schecker.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023
CK
Christine K.
Sauerland

Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23

Bewertungen für schecker.de

DA
Darkice A.
Nähe Hamburg
Schnelle Lieferung, super Ware.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden waren. Ihr Schecker Team
AP
Anita P.
Rosenheim
Alles super, schnelle Lieferung
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung gut verpackt.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und sicher geliefert wurde. Ihr Schecker Team
02.03.2024
Schnelle Lieferung.Gute Produkte
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Artikel schnell bei Ihnen eingetroffen sind und dass Sie mit ihnen zufrieden sind. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zum besten Preis zur Verfügung zu stellen. Ihr Schecker Team
Große Auswahl und gute Qualität!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, um unser Engagement für Qualität und Auswahl zu würdigen. Ihr Schecker Team
AP
Anita P.
Rosenheim
Alles super, schnelle Lieferung
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Schecker Team
MP
Marga P.
Raubling
Schnelle Lieferung, gute Ware.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Mit freundlichen Gruß, Ihr Schecker Team
UT
Wie gewohnt schnelle Lieferung
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne-Bewertung. Ihr Schecker Team
Wie immer blitzschnell und gut
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir bemühen uns, die beste Qualität und den besten Kundenservice zu bieten. Ihr Schecker Team
10.03.2024
Alles bestens wie zu erwarten
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Schecker Team
10.03.2024
Immer schnell und einfach top
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für uns entschieden haben und freuen uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung, Ware top
Antwort von schecker.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
Schnelle, gut verpackte ware
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand erhalten haben. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
BH
Bettina H.
Radevormwald
10.03.2024
Da ist immer alles top 🙋‍♀️👍
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihren Bedürfnissen entsprechen. Ihr Schecker Team
09.03.2024
Schnelle Lieferung, Top Ware
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bestellung - wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden waren! Ihr Schecker Team
WS
08.03.2024
Sehr schnell, sehr gute Ware
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei Schecker sind bestrebt , hervorragende Produkte und einen schnellen Service zu bieten. Ihr Schecker Team
HG
Heidi G.
Nittenau
Ware gut, schnelle Lieferung
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Ihr Schecker Team
Alles super! Gerne wieder 😃
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei Schecker gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Schecker Team
Alles bestens. Wie immer.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben! Ihr Schecker Team
AE
Andrea E.
Schonungen
Wir sind super zufrieden.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden sind. Ihr Schecker Team