Der Einkauf im Online-Shop ist einfach, es ist eine klare und intuitive Website, außerdem sind die Informationen sehr vollständig und es ist schwierig, keine Antwort auf Ihre Fragen zu finden, auf jeden Fall ist es auch sehr einfach, die Informationen zu finden Wenden Sie sich an den Kundendienst und erhalten Sie personalisiertere Antworten. Die Qualität des Hundetrockenfutters ist absolut Top, dies ist möglicherweise das beste Hundefutter, das ich in den letzten 30 Jahren kennengelernt habe, und ich habe absolut alle Premium- und Super-Premium-Marken ausprobiert, unabhängig vom Preis, den ich hatte bezahlen, und meine Schlussfolgerung ist, dass The Goodstuff den anderen eindeutig einen Schritt voraus ist, schauen Sie sich nur die schnelle und positive Reaktion meines Deutschen Schäferhundes auf dieses Trockenfutter an, ein sehr sensibles Tier, mit dem wir mehr als 2 Jahre verbracht haben erfolglos auf der Suche nach einem Futter, das sein Magen verträgt... mit The Goodstuff war das Problem in 8 Wochen gelöst, die Verdauungsgesundheit meines Hundes ist einwandfrei, und ich kann ohne zwischen den Sorten Trockenfutter für Hunde mit Huhn oder Lachs wechseln es wirkt sich minimal auf die Verdauungsgesundheit meines Hundes aus. Mein Wunsch oder Verbesserungspunkt ist, The Goodstuff zu bitten, diese Qualitätsstandards beizubehalten, und ich werde gerne neue Varianten von Trockenfutter oder Nassfutter für Hunde ausprobieren, sowie Leckereien oder anderes Zubehör kaufen. Ich kann mich nur anschließen, vielen Dank und Glückwunsch zu diesem absoluten Super-Premium-Qualitätsprodukt, Klasse.
Die Lieferung war wie immer problemlos und erfolgte sehr schnell (gleich am nächsten Werktag!). Dafür würde ich 5 Sterne geben. Leider scheint entweder etwas mit dem Futter nicht gestimmt zu haben oder mein Hund verträgt es nicht mehr ... Jedes Mal hat er sich in der Nacht nach der Fütterung mit dem Rind-Trockenfutter übergeben und hatte Durchfall am nächsten Tag.
Wir haben auch gemerkt, dass die Fütterung mit dem Huhn-Trockenfutter zu mehr Kotabsetzung führt (bis zu 4 Mal am Tag!). Schade ... das ersten paar Säcke, die wir bestellt haben, mochte er sehr gerne und hatte auch keine Probleme.
Mit dem Nassfutter haben wir damals auch keine Probleme gehabt, jedoch traue ich mich nicht mehr zu bestellen, da ich mir Sorgen mache, dass wir wieder mit Magenproblemen zu kämpfen haben werden. Jetzt haben wir zu einem vergleichbaren Konkurrenzprodukt gewechselt und es gibt keine Probleme mehr mit der Verdauung.
Ich frage mich, ob etwas an der Zusammensetzung geändert wurde...
Für Laien missverständliche Zutatenliste. Dies betrifft den Einsatz von Zusatzstoffen.
Bewertung melden
Antwort von the-goodstuff.com/de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass wir Deine Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Dein Feedback ist äußerst wichtig für uns, um unsere Leistung zu verbessern. Wir nehmen Deine Kritik ernst und sind bestrebt, Deine Zufriedenheit sicherzustellen.
Liebe Grüße
Das THE GOODSTUFF Team
Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Warum 3 Sterne. Kann leider keine bessere Bewertung abgeben. Das Naßfutter Huhn habe ich meinem Hund zum probieren gegeben. . Leider hat er es nicht angerührt. Das Trockenfutter Huhn mag er gerne. Auch da babe ich ihm nur täglich eine kleine Menge gegeben. Meine Meinung beides riecht sehr gut und ist auch qualitativ sehr gut. Leider muss ich beim alten Futter bleiben. Das Trockenfutter werde ich ihm als Leckerchen weiter geben. Außerdem wüsste ich nicht was man noch verbessern sollte. Daumen hoch.
