwarten wir Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
AF
Anke F.
Schönfließ
21.03.2024
Leckerlis Versteckspielzeug kommt super gut an! Die Lieferung ging schnell und die Ware ist einwandfrei! Bestelle gerne wieder!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Leckerlis Versteckspielzeug ein Hit bei Ihren Haustieren ist. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu liefern, und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Schecker Team
Die Bestellung konnte schneller kommen und die Ware wurde sehr gequetscht geliefert . Verpackung könnte überdacht werden
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und berücksichtigen sie, wenn wir überlegen, wie wir unseren Service und unsere Verpackung verbessern können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
24.03.2024
Alles tip top. Der Artikel kam in einwandfreiem Zustand an. Der Preis stimmt auch. Die Hunde sind begeistert
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung und für Ihre positive Erfahrung mit uns bei Schecker. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass Ihre Hunde so begeistert davon sind. Ihr Schecker Team
DS
Diana S.
Jüterbog, OT Markendorf
23.03.2024
Super schnelle Bearbeitung und Zusendung der Bestellung, ausgezeichnete Qualität, mein Hund liebt es
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Welpe unsere Produkte liebt. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Schecker Team
EB
Elke B.
Schecker hat super Produkte zu geringen Preisen auch für Hunde mit Nahrungsmittelallergien
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie unsere Auswahl an Produkten zu günstigen Preisen anerkennen, insbesondere für Hunde mit Nahrungsmittelallergien. Wir sind bestrebt, kontinuierlich die höchste Qualität an Hundebedarf zu liefern und gleichzeitig sicherzustellen, dass unsere Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Schnelle Bearbeitung und freundliche Mitarbeiter, sehr schneller Versand und Zustellung.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Schneller sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
24.03.2024
Gute Qualität, gute Auswahl. Wãre super wenn es noch Rein Fleisch Dosen Wild gäbe.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Qualität und Auswahl schätzen und wir werden Ihren Vorschlag berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
EB
Elke B.
Schecker hat super Produkte auch für Hunde mit Allergien zu günstigen Preisen
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte für Hunde zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung. Die Verpackung war allerdings beschädigt. Ansonsten o.k.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand ankommen und entschuldigen uns für etwaige Probleme. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
UB
Ute B.
Oberhausen

Sehr zu empfehlen 🐶

Immer gut/sehr gut, bestätigt auch mein Hund Anton! Liebe Grüße von uns 👍
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind stolz darauf, dass Anton unsere Produkte gefallen haben. Ihr Schecker Team
Seitdem wir Schecker geben frisst unser Hund wieder und es geht ihm gut.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Hund von unseren Produkten profitiert und es ist schön zu hören, dass sie ihm schmecken. Danke für das tolle Bild! Ihr Schecker Team

Alles Bestens

Tolle Ware, schnelle Lieferung und Reklamation wird sofort bearbeitet.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten, der schnellen Lieferung und der prompten Bearbeitung von Reklamationen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Schecker Team