meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

1.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2021
meyer-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Ich finde das Paket wurde schnell bearbeitet und der Kundenservice ist bis jetzt sehr zuvorkommend und freundlich. Die Töpfe die ich bestellt habe, haben leider teilweise überstehende Plasikgrate. Aber sie stinken nicht, im Gegensatz zu denen, die ich bei Amazon bestellt habe. Die Göttinger Töpfe sind trotzdem hochwertig. Ich hätte nur als Hersteller den Grat entfernen lassen ;) das werde ich dann von Hand erledigen, denn ich möchte sie trotz allem behalten und verwenden. Wird nur etwas zeitintensiv bei 1104-8Stück, die beim Transport beschädigt wurden :D

17.07.2023
Es ist schade, dass ich mich bei Ihnen melden muß zum Thema Lieferung. Als weiteres ist es schade das meine Rufnummer nicht an den Lieferanten weitergeben wurde. Ich habe einen sehr schlechten Service erlebt. Keine Mail wann die Lieferung erfolgt bzw. Anruf zur Abstimmung. Ach die NAchfrage von meiner Seite ob die Lieferung ohne EUR-Palette erfolgt und dann doch ist echt schlecht .Als weiteres erfolgte die Lieferung über eine weitere Lieferfirma und nicht die hinterlegte Firma Hellmann. Ich kann nur sagen, dass ich in allen Punkten die es gibt einen schlechten Service erlebt habe. Schade schade Kunde ist nicht König.

Bewertungen für meyer-shop.com

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Keine Lieferung trotz Bezahlung

Leider habe ich trotz Bezahlung im Voraus keine Ware erhalten und auch keine Versandbestätigung oder Bearbeitungsbestätigung per Mail. Außerdem wurde nicht auf Emails reagiert, in denen ich das Problem geschildert habe.
Suchfunktion schlecht , langsam , Passwort zu viel Zeichen , Loschen und ändern im Warenkorb usw schauen sie sich mal den shop von TBS werkzeug an Grüße M Fahn
08.04.2024
Keine Proforma Rechnung mit Versand erhalten.
09.04.2024
Wir möchten uns für das Versäumnis, Ihnen die Proformarechnung zuzusenden, entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir nicht unseren üblichen Standard erfüllt haben. Wir haben festgestellt, dass Sie sich auch nicht bei uns gemeldet haben, um nach der Proformarechnung zu fragen. Dennoch verstehen wir, dass es unsere Verantwortung ist, sicherzustellen, dass alle notwendigen Informationen bereitgestellt werden. Mein Kollege wird sich umgehend auch noch einmal persönlich bei Ihnen melden und mit Ihnen das weitere Vorgehen besprechen. Nochmals ein großes Entschuldigung! Wir werden künftig sicherstellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.
23.03.2024

Schlechte Beratung, schlechte Kommunikation, Retoure unmöglich

Falsche Beratung, keine Reaktion auf Mails und Telefonate, Artikel zurücksenden unmöglich-da auf sämtliche Anfragen nicht reagiert wird. Guter Artikel, aber Kundenbetreuung unmöglich, schade, ich werde nicht mehr bestellen. Jetzt habe ich bezahlte Ware die eigentlich zurückgeben wollte.
Waren nicht wie beschrieben erhalten sowie Mangel in der Beschaffenheit. Warte jetzt seit 28.02.2024 auf mein Retourenlabel. Heute ist der 6.3.2024
Antwort von meyer-shop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mein Kollege hat bereits mit Ihnen gesprochen und wir bedauern, dass Sie mit der Ware unzufrieden sind. Es ist wichtig zu beachten, dass die von Ihnen erworbenen Töpfe für die Anzucht von Pflanzen bestimmt sind und nicht als reine Dekoration dienen. Sie wurden speziell für den Großhandel produziert. Das Rücksendeetikett wurde bereits an Sie gesendet und die Ware ist bereits bei uns eingegangen. Nach eingehender Prüfung konnten wir jedoch keine Mängel an den Töpfen feststellen. Wir versichern Ihnen, dass wir stets darauf bedacht sind, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind, aber wir möchten betonen, dass die gelieferte Ware einwandfrei war. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen an uns zu wenden.
04.02.2024
Keine Rückmeldung bei einer Reklamation
Antwort von meyer-shop.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Reklamation am 04.02. sofort ernst genommen haben und uns auch direkt am 05.02. bei Ihnen zurückgemeldet haben, um die Situation umgehend zu klären. Wir haben Ihnen eine Entschädigung angeboten, die Sie angenommen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Bewertung nehmen wir daher sehr ernst und künftig sicherstellen, dass sich ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Ihre Bewertung können wir dennoch nicht nachvollziehen, da wir uns binnen 1 Tag bei Ihnen gemeldet haben!
13.02.2024
17.07.2023
15.10.2023

