meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

meyer-shop.com
Bewertungen:

1.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.175 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meyer-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde das Paket wurde schnell bearbeitet und der Kundenservice ist bis jetzt sehr zuvorkommend und freundlich. Die Töpfe die ich bestellt habe, haben leider teilweise überstehende Plasikgrate. Aber sie stinken nicht, im Gegensatz zu denen, die ich bei Amazon bestellt habe. Die Göttinger Töpfe sind trotzdem hochwertig. Ich hätte nur als Hersteller den Grat entfernen lassen ;) das werde ich dann von Hand erledigen, denn ich möchte sie trotz allem behalten und verwenden. Wird nur etwas zeitintensiv bei 1104-8Stück, die beim Transport beschädigt wurden :D

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade, dass ich mich bei Ihnen melden muß zum Thema Lieferung. Als weiteres ist es schade das meine Rufnummer nicht an den Lieferanten weitergeben wurde. Ich habe einen sehr schlechten Service erlebt. Keine Mail wann die Lieferung erfolgt bzw. Anruf zur Abstimmung. Ach die NAchfrage von meiner Seite ob die Lieferung ohne EUR-Palette erfolgt und dann doch ist echt schlecht .Als weiteres erfolgte die Lieferung über eine weitere Lieferfirma und nicht die hinterlegte Firma Hellmann. Ich kann nur sagen, dass ich in allen Punkten die es gibt einen schlechten Service erlebt habe. Schade schade Kunde ist nicht König.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meyer-shop.com

 Sortierung  
Relevanz
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist sehr langsam die Seiten bauen sich langsam auf manchmal muss man lange warten bis ein Artickel angezeigt wird. Stürtzt manchmal ganz ab. Die Suche könnte noch besser werden.
Bewertung melden
Antwort von meyer-shop.com
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Webshops und der Suchfunktion unzufrieden waren. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einigen Verbesserungen, um die Leistung des Webshops zu verbessern. Dies beinhaltet die Überprüfung unserer technischen Infrastruktur, um mögliche Engpässe zu identifizieren und zu beheben, die zu einer langsamen Ladezeit führen könnten. Zusätzlich werden wir unsere Suchfunktion überarbeiten, um sicherzustellen, dass sie genau, schnell und benutzerfreundlich ist. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht da!!!
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Avis funktioniert nie obwohl es bezahlt wird.

Artikel und Kommunikation sehr gut. Allerdings funktioniert nie das BEZAHLTE Avis. Liegt zwar an der Spedition aber dann muss man denen mal auf die Finger hauen.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackungsmüll

Wir wollten in der Filiale Nossen einen besonderen Spaten kaufen, welcher dort auch vorrätig war. Es ist aber vor Ort nur ein Verkauf an Großkunden möglich. Abholung ist auch nicht möglich, wenn man im Netz bestellt und schon bezahlt. So mussten wir online bestellen, was Verpackungsmüll und unnötige Versandkosten nach sich zieht. Für uns und auch die Mitarbeiter am Telefon nicht nachvollziehbare. Qualität Baack Spaten ist super.
Bewertung melden
Antwort von meyer-shop.com
27.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Wir sind Großhändler und die Beratung und der Verkauf über unsere Niederlassungen ist ausschließlich Geschäftskunden vorbehalten. Gern können Sie wie gehabt über unseren Onlineshop ihre Ware bestellen und liefern lassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
schlechte Suchfunktion ,schlechte verknüpfung von zusammenhängenden Produckten z.B Trofschläuche und dazugehörige 16mm Verbinder
Bewertung melden
Antwort von meyer-shop.com
20.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Umgehend werden wir die verknüpften Artikel überprüfen und ggf. korrigieren.
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware am 7.9. Bestellt.Auf Rückfrage am 13. 9..23 nur 1 Artikel abholbereit. Wann die 2 restlichen Artkel kommen, weiß man nicht.
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist wie immer super ALLERDINGS wurde auf eine Stornoanfrage einfach nicht reagiert- daher der Abzug für den Service
Bewertung melden
Antwort von meyer-shop.com
18.07.2023
Werter Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. In ihrem Fall waren unsere Lagermitarbeiter so flink, dass - als Ihre Stornoanfrage einging - die Ware unser Lager schon verlassen hat. Nichtsdestotrotz hätten wir auf Ihre Nachricht reagieren müssen. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen! Das nächste Mal reagieren wir besser, versprochen! Es grüße Sie herzlich Ihr Meyer-Team
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice könnte verbessert werden. Bsp. Fehlerkorrekturen nach der Bestellaufgabe sollten möglich sein.
Bewertung melden
Antwort von meyer-shop.com
03.07.2023
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da ihre Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen war, konnten wir keine Änderungen mehr in der Lieferadresse vornehmen. Prinzipiell ist dies kein Problem, bitte wenden Sie sich dann nur direkt nach der Bestellung an uns, damit wir die Gelegenheit haben, Anpassungen vorzunehmen.
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
ohne online anmeldung für 1 Bestellung. paypalzahlung hinterlegt ja shon alles. Viele Grüße
Bewertung melden
Antwort von meyer-shop.com
30.05.2023
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Kundenerfahrung im Onlineshop. So nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und versuchen dieses so schnell wie möglich umzusetzen. Bis es so weit ist, bitten wir Sie allerdings, um Ihre Mithilfe. Den ersten Schritt haben Sie bereits mit Ihrer Bewertung getan. Nun bitten wir Sie, bis wir eine loginfreie Bestellung ermöglichen können, sich erst einmal weiter mit Ihrem Login anzumelden, um bestellen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Es grüßt Sie herzlich, Ihr Meyer-Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zahlung per Rechnung.

Möglichkeit zur Zahlung per Rechnung. Nicht Vorkasse.
Bewertung melden
Antwort von meyer-shop.com
05.01.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu bewerten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unseren Geschäftskunden die Zahlart Rechnung nach Prüfung durchaus vorliegt. Diese Option stellen wir ausschließlich unseren Geschäftskunden zur Verfügung. Jederzeit können Sie aber zwischen unseren alternativen Zahlarten wie PayPal, Kreditkartenzahlung und Sofortüberweisung wählen und die für Sie passende Zahlart aussuchen. Bei Fragen wenden Sie sich künftig gern auch an unser Team unter mail@meyer-sop.com - wir beantworten Ihre Fragen zum Bestellvorgang gern!
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat immer zuspât gakommt.
Bewertung melden