Bewertung melden
Antwort von the-goodstuff.com/de
02.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Über eine Rückmeldung wie wir 5 Sterne schaffen können, freuen wir uns sehr :-)
Herzliche Grüße
Dein Team von THE GOODSTUFF
Verifizierte Bewertung
13.04.2023
Wir sind auf Pferdefleisch als Protein angewiesen, da unser Wauzi Allergiker ist. Leider sind die Pellets gerade bei der Sorte Pferd zu klein, der Hund kaut nicht er inhaliert und hat dann Bauchweh. Sonst ein super Futter, wenn größere Pellets angeboten werden bin ich dabei.
Bewertung melden
Antwort von the-goodstuff.com/de
13.04.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir arbeiten bereits an größeren Kroketten für die Sorte Pferd, leider können wir noch nicht sagen, wann diese bestellbar sind.
Liebe Grüße
Das Team von THE GOODSTUFF
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
Antwort von the-goodstuff.com/de
16.02.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir würden uns freuen wenn Du uns mitteilst, ob es Probleme mit dem Produkt oder der Zustellung gab. Damit wir uns verbessern können, schreibe uns doch bitte eine Mail an office@the-goodstuff.com oder rufe uns unter
0043 01 9346865 an.
Wir bedanken uns für Deine Bemühungen!
Dein Team von THE GOODSTUFF
Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Bewertung melden
Antwort von the-goodstuff.com/de
06.11.2022
Danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, in welchen Punkten wir uns verbessern können.
Du erreichst uns telefonisch unter 0043 1 9346865 oder per mail unter office@the-goodstuff.com. Vielen Dank für Deine Mithilfe!
Herzliche Grüße
Dein Team von THE GOODSTUFF
Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Lieferung dauert leider immer etwas. Sonst war alles zufriedenstellend
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.07.2022
unglaublich lange Lieferzeiten, eure Mails landen bei mir ständig im Spam Postfach ( als einzige Firma , keine Ahnung warum das so ist ). immer mit Vorkasse was wieder Zeit kostet. Wenn man im Service nachfragt wo die Ware bleibt die man vor zwei Wochen bestellt hat heißt es keine Ahnung, forschen wir mal nach und dann meldet sich niemand mehr.Und Mahnungen die kurz danach wieder zurückgezogen werden weil die Zahlung dann doch gefunden wurde? ich werde eure Produkte in Zukunft wieder über Becker Schöll beziehen. Fazit : Produkte top, Service flop
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Ich bin ein Fan vom Trockenfutter , doch würde ich mich sehr freuen die Junior auch in 500g Packungen kaufen zu können. Bei sehr kleinen Hunden ist selbst 2,5 kg meist zu viel und zu schnell nicht mehr frisch. Und wenn die Packung zum Wiederverschliessbar wäre - wäre es perfekt, es handelt sich ja hier um ein premium Futter da gehört meiner Meinung nach auch eine premium Verpackung dazu.
Lieferung könnte auch schneller gehen - ich habe fast 5 Tage gewartet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.06.2022
Meine Katze verträgt den Futter nicht und kratzt sich sofort blutig, bei der minimalen Menge, obwohl sie Pferdefleisch immer sehr gut verträgt. Ich habe eine Retour beantragt, aber es scheint nur möglich sein, wenn die 6er Tray noch verschweisst sind, natürlich musste eins öffnen, um die Dosen rauszunehmen. Habe geschrieben , dass nur ein 6er Tray noch verpackt ist, keine Antwort erhalten. Offensichtlich darf ich die ungeöffnete Dosen nicht zurücksenden. Ich werde die restliche 22 Dosen entsorgen müssen, da ich mir nicht anschauen möchte , wie sie sich verzweifelt kratzt. Also, dass ist meine alle letzte Bestellung bei der Firma.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.