Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop- Logo - Bewertungen

Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2006
Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Es handelt sich bei den Rasierern des gekauften Sets, um absolut hochwertige Produkte, die auch leicht zu pflegen sind. Schraubendreher und Öl (unter anderem) liegen der Bestellung bei, sodass auch eine gründliche Reinigung des Geräts möglich ist. Billige(re) Rasierer bieten gar nicht die Möglichkeit einer gründlichen Reinigung, die jedoch die Lebensdauer erheblich verlängern könnte. Ich bereue es, nicht schon früher zu teureren Geräten wie diesen gegriffen zu haben. Auf lange Sicht hätte ich noch Geld gespart. Zur Lieferung: alles super, rasch und ohne Probleme.

07.09.2023
Leider ist die Bestellung nicht wie auf dem Bild geliefert worden. Der Inhalt ja leider war das Etuis für ein Edition Produkt sehr schlicht und nicht das, was im Onlineshop abgebildet war

Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

Stadecken-Elsheim
17.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität
15.07.2023
Ein Stern Abzug weil man den Versand für einen einzigen Kamm reduzieren könnte. Ab in einen Briefumschlag und weg damit. Nein da kommt ein viel zu großer Karton mit einem Kamm drin geliefert. Denkt mal an die Zukunft und wie man mit den Ressourcen umgehen sollte. Ansonsten, sehr schnelle Lieferung, Produkt ist von hervorragender Qualität.
16.10.2023
Sehr schnelle Lieferung in die Schweiz. Auch mit der "Mehrwersteuer- Verrechnung" und Zoll war alles bestens. Eine kleine Anregung hätte ich noch. Bei Vorauszahlungen wärw vielleicht eine kurze Mail für den Geldeingang gut. Ansonsten Top. Danke
KH
Karl H.
Merzenich
05.09.2023
Artikel ist in Ordnung. Aber einen Mindermengenzuschlag für zuwenig bestellte Ware ist inakzeptabel schon zumal der Portozuschlag von Kunden sowieso gezahlt wird. Ich möchte gerne wissen wo hier das Problem liegt.
20.06.2023
Ware unkompliziert als Gast bestellt. Bezahle lieber auf Rechnung als Vorkasse. Alle Dichtungen mit Fachpersonal nach Anleitung ausgetauscht, Waschanlage läuft perfekt. Vielen Dank.
08.07.2023
Das einzige was mich stört ist der Preis, weil ich den Lip. früher für 3,95 kaufen konnte vor Ort und keinen mindestens. Best. hatte und kein so hohes Porto
25.08.2023
Wir haben Bestellt und gleich am nächten Tag was die Haarschneidemaschiene da. Sie ist einfach und gut zu bedienen. Und das Preis Leisungssystem ist super.
12.06.2023
Alles zu meiner Zufriedenheit. Nur an den Wella-haitrimmer der ersten und zweiten Entwicklungsstufe kommt dieser hairliner nicht heran.
Kurze Info, dass versendet wurde, wäre gut gewesen. Ich habe zumindest keine vorgefunden. Sonst alles prima.
29.05.2023

Die korrekte und pünktliche lieger

Die korrekte und pünktliche Lieferung
MW
Marion W.
Dortmund
15.07.2023
Guter Service. Schnelle Lieferung.
29.10.2023
Schnelle Lieferung, alles perfekt