Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop- Logo - Bewertungen

Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2006
Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Es handelt sich bei den Rasierern des gekauften Sets, um absolut hochwertige Produkte, die auch leicht zu pflegen sind. Schraubendreher und Öl (unter anderem) liegen der Bestellung bei, sodass auch eine gründliche Reinigung des Geräts möglich ist. Billige(re) Rasierer bieten gar nicht die Möglichkeit einer gründlichen Reinigung, die jedoch die Lebensdauer erheblich verlängern könnte. Ich bereue es, nicht schon früher zu teureren Geräten wie diesen gegriffen zu haben. Auf lange Sicht hätte ich noch Geld gespart. Zur Lieferung: alles super, rasch und ohne Probleme.

07.09.2023
Leider ist die Bestellung nicht wie auf dem Bild geliefert worden. Der Inhalt ja leider war das Etuis für ein Edition Produkt sehr schlicht und nicht das, was im Onlineshop abgebildet war

Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

ED
elisabeth d.
baden-würtemberg
Habe kein Chinesisches Produkt erwartet. Habe die viele positive Bewertungen gelesen . Behalten habe ich trotzdem. Liegt gut in der Hand weil gegenüber mein Alte Moser der Griff dünner ist aber zum Wechseln zwischen verschiedene Stufen nicht so ohne.Der Kunststoff Aufsatz macht für mich (langfristig gesehen ) keinen Guten Eindruck.Den Online Shop möchte ich nicht schlecht bewerten . Wenn ich noch eins kaufen sollte, dann lieber etwas mehr investieren, mit Nachhaltige Perspektive.
Schnelle Umsetzung und Lieferung der Bestellung. Die Bestätigungs Mail ein wenig übersichtlicher gestalten. Note: 2
Produkte wie beschrieben, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Die Bürsten kamen schnell und waren neu.
Schnelle Lieferung .. Leider zu teuer.
Schnelle Lieferung
.A
... a.
Emmendingen
09.03.2024
Marion B.
Frechen
Drei Produkte bestellt nur 2 Geliefert nach Anruf sollte das 3 nachgeliefert werden nicht geschehen Geld zur Zeit noch nicht zurück überwiesen
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
Hallo Frau M., hier hat der Hersteller momentan ein Lieferproblem mit einer Umstellung. Sobald der Artikel verfügbar ist bekommen Sie diesen natürlich kostenfrei nachgesendet. Auf Wunsch können Sie auch eine Rückzahlung bekommen, bitte teilen Sie uns das dann doch mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
03.02.2024
Der Mindestpreis für kostenlosen Versand ist zu hoch
14.02.2024
Schnelle Lieferung.Alles ist gut ausgefallen.
17.02.2024
11.02.2024
MO
Marion O.
Frankfurt
Die Haarmaske war von 2019. Sowas möchte ich mir nicht auf meine empfindliche Kopfhaut reiben.
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
Sehr geehrte Frau O., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den letzen Wareneingang dieser Haarkur von Wella nachweislich dokumentiert am 01.02.2024 gehabt. Wir werden unsere Bestände prüfen, so etwas sollte natürlich nicht vorkommen. Zur Info: Bei Produkten mit einem "Tiegel" Symbol steht immer auch eine Zahl dabei. Bei diesen Haarkuren ist das der Tiegel mit einer 12. Das bedeutet, daß das Produkt NACH dem ÖFFNEN noch für mindest 12 Monate haltbar ist. Das Herstellungsdatum sagt i.d.Regel nichts über die Haltbarkeit aus. Aber nichts desto trotz, wir tauschen Ihnen auf Wunsch gerne die Haarkur um. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
06.01.2024
Einfach, schnell und unkompliziert. Auch für nicht Friseure. Bin begeistert, meine "Haare" auch.
04.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung 👍