wenzel-muc.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.05.2022
wenzel-muc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Meine Bachelorarbeit wurde in weniger als 24h gedruckt und konnte abgeholt werden. Der Service über das Telefon sowie das Online Upload Tool funktioniert super und hat mir meinen Abschluss gerettet. Ich bin sehr dankbar, dass alles so gut geklappt hat und würde die Wenzel Druckerei allen Münchner Studenten ans Herz legen!

22.04.2023
Ich bin nicht zufrieden mit dieser Druckerei. Ich hatte im Kommentar extra ausführlich beschrieben, dass eine bestimmte Seite im Gegensatz zum Rest des Dokuments doppelseitig gedruckt werden soll. Gedruckt wurde alles einseitig. Auf meine Beschwerde hin wurde mir mitgeteilt, dass sowas im Onlinebestellungsprozess nicht geht. Ich frage mich warum dann bei einem knapp 200€ Betrag nicht nachgefragt wird bzw. überhaupt eine Kommentarfunktion für Sonderwünsche hinterlegt ist, wenn diese sowieso nicht berücksichtigt wird. Sehr ärgerlich auf jeden Fall!

Bewertungen für wenzel-muc.de

09.06.2023

Schnell und gute Qualität

Es war sehr schnell und sehr gute Qualität. *Aber Mitarbeiter können höflicher sein.
04.08.2023
ich bestelle dort immer Buttons zu meinen aktuellen Bands bzw. Musikprojekten :)
12.09.2023
02.07.2023