the-goodstuff.com/de- Logo - Bewertungen

the-goodstuff.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2022
aktualisiert am: 30.01.2023
the-goodstuff.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei the-goodstuff.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2022
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für the-goodstuff.com/de

19.05.2022
Auf der Suche nach Hundefutter OHNE dubiose Inhaltsstoffe,habe ich meine Hunde (Amerikanische Colliehündin /2 Sheltierüden )schon viele verschiedene Futtermarken probieren lassen. The Good Stuff ist eines der wenigen Trockenfutter, welches von ALLEN 3 gleich akzeptiert wurde. Die einzelnen Brocken sind ca 1,5 cm breit und 1cm hoch. Relativ fest im Biß,da müssen sich kleinere Hunde schon etwas anstrengen beim Kauen( meine sind Kauer,keine Schlinger). Evtl. könnte man eine Größe für kleine Hunde anbieten. Vom Geruch her angenehm (Kräuter,Wiese). Mir persönlich könnte es etwas „deftiger“ nach Fleisch riechen( ist aber, wie vieles, persönliches Wunschdenken). Versand der Ware erfolgte schnell. Wurde auf den Laufenden gehalten bezüglich Versandstatus. Werde wieder bestellen.

24.04.2022
Mein Hund hat eine unbekannte Futtermittel Allergie und obwohl sie Huhn und Pferd sonst sehr gut verträgt, hat sie bei einer Ausschlussdiät mit Trockenfutter von Good Stuff jedesmal massive Ohrenprobleme bekommen und musste wieder wochenlang Allergie Tabletten nehmen, inklusive dauernder Tierarzt Besuche. Ich habe im Laufe der letzten Monate sowohl Huhn als auch Pferd probiert und jedesmal, obwohl die Ohren schon wieder gut waren, hat alles von vorn begonnen. Laut Zutatenliste ist nichts dabei, was ihr schaden könnte laut meinem Tierarzt, und da sie Pferd/Huhn sonst sehr gut verträgt, ist in diesem Futter wohl irgendetwas unsichtbares dabei, oder es wird nicht sauber gearbeitet bei der Produktion. Jedesmal musste mein armer Hund sich wieder wochenlang von diesem Futter erholen. Ich bin wirklich sauer, da mir auf Nachfrage sogar extra bestätigt wurde, dass in diesem Futter keine anderen Bestandteile enthalten sein können. Mein Tierarzt hat mir nun ein anderes Futter empfohlen, das man nur mit Empfehlung vom Tierarzt online kaufen kann, wo soetwas noch nie vorgekommen ist. Für Allergiker Hunde kann ich deshalb nur empfehlen: Finger weg! Und lieber hochwertiges Futter beim Tierarzt kaufen.

Bewertungen für the-goodstuff.com/de

02.08.2022
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Beide Hunde vertragen es sehr gut, Senior wie auch Erwachsener Hund. Kleines Manko ist allerdings der Preis. Es gibt durchaus gleichwertiges Futter zu einem kleineren Preis. Daher ein kleiner Abzug und nur 4 Sterne ⭐️
02.05.2022
Preis ist sehr hoch, und leider keine Angabe woher der "Lachs" denn genau kommt ?!? Deshalb habe ich auch gewechselt zu einen transparenteren Hersteller. Futter ist ansonsten in Ordnung und mein Hund es es zwei Jahre ganz gut angenommen
Antwort von the-goodstuff.com/de
03.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unseren Lachs beziehen wir von einer durch den WWF "Grün" zertifizierten Lachszucht. Von Wildfang Lachs nehmen wir aufgrund des unkontrollierten Beifangs Abstand. Liebe Grüße Ihr THE GOODSTUFF Team
22.04.2022
Nach Möglichkeit das Fleischsortiment erweitern… Leider ist unser Labrador gegen die gängigen Fleischsorten Rind, Pute, Pferd usw. Allergisch, und jetzt auch Huhn, deshalb können wir leider kein Futter mehr bei euch bestellen
08.09.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Ein Stern Abzug gibt es, weil leider zwei Säcke kaputt waren und einer davon mit Klebeband repariert, was nicht wirklich gehalten hat.
03.07.2022
Gerne mittlere Säcke mit Trockenfutter, da unser Hund keine Langeweile mag und die 2,5 kg sind wiederum schnell leer. Die ganz große Packung ist aber für mehrere Sorten zu teuer.
22.04.2022
Es mag sein, dass es hochwertig ist aber Vertragen hat es mein Hund leider nicht, sie hatte mega Durchfall. Habe das Futter wieder abgesetzt und nun ist alles wieder okay.
22.04.2022
Das Futter machte einen guten Eindruck. Leider mochte unsere Kleine es nicht. Die Brocken sind auch ziemlich groß und eher für größere Hunde geeignet.
10.08.2022
Die Kroketten für ein sheltiewelpe finde ich zu gross . Ansonsten finde ich persönlich alles wunderbar .
24.08.2022
Ein Trockenfutter das auch für Allergiker geeignet ist, frisst es gerne bis jetzt wird es gut vertragen.
15.09.2022
Freundlicher, flotter Kundenservice. Lieferverfolgung in Deutschland auf Anhieb nicht möglich
20.05.2022
Gutes Futter und gute zusammen Stellung