banemo- Logo - Bewertungen

933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2014
banemo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Die Lieferung erfolgte recht zügig nach der Bestellung. Leider hat beim bestellten Produkt die Originalverpackung gefehlt und es waren bereits (leichte) Kratzer an einigen Stellen des Produkts, die vermutlich aus dem Versand ohne Originalverpackung resultieren. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde jedoch sehr schnell reagiert und ein Rücksendelabel zur Verfügung gestellt. Ich werde sicher irgendwann noch einmal in dem Shop bestellen, da ich den Eindruck habe, dass der Shop an sich sehr schnell, günstig und kundenfreundlich ist…Schade, dass es mit dieser Bestellung nicht geklappt hat.
MR
Max R.
Leipzig

Eine Teilrückgabe der gekauften Ware wurde abgelehnt, da die Widerrufszeit geringfügig um 4 Tage überschritten wurde. Ich fand es nicht gerade kundenfreundlich, aufgrund dieser 4 Tage die Teilrückgabe abzulehnen. Ich bestelle oft online und hatte bislang bei verschiedensten Anbietern noch keine Probleme mit der Rückgabe, vor allem wollt ich ja nur einen Teil der Bestellung zurückgeben. Außerdem wurde mir mit dem Hinweis geantwortet: "Wir möchten Sie bitten, zu diesem Fall von einer erneuten Nachfrage zur Rückgabe abzusehen, da wir hier keine Kulanz und keinen Umtausch anbieten können." Also Vorsicht bei der Bestellung, da man nach Ablauf der Widerrufsfrist mit keinem Entgegenkommen des Unternehmens mehr rechnen kann.
BB
Ben B.
Niederbayern

Bewertungen für banemo

US
Uwe S.
Höchst Odenwald

Werkzeuge kaufen

Webseite sehr gut, funktioniert alles ohne Probleme,kaufen auf Rechnung sehr gut. Habe leider in den letzten Tagen auf anderen Webseiten schlechte Erfahrungen machen müssen ( kaufen auf Rechnung nicht möglich, Pay Pal funktioniert nicht usw. )
JS
Jürgen S.
Weißensberg

Alles aus einer Hand, schnell und preislich gut

Ich hatte eine größere Bestellung verschiedener Werkzeuge. Hier habe ich alles an einem Ort gefunden. Mit einer Lieferung. Jetzt wäre es noch klasse, wenn das Porto z.b. bei 100 Euro Bestellwert gedeckelt wäre.
JS
Jürgen S.
Bayreuth
Die Online-Bestellung war, auch also Neukunde, ohne Probleme möglich. Die Ware wurde schnell geliefert und entsprach der Beschreibung. Also alles so wie man es sich wünscht.
EE
EK E.
Großkarlbach
16.02.2024
Der bestellte Artikel wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Von der Bestellung bis zur Lieferung war als ausgezeichnet. Ein sehr guter Internetversand !!

Alles Bestens, gerne wieder

Online-Bestellung funktionierte ohne Probleme, mega schneller Versand und Ware kam topp verpackt und 1a hier an. Perfekt! Immer wieder gerne!
BR
Bernd R.
Bernburg
14.02.2024
Wir haben 2 Waschtische bestellt. Diese wurden super schnell geliefert und waren total sicher verpackt. Toller Service. Dankeschön. 👍😃

Sehr kundenorientiert

Besonders gefallen hat mir die sehr zügige und korrekte Auftragsabwicklung und ebenso die schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen.
Alles tadellos. Mit Abstand der günstigste Preis. In originaler, ungeöffneter Werksverpackung superschnell geliefert. Vielen Dsnk.
Preis und prinzipiell Tempo. Leider hat diesmal UPS versagt mit fadenscheiniger Ausrede ohne konkrete Kommunikationsmöglichkeit.

Top Produkt, günstiger Preis

alles einwandfrei, die BOSCH Säbelsäge wurde geliefert wie bestellt, auch sehr schnell, keine Beanstandung, gerne wieder
RG
Robert G.
Fichtelberg
16.02.2024
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Meine Falschbestellung wurde zurückgenommen, das Geld sofort erstattet.
GP
sehr schöne, massive Edelstahl - Schrankgriffe zu einem guten Preis, schnell geliefert, alles bestens, Vielen Dank

Super

Hallo, die Bestellung war einfach und unkompliziert. Lieferung innerhalb 2Tagen. Super, alles perfekt. Danke
Gutes,solides Produkt. Schneller Versand, gute Kommunikation, Spedition sehr gut. Danke ,gerne wieder.
GW
Alles war wirklich bestens - vom Auffinden des Artikels bis hin zur Zahlung (auch die Zahlungsart).
JB
03.02.2024
kann nur alles mit sehr gut bewerten,alles stimmt, bitte weiter so,kann sie nur weiterempfehlen.
Sehr schneller Versand, gute Produkte auch für den Profi. Besser machen, garnichts, bleibt so.
TM
Thomas M.
Bernburg

WVB 18 LTX BL. 15-150 Quick

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät nicht zu groß und nicht zu klein genau richtig 5 Sterne