banemo- Logo - Bewertungen

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2014
banemo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Dies ist ein sehr günstiger Laden für Zubehör zu Werkzeug und Verbrauchsmaterial, der bei weniger gut bekanntem Zubehör oft merh als die Hälfte günstiger ist als viele Konkurrenten (von mir so erfahren bei Nutensteine, Tauchsägeblätter, Flachfräsbohrern, Schleifmittel). Bisher kam die Ware immer in einem zwar nicht schön aussehenden Versandpaket aber immer in einem einwandfreien Zustand und mit einem zutreffenden Lieferschein an (was bei größeren Bestellungen wichtig ist). Man muss aber öfters etwas mehr Zeit warten als die Angaben im Internet nahe legen. Die Ware kommt aber zuverlässig auch ohne zu mahnen. Rücksendungen werden ordentlich bearbeitet. Falls man die Ware aber ausgepackt hat werden Abschläge für den Wertverlust durch die Nutzung erhoben.

Eine Teilrückgabe der gekauften Ware wurde abgelehnt, da die Widerrufszeit geringfügig um 4 Tage überschritten wurde. Ich fand es nicht gerade kundenfreundlich, aufgrund dieser 4 Tage die Teilrückgabe abzulehnen. Ich bestelle oft online und hatte bislang bei verschiedensten Anbietern noch keine Probleme mit der Rückgabe, vor allem wollt ich ja nur einen Teil der Bestellung zurückgeben. Außerdem wurde mir mit dem Hinweis geantwortet: "Wir möchten Sie bitten, zu diesem Fall von einer erneuten Nachfrage zur Rückgabe abzusehen, da wir hier keine Kulanz und keinen Umtausch anbieten können." Also Vorsicht bei der Bestellung, da man nach Ablauf der Widerrufsfrist mit keinem Entgegenkommen des Unternehmens mehr rechnen kann.
BB
Ben B.
Niederbayern

Bewertungen für banemo

Super schnelle Lieferung, alles korrekt und sauber verpackt. Anwendung u. Montage Anleitung 2 Sprachen nur nicht ganz deutlich. Aber sonst alles gut.
Antwort von banemo
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Banemo nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da uns Ihr Feedback sehr wichtig ist und wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zu Ihrer Erfahrung mitteilen könnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir legen großen Wert darauf, dass alle unsere Kunden positive Erfahrungen machen und würden uns die Gelegenheit schätzen, Ihr Anliegen persönlich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banemo-Team
08.03.2024
#soweit alles in bester Ordnung vielen Dank !
Übersichtliche Internetseite - Schnelle Lieferung Leider war keine Bestellung auf Rechnung möglich
Geliefert wie bestellt.
MD
Markus D.
Gilching
nach defekter Lieferung sofortiger Austausch.
PN
25.02.2024
Antwort von banemo
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren Onlineshop Banemo abzugeben. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei uns nur einen Stern vergeben haben. Wir bei Banemo sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Einkaufserlebnisse Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir sind stets bemüht, alle Kundenanfragen schnell und effizient zu bearbeiten und Lösungen zu finden, die unseren Kunden Zufriedenheit bringen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Erfahrung mit Banemo zu verbessern und freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banemo-Team
24.02.2024

Grohe Einhebemischer

Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
Lieferung via DHL wäre mir lieber gewesen.
17.02.2024
Die Retoure nach einer Reklamation hat gut geklappt.
13.02.2024
Null Service
Antwort von banemo
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, keinen Zugang zu unserem Kundenservice gefunden zu haben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um dies richtigzustellen und Ihnen zu versichern, dass wir stets bereit sind, Ihnen zu helfen und Ihre Anliegen zu klären. Für den Fall, dass Sie in Zukunft Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit über [Ihre Kontaktinformationen einfügen – z.B. E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Kontaktformular auf der Website, etc.] erreichen. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten oder Probleme zu lösen, die Sie möglicherweise haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, denn es ermöglicht uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banemo-Team
02.02.2024
Der Preis und die schnelle Lieferung.
Gute Preise und schnelle Lieferung. Allerdings wurde bei Anlieferung die Palette mit der Ware einfach nur in den Hof gestellt ohne zu klingeln, obwohl jemand zu Hause war und die Anlieferung vorab Telefonisch zeitlich abgesprochen wurde.
Manfred S.
drakenburg
Paket kam super spät. Ware ist super schlecht. Dann wird man vom Kundenservice nur abgespeist mit: "wir haben es an Metabo weiter geleitet", als gäbe es keine Prüfung vom Wareneingang und Ausgang.
Antwort von banemo
Sehr geehrte/r Kunde/in, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung und Ihre Unzufriedenheit mit dem Produkt entstanden sind, entschuldigen. Wir bei Banemo legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten. Zur verspäteten Lieferung: Wir verstehen, dass jede Verzögerung frustrierend ist, und bemühen uns stets, eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Leider können manchmal unvorhersehbare Umstände auftreten, die unsere Lieferzeiten beeinflussen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Logistikprozesse zu optimieren, um solche Vorfälle in Zukunft zu minimieren. Bezüglich Ihrer Erfahrung mit dem Produkt: Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten versichern, dass wir alle Produkte vor dem Versand sorgfältig prüfen. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Kommentare haben wir umgehend an unser Qualitätssicherungsteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass unsere Standards eingehalten werden. Was den Kundenservice betrifft, möchten wir uns für die Art und Weise entschuldigen, wie Ihre Beschwerde gehandhabt wurde. Es ist unser Ziel, alle Kundenanfragen professionell und lösungsorientiert zu bearbeiten. Wir haben Ihre Anmerkungen aufgenommen und werden sie nutzen, um unseren Service zu verbessern. Um Ihre Erfahrung mit Banemo zu verbessern und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, würden wir uns freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen könnten. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banemo Kundenservice-Team