knifestock.de

1.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2021
knifestock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Von der Bestellung bis zu Lieferung vergingen 11 Tage. Das ist man heute gar nicht mehr gewohnt aber das Paket kommt aus Slowenien also etwas Geduld mitbringen. Die Bestellbestätigung Erfolge sofort dann hat sich lange nichts getan aber auch hier Geduld nach und nach kommen dann die Informationen. Ich habe ein Fox FX-610 bestellt die Original Verpackung wurde schon einmal geöffnet kann sein das dies vor dem Versand geschehen ist um die Ware zu überprüfen. Das Messer war in einem Jute Sack (orginal von Fox) eingepackt auf der Klinge war ein Schutz aus Pappe draufgezogen. Habe dann gesehen das der Jutebeutel vorne durchgestochen war was wenn der Klingenschutz drauf ist unmöglich ist entweder nach der Kontrolle nicht aufgepasst oder das Messer war schon bei einem anderen Kunden und es wurde Retourniert. Aber das ist mir eigentlich egal das Messer ist Top und Nagelneu sowie die Lederscheide. Habe im Vergleich zu dem günstigsten Angebot aus Deutschland knapp 40 Euro gespart von daher hat sich die Geduld gelohnt....

22.08.2023
Normalerweise ist dieses Modell mit einer Klingensicherung ausgestattet, jedoch fehlt diese leider. Zudem bemerkte ich, dass auf einer Seite des Artikels keine Schutzfolie vorhanden ist, was darauf hinweisen könnte, dass das Produkt möglicherweise bereits benutzt wurde. Aufgrund dieser Gründe wollte ich das Produkt gerne zurücksenden. Die Rücksendung ist aber unmöglich. Weder wurde mir ein Rücksendeetikett seitens des Verkäufers zusammen mit dem Artikel zugesandt, noch finde ich auf der Website eine Option für die Rücksendung. Trotz mehrerer Versuche, am 18.08.2023 telefonisch Kontakt aufzunehmen, konnte ich niemanden erreichen. Auch meine E-Mail vom selben Tag blieb unbeantwortet. Ich glaube, der Verkäufer Betrüger ist.

Bewertungen für knifestock.de

10.04.2024
2 Wochen nach Bestellung und Bezahlbestätigung gab es keine weitere Auskunft zum Versand. Auf eine Email mit der Nachfrage zur Bestellung warte ich jetzt auch schon eine weitere Woche. Da andere bereits geschrieben haben, sie haben die Ware erst nach 3-4Wochen erhalten, werde ich noch eine Woche warten und ansonsten den Paypal Käuferschutz informieren.

Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware ist bis jetzt nicht angekommen. Eine Antwort auf meine Anfrage habe ich auch nicht erhalten. Die Frage ist, wie wir hier weitekommen. MfG Egbert Häufler

06.04.2024
Ich habe am 29-0302024 ein Buck messer gekauft bei Knifestock und bezahlt .€.74,39 ! BIS JETZT HABE ICH NOCH KEIN MESSER EMPFANGEN ( Bram Hulshof, Beverborgsweg 5, Beuningen , Holland)
Nie eine Bestell Bestätigung erhalten vom Paket mal abgesehen. Ohne Paypal Käuferschutzt hätte ich mein Geld nie zurück erhalten.
Ware bisher noch nicht erhalten
11.04.2024
09.04.2024
09.04.2024
24.03.2024

Mangelware - keine Erstattung

Habe Mangelware geliefert bekommen. Direkt nach Zustellung Fotos gefertigt und die entsprechenden Formulare ausgefüllt. Dies wurde trotz mehrfacher Mails einfach ignoriert. Macht den Eindruck als würde der Shop regelmäßig Falkensee oder zumindest B Ware verkaufen, anders lassen sich die Preise auch nicht erklären.

SCAM/Datenklau - Ware (auf Lager) bestellt, Zahlung angeblich nicht abgeschlossen.

Ware (auf Lager) bestellt, nach einer Woche habe ich nach dem aktuellen Status gefragt. Da hieß es das die Paypal Zahlung offen sein. Ich habe dann dargestellt, dass die Anzahlung bereits getätigt wurde. Dann hieß es dass es 7-8 Wochen dauern würde und ich stornieren konnte. Ich habe eine alternatives Produkt vorgeschlagen. Allerdings sollte ich dann die Differenz bezahlen. Womit das günstige Angebot nichtig wäre. Nie wieder werde ich dort bestellen. Günstige Angebote werden nur zum Datenklau genutzt.

Sehr schlecht

Ich habe vor einer Woche ein Messer bestellt und die Bestellung mit einer Bankkarte bezahlt. Niemand hat mich kontaktiert oder die Bestellung abgeschickt. Ich habe dem Support geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
09.03.2024
Gleich nach der Bestellung ist eine Email mit der Bestellbestätigung gekommen. Das war's auch schon. Seit über einer Woche keine Info über den Status der Bestellung wie Versand oder Lieferzeit.
25.02.2024
nach eine woche kein Sendungsbestätigung, und keine möglichkeit den Status des Kaufs auf ihre Website zu verfolgen.
ML
Markus L.
Bergheim
25.02.2024
Ware ausliefern wäre schon mal ein guter Anfang
ML
Michael L.
Freudenstadt
15.03.2024
Bisher ist nichts geliefert worden!
Ich kann von einem Einkauf nur abraten. Ich hatte mir ein Messer bestellt und auch relativ schnell bekommen. Dann beim auspacken die böse Überraschung..Das Messer hatte zwei verschiedene Griffschalen und war eine Fehlproduktion oder eine Fälschungen. Beim Hinweis auf meine Vermutung hat man auf den Vorwurf nicht wirklich reagiert. Auch nach der Rücksendung kam keine Erklärung. Danach dauerte es lange bevor ich mein Geld zurück bekam.

Falschlieferung mit Schwierigkeiten der Rückerstattung

Statt des bestellten Messers eine Falschlieferung erhalten. Komplizierte Rückabwicklung. U.a. bekommt man kein Rücksendeettiket. Teilweise werden die Mails nicht mehr beantwortet. Erst nach 14 Tagen durch Einschaltung von Paypal Käuferschutz eine Rückerstattung erhalten. Auch die verauslagten Rücksendekosten mußten erst zur Rückerstattung angemahnt werden.
11.02.2024

Der Grayl-Filter kam in gebrauchtem Zustand! NoGo!

Der Grayl-Filter, ein Hygiene Produkt (!!!), kam gebraucht, in beiden Behältern Wasser, der Filter muffig, kein Rücksendeettiket dabei. Dazu außen deutliche Gebrauchsspuren und keine Originalversiegelung mehr. Hätte auffallen müssen beim Verpacken. Kein guter Service. Geht es aus nachvollziehbaren hygienischen Gründen sofort zurück.