banemo- Logo - Bewertungen

935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2014
banemo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Die Lieferung erfolgte recht zügig nach der Bestellung. Leider hat beim bestellten Produkt die Originalverpackung gefehlt und es waren bereits (leichte) Kratzer an einigen Stellen des Produkts, die vermutlich aus dem Versand ohne Originalverpackung resultieren. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde jedoch sehr schnell reagiert und ein Rücksendelabel zur Verfügung gestellt. Ich werde sicher irgendwann noch einmal in dem Shop bestellen, da ich den Eindruck habe, dass der Shop an sich sehr schnell, günstig und kundenfreundlich ist…Schade, dass es mit dieser Bestellung nicht geklappt hat.
MR
Max R.
Leipzig

Eine Teilrückgabe der gekauften Ware wurde abgelehnt, da die Widerrufszeit geringfügig um 4 Tage überschritten wurde. Ich fand es nicht gerade kundenfreundlich, aufgrund dieser 4 Tage die Teilrückgabe abzulehnen. Ich bestelle oft online und hatte bislang bei verschiedensten Anbietern noch keine Probleme mit der Rückgabe, vor allem wollt ich ja nur einen Teil der Bestellung zurückgeben. Außerdem wurde mir mit dem Hinweis geantwortet: "Wir möchten Sie bitten, zu diesem Fall von einer erneuten Nachfrage zur Rückgabe abzusehen, da wir hier keine Kulanz und keinen Umtausch anbieten können." Also Vorsicht bei der Bestellung, da man nach Ablauf der Widerrufsfrist mit keinem Entgegenkommen des Unternehmens mehr rechnen kann.
BB
Ben B.
Niederbayern

Bewertungen für banemo

Antwort von banemo
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Banemo nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da uns Ihr Feedback sehr wichtig ist und wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zu Ihrer Erfahrung mitteilen könnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir legen großen Wert darauf, dass alle unsere Kunden positive Erfahrungen machen und würden uns die Gelegenheit schätzen, Ihr Anliegen persönlich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banemo-Team
PN
25.02.2024
Antwort von banemo
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren Onlineshop Banemo abzugeben. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei uns nur einen Stern vergeben haben. Wir bei Banemo sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Einkaufserlebnisse Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir sind stets bemüht, alle Kundenanfragen schnell und effizient zu bearbeiten und Lösungen zu finden, die unseren Kunden Zufriedenheit bringen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Erfahrung mit Banemo zu verbessern und freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banemo-Team
13.02.2024
Null Service
Antwort von banemo
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, keinen Zugang zu unserem Kundenservice gefunden zu haben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um dies richtigzustellen und Ihnen zu versichern, dass wir stets bereit sind, Ihnen zu helfen und Ihre Anliegen zu klären. Für den Fall, dass Sie in Zukunft Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit über [Ihre Kontaktinformationen einfügen – z.B. E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Kontaktformular auf der Website, etc.] erreichen. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten oder Probleme zu lösen, die Sie möglicherweise haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, denn es ermöglicht uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banemo-Team
10.02.2024
Qualität nicht ausreichend. Bohrlochabstand nicht wie angegeben. Jede Bockrolle musste nachgearbeitet werden.
Antwort von banemo
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität der Bockrollen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und der Bohrlochabstand nicht wie angegeben war. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass die Qualität unserer Produkte für uns an erster Stelle steht. Wir werden Ihr Feedback unverzüglich an unser Qualitätsmanagement weiterleiten, damit wir die angegebenen Maße noch einmal genau überprüfen und sicherstellen können, dass alle unsere Produkte unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen in Zukunft besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banemo-Team
Manfred S.
drakenburg
Paket kam super spät. Ware ist super schlecht. Dann wird man vom Kundenservice nur abgespeist mit: "wir haben es an Metabo weiter geleitet", als gäbe es keine Prüfung vom Wareneingang und Ausgang.
Antwort von banemo
Sehr geehrte/r Kunde/in, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung und Ihre Unzufriedenheit mit dem Produkt entstanden sind, entschuldigen. Wir bei Banemo legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten. Zur verspäteten Lieferung: Wir verstehen, dass jede Verzögerung frustrierend ist, und bemühen uns stets, eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Leider können manchmal unvorhersehbare Umstände auftreten, die unsere Lieferzeiten beeinflussen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Logistikprozesse zu optimieren, um solche Vorfälle in Zukunft zu minimieren. Bezüglich Ihrer Erfahrung mit dem Produkt: Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten versichern, dass wir alle Produkte vor dem Versand sorgfältig prüfen. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Kommentare haben wir umgehend an unser Qualitätssicherungsteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass unsere Standards eingehalten werden. Was den Kundenservice betrifft, möchten wir uns für die Art und Weise entschuldigen, wie Ihre Beschwerde gehandhabt wurde. Es ist unser Ziel, alle Kundenanfragen professionell und lösungsorientiert zu bearbeiten. Wir haben Ihre Anmerkungen aufgenommen und werden sie nutzen, um unseren Service zu verbessern. Um Ihre Erfahrung mit Banemo zu verbessern und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, würden wir uns freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen könnten. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banemo Kundenservice-Team
Antwort von banemo
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir haben bemerkt, dass Ihr Eindruck von unserem Onlineshop Banemo nicht vollständig positiv war, und möchten Ihnen versichern, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist. Da Ihr Kommentar keinen Inhalt enthält, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zu Ihren Erfahrungen geben könnten. Dies hilft uns, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Erfahrungen Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um Ihr Anliegen zu besprechen. Wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden, die Sie zufriedenstellt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Banemo, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banemo-Team
Die Beschichtung der Schaufel war, vermutlich durch die an den Seiten offene Verpackung, beim Transport an 2 Stellen leicht beschädigt worden.
JH
jörg h.
hameln
leider zugesagter liefertermin nicht eingehalten, aber das liegt wohl nicht an ihnen sondern an dem "braunen lieferwagen"
Antwort von banemo
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Es ist wichtig zu erwähnen, dass solche Verzögerungen oft außerhalb unserer Kontrolle liegen, da sie mit unserem Versandpartner, in diesem Fall mit UPS, zusammenhängen. Wir würden es daher sehr schätzen, wenn Sie diese Bewertung auf der Seite von UPS hinterlassen könnten, da sie direkt deren Service betrifft. Wir bei Banemo bemühen uns stets um eine reibungslose und pünktliche Abwicklung Ihrer Bestellungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banemo-Team
BB
Ben B.
Niederbayern

Vorsicht beim Widerruf - Kulanz bei Überschreitung der 14 Tage Frist Fehlanzeige

Antwort von banemo
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Wir verstehen, dass die Erfahrung, die Sie mit unserer Rückgabepolitik gemacht haben, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bei Banemo streben wir stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht flexibler agieren konnten. Unsere Richtlinien zur Rückgabe sind dazu gedacht, sowohl für unsere Kunden als auch für unser Unternehmen ein faires und transparentes Vorgehen zu gewährleisten. Wir erkennen jedoch an, dass es Situationen gibt, in denen eine individuellere Betrachtung angebracht sein könnte. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Prozesse und Kundenservice-Standards zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns dabei sehr wertvoll. Auch wenn wir in diesem speziellen Fall nicht nachgeben konnten, werden wir Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Richtlinien und unseren Kundenservice weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns kontinuierlich verbessern und das Einkaufserlebnis unserer Kunden ernst nehmen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banemo-Team
21.10.2023

Ware bestellt und bezahlt, kam nie an

Ware bestellt und bezahlt, auch nach einem Monat nicht nicht angekommen. Laut Paketverfolgung wohl auf dem Rückweg:-(
01.11.2023
Hallo, wir sind froh zu hören, dass Sie die Ware inzwischen erhalten haben! Nachdem wir von dem Problem erfahren haben, haben wir umgehend alle notwendigen Schritte eingeleitet, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich bekommen. Bei Banemo setzen wir alles daran, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Entschuldigen Sie bitte die anfänglichen Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächsten Besuche bei uns. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice stets zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banemo-Team.
02.10.2023
02.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei banemo nicht zufrieden waren. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Gedanken und Anregungen mitzuteilen. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr banemo-Team
23.09.2023

Schlechter Kundenservice- hat keine Ahnung

Komplett falsches Teil, obwohl vorher extra mit Kunden“Service“ Kontakt gehabt.
25.09.2023
Sehr geehrtes Team von eTrusted, wir möchten Ihre Aufmerksamkeit auf wiederholte Bewertungen eines Kunden lenken. Die erste lautet "Schlechter Kundenservice - Ware ging zurück" und die zweite "Schlechter Kundenservice - hat keine Ahnung. Komplett falsches Teil, obwohl vorher extra mit Kunden‘Service‘ Kontakt gehabt." Es ist besorgniserregend, dass ein Kunde mehrfach und unspezifisch negative Bewertungen zu einer Bestellung abgibt. Wir schätzen konstruktives Feedback, aber solche Bewertungen können irreführend sein und unser Image ungerechtfertigt beeinflussen. Wir bitten um Überprüfung dieser Bewertungen gemäß Ihren Richtlinien und um entsprechende Maßnahmen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen VIktor Strecker
07.09.2023
Warte immer nochauf meine Bestellung.
08.09.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern die Verzögerung sehr und möchten uns im Namen von Banemo dafür entschuldigen. Wir setzen alles daran, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihr Vertrauen in Banemo sehr! Herzliche Grüße, Ihr Banemo-Team 🌟
31.07.2023

Der Shop ist prima hinsichtlich…, aber

Der Shop ist gut hinsichtlich Liefergeschwind+Retournieren auf Anhieb, wer das braucht. Auf meine drei Anfragen wegen fehlender Anleitung zu der angebl. vorhand. Lagerware kamen 3 Ablehnungen in Form von 1Retoure/Erstatt, 2Retour/Ersatzlief + 3verar…e Antwort im Siri-Style. Nach meiner Kritik woanders, wo mehr Textzeichen zulässig sind, kamen Entschuldigung und Anleitung. Okay, vielen Dank.
28.06.2023
war alles gut
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Banemo zufrieden waren! Es ist immer unser Bestreben, unseren Kunden eine angenehme Online-Shopping-Erfahrung zu bieten und es ist fantastisch zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Bei Banemo legen wir großen Wert auf Qualität, schnelle Lieferung und exzellenten Kundenservice. Es ist toll zu hören, dass alle diese Aspekte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Banemo und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem erworbenen Artikel! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banemo-Team
25.04.2023
Zunächst vielen Dank für die Ware , die Ware ist so weit ich es im Moment Beurteilen kann in Ordnung. Etwas schwierig war die Zustellung ,nachdem ich an dem Service Punkt (durch benachrichtigung per Benachrichtigungs Karte da ich zum Zustellungs Zeitpunkt nicht im Haus war ) wurde mir dort mitgeteilt die Ware befindet sich im Zustellfahrzeug der Zusteller würde es erneut Versuchen .Am nächsten Tag war ich erneut bei dem service punkt die Ware war nicht da . Am daraufvolgendem Tag lieferte dann der Zusteller die Ware ,es gab keine Möglichkeit der Kontakt Aufnahme mit UPS . Dennoch möchte ich dem Zusteller keinen Vorwurf machen ,ich bin Ihm dankbar Er brachte mir die Ware bis zur Tür , dies ist ein sehr anstrengender "Job".
25.04.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre ehrliche Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Banemo zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Zustellung Ihres Pakets durch UPS erfahren haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn es zu Verzögerungen oder Schwierigkeiten bei der Zustellung kommt, und wir werden uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern. Wir werden auch sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken an UPS weiterleiten, damit sie ihre Prozesse verbessern können. Wir sind jedoch froh zu hören, dass unser Zusteller trotz der Herausforderungen, auf die er gestoßen ist, freundlich und professionell geblieben ist und Ihnen geholfen hat, Ihre Ware sicher zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und wir hoffen, Sie bald wieder bei Banemo begrüßen zu dürfen!