banemo- Logo - Bewertungen

933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2014
banemo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Die Lieferung erfolgte recht zügig nach der Bestellung. Leider hat beim bestellten Produkt die Originalverpackung gefehlt und es waren bereits (leichte) Kratzer an einigen Stellen des Produkts, die vermutlich aus dem Versand ohne Originalverpackung resultieren. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde jedoch sehr schnell reagiert und ein Rücksendelabel zur Verfügung gestellt. Ich werde sicher irgendwann noch einmal in dem Shop bestellen, da ich den Eindruck habe, dass der Shop an sich sehr schnell, günstig und kundenfreundlich ist…Schade, dass es mit dieser Bestellung nicht geklappt hat.
MR
Max R.
Leipzig

Eine Teilrückgabe der gekauften Ware wurde abgelehnt, da die Widerrufszeit geringfügig um 4 Tage überschritten wurde. Ich fand es nicht gerade kundenfreundlich, aufgrund dieser 4 Tage die Teilrückgabe abzulehnen. Ich bestelle oft online und hatte bislang bei verschiedensten Anbietern noch keine Probleme mit der Rückgabe, vor allem wollt ich ja nur einen Teil der Bestellung zurückgeben. Außerdem wurde mir mit dem Hinweis geantwortet: "Wir möchten Sie bitten, zu diesem Fall von einer erneuten Nachfrage zur Rückgabe abzusehen, da wir hier keine Kulanz und keinen Umtausch anbieten können." Also Vorsicht bei der Bestellung, da man nach Ablauf der Widerrufsfrist mit keinem Entgegenkommen des Unternehmens mehr rechnen kann.
BB

Leipzig
31.03.2024

Noch einen Versuch wert.

Lieferzeit

Es steht Lagerware auf der Seite und am nächsten Tag kam per E-Mail auch die Bestätigung das die Ware unterwegs ist. Preis war auch Was nicht schön war, dass der Karton etwas stärker beschädigt war und der Spediteur nicht verstanden hatte, das bitte einmal zu notieren, bevor ich auspacke. Gut die Ware war unbeschädigt.

Waschbecken Manhatten Grau

Liefeung schnell und gut verpackt und Waschbecken top👍 Internetseite und Beschreibung mit Angabe von Maßen sehr hilfreich!!
RW
R. W.
Dresden
29.03.2024

Top Preis und superschnelle Lieferung

Danke für die technischen Infos im Online-Shop. Hat sehr bei der Auswahl geholfen, gerade beim Ersatz für frühere Baujahre.
29.03.2024
Sehr zufrieden, jederzeit gern wieder. Schnelle Lieferung, umgehende Bearbeitung u. Erledigung einer Reklamation. Perfekt!
PM
Peter M.
Schwäbisch Hall
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, vorzügliche Auftragsbearbeitung und super Status Infos. Gerne wieder
Super schnelle Lieferung, trotz Reklamation, alles sehr gut, schnell und professionell abgelaufen! Echt gut!
GB
Gerald B.
Gaggenau
Schnelle Lieferung. Und vor allem bin ich froh, die gleiche Pumpe wieder bei Ihnen gefunden zu haben. TOP
01.04.2024
Super Service! Artikel günstig angeboten, Bezahlt per Paypal, Versand super schnell. Bin sehr zufrieden
Bestellt nach der Artikelbeschreibung, schnelle Lieferung und passt perfekt. Wir sind sehr zufrieden.
Hat alles gut geklappt, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und ein netter Auslieferer.
Schnelle Bestellabwicklung, Faire Preise. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Danke
MM
01.04.2024

Top!

Unkomplizierte Abwicklung und sehr schneller Versand. Dankeschön, gerne wieder!

einfach nur gut

schnelle Lieferung, günstiger Preis, gute Qualität - sehr schön - vielen Dank
Hat alles sehr korrekt und zügig geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Schnell und zuverlässig. Für den Verzögerung durch UPS können sie nichts
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut zufrieden. Immer wieder gerne.

Super Service.

Aller bester Service. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
JS
Jürgen S.
Aglasterhausen
Sehr schnelle Lieferung, super Artikel, zum besten Preis.
09.04.2024
Die Ware wurde sehr schnell und problemlos geliefert