banemo- Logo - Bewertungen

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2014
banemo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Dies ist ein sehr günstiger Laden für Zubehör zu Werkzeug und Verbrauchsmaterial, der bei weniger gut bekanntem Zubehör oft merh als die Hälfte günstiger ist als viele Konkurrenten (von mir so erfahren bei Nutensteine, Tauchsägeblätter, Flachfräsbohrern, Schleifmittel). Bisher kam die Ware immer in einem zwar nicht schön aussehenden Versandpaket aber immer in einem einwandfreien Zustand und mit einem zutreffenden Lieferschein an (was bei größeren Bestellungen wichtig ist). Man muss aber öfters etwas mehr Zeit warten als die Angaben im Internet nahe legen. Die Ware kommt aber zuverlässig auch ohne zu mahnen. Rücksendungen werden ordentlich bearbeitet. Falls man die Ware aber ausgepackt hat werden Abschläge für den Wertverlust durch die Nutzung erhoben.

Eine Teilrückgabe der gekauften Ware wurde abgelehnt, da die Widerrufszeit geringfügig um 4 Tage überschritten wurde. Ich fand es nicht gerade kundenfreundlich, aufgrund dieser 4 Tage die Teilrückgabe abzulehnen. Ich bestelle oft online und hatte bislang bei verschiedensten Anbietern noch keine Probleme mit der Rückgabe, vor allem wollt ich ja nur einen Teil der Bestellung zurückgeben. Außerdem wurde mir mit dem Hinweis geantwortet: "Wir möchten Sie bitten, zu diesem Fall von einer erneuten Nachfrage zur Rückgabe abzusehen, da wir hier keine Kulanz und keinen Umtausch anbieten können." Also Vorsicht bei der Bestellung, da man nach Ablauf der Widerrufsfrist mit keinem Entgegenkommen des Unternehmens mehr rechnen kann.
BB
Ben B.
Niederbayern

Bewertungen für banemo

10.02.2024
Qualität nicht ausreichend. Bohrlochabstand nicht wie angegeben. Jede Bockrolle musste nachgearbeitet werden.
Antwort von banemo
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität der Bockrollen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und der Bohrlochabstand nicht wie angegeben war. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass die Qualität unserer Produkte für uns an erster Stelle steht. Wir werden Ihr Feedback unverzüglich an unser Qualitätsmanagement weiterleiten, damit wir die angegebenen Maße noch einmal genau überprüfen und sicherstellen können, dass alle unsere Produkte unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen in Zukunft besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banemo-Team
31.07.2023

Der Shop ist prima hinsichtlich…, aber

Der Shop ist gut hinsichtlich Liefergeschwind+Retournieren auf Anhieb, wer das braucht. Auf meine drei Anfragen wegen fehlender Anleitung zu der angebl. vorhand. Lagerware kamen 3 Ablehnungen in Form von 1Retoure/Erstatt, 2Retour/Ersatzlief + 3verar…e Antwort im Siri-Style. Nach meiner Kritik woanders, wo mehr Textzeichen zulässig sind, kamen Entschuldigung und Anleitung. Okay, vielen Dank.
28.06.2023
war alles gut
Antwort von banemo
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Banemo zufrieden waren! Es ist immer unser Bestreben, unseren Kunden eine angenehme Online-Shopping-Erfahrung zu bieten und es ist fantastisch zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Bei Banemo legen wir großen Wert auf Qualität, schnelle Lieferung und exzellenten Kundenservice. Es ist toll zu hören, dass alle diese Aspekte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Banemo und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem erworbenen Artikel! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banemo-Team