banemo- Logo - Bewertungen

935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2014
banemo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Die Lieferung erfolgte recht zügig nach der Bestellung. Leider hat beim bestellten Produkt die Originalverpackung gefehlt und es waren bereits (leichte) Kratzer an einigen Stellen des Produkts, die vermutlich aus dem Versand ohne Originalverpackung resultieren. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde jedoch sehr schnell reagiert und ein Rücksendelabel zur Verfügung gestellt. Ich werde sicher irgendwann noch einmal in dem Shop bestellen, da ich den Eindruck habe, dass der Shop an sich sehr schnell, günstig und kundenfreundlich ist…Schade, dass es mit dieser Bestellung nicht geklappt hat.
MR
Max R.
Leipzig

Eine Teilrückgabe der gekauften Ware wurde abgelehnt, da die Widerrufszeit geringfügig um 4 Tage überschritten wurde. Ich fand es nicht gerade kundenfreundlich, aufgrund dieser 4 Tage die Teilrückgabe abzulehnen. Ich bestelle oft online und hatte bislang bei verschiedensten Anbietern noch keine Probleme mit der Rückgabe, vor allem wollt ich ja nur einen Teil der Bestellung zurückgeben. Außerdem wurde mir mit dem Hinweis geantwortet: "Wir möchten Sie bitten, zu diesem Fall von einer erneuten Nachfrage zur Rückgabe abzusehen, da wir hier keine Kulanz und keinen Umtausch anbieten können." Also Vorsicht bei der Bestellung, da man nach Ablauf der Widerrufsfrist mit keinem Entgegenkommen des Unternehmens mehr rechnen kann.
BB
Ben B.
Niederbayern

Bewertungen für banemo

25.04.2023
Zunächst vielen Dank für die Ware , die Ware ist so weit ich es im Moment Beurteilen kann in Ordnung. Etwas schwierig war die Zustellung ,nachdem ich an dem Service Punkt (durch benachrichtigung per Benachrichtigungs Karte da ich zum Zustellungs Zeitpunkt nicht im Haus war ) wurde mir dort mitgeteilt die Ware befindet sich im Zustellfahrzeug der Zusteller würde es erneut Versuchen .Am nächsten Tag war ich erneut bei dem service punkt die Ware war nicht da . Am daraufvolgendem Tag lieferte dann der Zusteller die Ware ,es gab keine Möglichkeit der Kontakt Aufnahme mit UPS . Dennoch möchte ich dem Zusteller keinen Vorwurf machen ,ich bin Ihm dankbar Er brachte mir die Ware bis zur Tür , dies ist ein sehr anstrengender "Job".
25.04.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre ehrliche Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Banemo zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Zustellung Ihres Pakets durch UPS erfahren haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn es zu Verzögerungen oder Schwierigkeiten bei der Zustellung kommt, und wir werden uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern. Wir werden auch sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken an UPS weiterleiten, damit sie ihre Prozesse verbessern können. Wir sind jedoch froh zu hören, dass unser Zusteller trotz der Herausforderungen, auf die er gestoßen ist, freundlich und professionell geblieben ist und Ihnen geholfen hat, Ihre Ware sicher zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und wir hoffen, Sie bald wieder bei Banemo begrüßen zu dürfen!
Die Beschichtung der Schaufel war, vermutlich durch die an den Seiten offene Verpackung, beim Transport an 2 Stellen leicht beschädigt worden.
07.09.2023
Warte immer nochauf meine Bestellung.
08.09.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern die Verzögerung sehr und möchten uns im Namen von Banemo dafür entschuldigen. Wir setzen alles daran, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihr Vertrauen in Banemo sehr! Herzliche Grüße, Ihr Banemo-Team 🌟
02.10.2023
02.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei banemo nicht zufrieden waren. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Gedanken und Anregungen mitzuteilen. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr banemo-Team