knifestock.de

1.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2021
knifestock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Von der Bestellung bis zu Lieferung vergingen 11 Tage. Das ist man heute gar nicht mehr gewohnt aber das Paket kommt aus Slowenien also etwas Geduld mitbringen. Die Bestellbestätigung Erfolge sofort dann hat sich lange nichts getan aber auch hier Geduld nach und nach kommen dann die Informationen. Ich habe ein Fox FX-610 bestellt die Original Verpackung wurde schon einmal geöffnet kann sein das dies vor dem Versand geschehen ist um die Ware zu überprüfen. Das Messer war in einem Jute Sack (orginal von Fox) eingepackt auf der Klinge war ein Schutz aus Pappe draufgezogen. Habe dann gesehen das der Jutebeutel vorne durchgestochen war was wenn der Klingenschutz drauf ist unmöglich ist entweder nach der Kontrolle nicht aufgepasst oder das Messer war schon bei einem anderen Kunden und es wurde Retourniert. Aber das ist mir eigentlich egal das Messer ist Top und Nagelneu sowie die Lederscheide. Habe im Vergleich zu dem günstigsten Angebot aus Deutschland knapp 40 Euro gespart von daher hat sich die Geduld gelohnt....

22.08.2023
Normalerweise ist dieses Modell mit einer Klingensicherung ausgestattet, jedoch fehlt diese leider. Zudem bemerkte ich, dass auf einer Seite des Artikels keine Schutzfolie vorhanden ist, was darauf hinweisen könnte, dass das Produkt möglicherweise bereits benutzt wurde. Aufgrund dieser Gründe wollte ich das Produkt gerne zurücksenden. Die Rücksendung ist aber unmöglich. Weder wurde mir ein Rücksendeetikett seitens des Verkäufers zusammen mit dem Artikel zugesandt, noch finde ich auf der Website eine Option für die Rücksendung. Trotz mehrerer Versuche, am 18.08.2023 telefonisch Kontakt aufzunehmen, konnte ich niemanden erreichen. Auch meine E-Mail vom selben Tag blieb unbeantwortet. Ich glaube, der Verkäufer Betrüger ist.

Bewertungen für knifestock.de

20.03.2024