banemo- Logo - Bewertungen

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2014
banemo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Dies ist ein sehr günstiger Laden für Zubehör zu Werkzeug und Verbrauchsmaterial, der bei weniger gut bekanntem Zubehör oft merh als die Hälfte günstiger ist als viele Konkurrenten (von mir so erfahren bei Nutensteine, Tauchsägeblätter, Flachfräsbohrern, Schleifmittel). Bisher kam die Ware immer in einem zwar nicht schön aussehenden Versandpaket aber immer in einem einwandfreien Zustand und mit einem zutreffenden Lieferschein an (was bei größeren Bestellungen wichtig ist). Man muss aber öfters etwas mehr Zeit warten als die Angaben im Internet nahe legen. Die Ware kommt aber zuverlässig auch ohne zu mahnen. Rücksendungen werden ordentlich bearbeitet. Falls man die Ware aber ausgepackt hat werden Abschläge für den Wertverlust durch die Nutzung erhoben.

Eine Teilrückgabe der gekauften Ware wurde abgelehnt, da die Widerrufszeit geringfügig um 4 Tage überschritten wurde. Ich fand es nicht gerade kundenfreundlich, aufgrund dieser 4 Tage die Teilrückgabe abzulehnen. Ich bestelle oft online und hatte bislang bei verschiedensten Anbietern noch keine Probleme mit der Rückgabe, vor allem wollt ich ja nur einen Teil der Bestellung zurückgeben. Außerdem wurde mir mit dem Hinweis geantwortet: "Wir möchten Sie bitten, zu diesem Fall von einer erneuten Nachfrage zur Rückgabe abzusehen, da wir hier keine Kulanz und keinen Umtausch anbieten können." Also Vorsicht bei der Bestellung, da man nach Ablauf der Widerrufsfrist mit keinem Entgegenkommen des Unternehmens mehr rechnen kann.
BB

C M.
Stgt
Schnell und problemlos…
Schnelle Lieferung
Hat alles gut geklappt, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und ein netter Auslieferer.
AW

AB
Arno B.
Brieselang

schnelle Lieferung !

Sehr schnelle Lieferung !
Alles war super. No Problems. Very fast Versand
Schnelle Bestellabwicklung, Faire Preise. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Danke
Hat alles sehr korrekt und zügig geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Top Ware.. schnelle Lieferung, gerne wieder.
MR

Schon einiges bei banemo gekauft und wie bisher...

Artikel entpricht uneingeschränkt dem Angebot. Kam gut verpackt und zeitnahe. Keine Beanstandung.