Die Internet Seite ist sehr langsam, Platten Berechnung extern Spedition

Die Internet Seite ist sehr langsam. Material und Lieferung sind sehr gut. Größte Problem ist das externe Abrechnen von Paletten durch die Spedition, wobei es online so steht alle kosten inkl. D.h. für mich das die Paletten auch mit dabei sind. Auf nachfrage wurde mir gesagt das sein mein Problem. Jedoch beauftragt die Firma Meyer die Spedition nicht der Käufer.
17.06.2023
Nachdem die Lieferung nach 1 Woche nicht da war, wobei 1-3 Werktage angegeben wurden, versuchte ich den Kundendienst zu erreichen. Dieser konnte mir nicht weiterhelfen, da andere Kollegen den Vorgang bearbeiten. Auch der versprochene Rückruf blieb aus. Habe meine Ware immer noch nicht.
20.06.2023
Hoppla! Da ist wohl etwas mächtig schief gelaufen. Das darf nicht passieren und die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid! wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten!
26.06.2023
Falsche Artikelbeschreibung, unfähige Beratung. Wir haben schon von Kollegen gehört, dass man von Meyer die Finger lassen sollte. Jetzt haben wir daraus gelernt. Die Nachsendung des richtigen Artikels sollte per Express erfolgen. Heute ist Tag 4 und das Paket ist immer noch nicht da.
03.07.2023
Leider hatte der Expressversand Verspätung aufgrund des Unwetters, welches in Ganz Deutschland herrschte. Für die späte Zustellung können wir keine Verantwortung übernehmen, da dies bei unseren Versanddienstleistern liegt. Auf unsere Rückfrage, was genau falsch am Artikel beschrieben ist, haben wir keine Antwort erhalten.
21.08.2023

Fehlende Artikel

Ich habe 2 x verschiedene Artikel bestellt, die in Frankfurt vorrätig waren. Als ich diese abholen wollte waren sie dann doch nur teilweise da. Sehr schade
22.08.2023
Wir müssen schon zugeben: Die Bewertung macht uns traurig. Verfügbar war die Ware nur zu 1 Stück in der Filiale, welche Sie auch inkl. den kostenlosen Werbegeschenken als Entschuldigung mitgenommen haben. Wie versprochen wird Ihnen unser Außendienstmitarbeiter nach seinem Urlaub die restliche Ware kostenfrei bei Ihnen vorbei bringen. Dies hatten wir so gemeinsam in der Filiale vereinbart und Sie schienen damit sehr zufrieden. Aus diesem Grund sind wir über die Bewertung sehr enttäuscht - haben wir doch versucht mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden und Sie uns signalisiert, dass wir dies auch erreicht haben.
03.05.2023
Man braucht eigentlich den Katalog um Dinge im Shop zu finden. Die Suchfunktion und Sortierung im Shop ist sehr schlecht.
03.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Suche sind. Wir verbessern den Shop stetig und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden versuchen die Probleme schnellstmöglich zu beseitigen.
03.05.2023
Não responderam ao últimos 2 pedidos de encomenda, nada satisfeito com a Meyer.
24.08.2023
Leider nach Bestellbestätigung noch nichts geliefert...
24.08.2023
Nach Überprüfung haben wir feststellen können, dass das Paket heute bei Ihnen erfolgreich zugestellt wurde. Das freut uns für Sie! Wir möchten die längere Versandzeit entschuldigen und wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten!
15.06.2023
ich warte seit 2 Wochen auf ein Offert
24.03.2024
Lieferung hat viel zu lange gedauert!
Antwort von meyer-shop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir bei Speditionsversand eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angeben und deutlich kommunizieren, dass es derzeit aufgrund eines hohen Auftragseingangs möglicherweise 1-2 Tage länger dauern kann. In Ihrem Fall ist die Ware tatsächlich einen Tag "zu spät" eingetroffen und dafür entschuldigen wir uns. Wir sind stets bestrebt, unsere Lieferzeiten einzuhalten und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir hoffen dennoch, dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht und Sie zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.