zerresgourmet.com- Logo - Bewertungen

zerresgourmet.com

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2021
zerresgourmet.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Truly impressive shopping experience. Very safe/ protective packaging as well as speedy shipping. Quite possibly the best Spanish olive oils to enhance any food...plus a great selection of fine wines & yummy gourmet products; making perfect gifts. