Die Lieferung erfolgte recht zügig nach der Bestellung. Leider hat beim bestellten Produkt die Originalverpackung gefehlt und es waren bereits (leichte) Kratzer an einigen Stellen des Produkts, die vermutlich aus dem Versand ohne Originalverpackung resultieren.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde jedoch sehr schnell reagiert und ein Rücksendelabel zur Verfügung gestellt.
Ich werde sicher irgendwann noch einmal in dem Shop bestellen, da ich den Eindruck habe, dass der Shop an sich sehr schnell, günstig und kundenfreundlich ist…Schade, dass es mit dieser Bestellung nicht geklappt hat.
Eine Teilrückgabe der gekauften Ware wurde abgelehnt, da die Widerrufszeit geringfügig um 4 Tage überschritten wurde. Ich fand es nicht gerade kundenfreundlich, aufgrund dieser 4 Tage die Teilrückgabe abzulehnen. Ich bestelle oft online und hatte bislang bei verschiedensten Anbietern noch keine Probleme mit der Rückgabe, vor allem wollt ich ja nur einen Teil der Bestellung zurückgeben. Außerdem wurde mir mit dem Hinweis geantwortet: "Wir möchten Sie bitten, zu diesem Fall von einer erneuten Nachfrage zur Rückgabe abzusehen, da wir hier keine Kulanz und keinen Umtausch anbieten können."
Also Vorsicht bei der Bestellung, da man nach Ablauf der Widerrufsfrist mit keinem Entgegenkommen des Unternehmens mehr rechnen kann.
Die Lieferung erfolgte recht zügig nach der Bestellung. Leider hat beim bestellten Produkt die Originalverpackung gefehlt und es waren bereits (leichte) Kratzer an einigen Stellen des Produkts, die vermutlich aus dem Versand ohne Originalverpackung resultieren.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde jedoch sehr schnell reagiert und ein Rücksendelabel zur Verfügung gestellt.
Ich werde sicher irgendwann noch einmal in dem Shop bestellen, da ich den Eindruck habe, dass der Shop an sich sehr schnell, günstig und kundenfreundlich ist…Schade, dass es mit dieser Bestellung nicht geklappt hat.
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Banemo nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da uns Ihr Feedback sehr wichtig ist und wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zu Ihrer Erfahrung mitteilen könnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir legen großen Wert darauf, dass alle unsere Kunden positive Erfahrungen machen und würden uns die Gelegenheit schätzen, Ihr Anliegen persönlich zu klären.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Banemo-Team
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren Onlineshop Banemo abzugeben. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei uns nur einen Stern vergeben haben.
Wir bei Banemo sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Einkaufserlebnisse Ihren Erwartungen entsprechen.
Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir sind stets bemüht, alle Kundenanfragen schnell und effizient zu bearbeiten und Lösungen zu finden, die unseren Kunden Zufriedenheit bringen.
Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Erfahrung mit Banemo zu verbessern und freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Banemo-Team
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Preise und schnelle Lieferung. Allerdings wurde bei Anlieferung die Palette mit der Ware einfach nur in den Hof gestellt ohne zu klingeln, obwohl jemand zu Hause war und die Anlieferung vorab Telefonisch zeitlich abgesprochen wurde.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Retoure nach einer Reklamation hat gut geklappt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.