the-goodstuff.com/de- Logo - Bewertungen

the-goodstuff.com/de

595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
the-goodstuff.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ein ganz wunderbares Futter ( wir füttern Rind und Lachs) das unseren 4 Hunden richtig zu schmecken scheint. Alle Hunde sind top fit! Die Futtermengen Angaben stimmen total mit dem Bedarf unserer Hunde überein. Die Ausscheidungen sind wohlgeformt und fest und bewegen sich bei 1-2x tgl . Unsere Hunde 11kg, 16kg, 25kg, 45kg wurden zuvor ausschließlich gebarft - the Goodstuff ist das einzige Futter das ich meinen Hunden guten Gewissens füttern kann und will! Regional - saisonal! Und der Kundenservice für uns als Mitglied einer Rettungshundestaffel - ist einfach grandios!
WF
Wolfgang F.
Untergriesbach

02.05.2023
Warum 3 Sterne. Kann leider keine bessere Bewertung abgeben. Das Naßfutter Huhn habe ich meinem Hund zum probieren gegeben. . Leider hat er es nicht angerührt. Das Trockenfutter Huhn mag er gerne. Auch da babe ich ihm nur täglich eine kleine Menge gegeben. Meine Meinung beides riecht sehr gut und ist auch qualitativ sehr gut. Leider muss ich beim alten Futter bleiben. Das Trockenfutter werde ich ihm als Leckerchen weiter geben. Außerdem wüsste ich nicht was man noch verbessern sollte. Daumen hoch.

Bewertungen für the-goodstuff.com/de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen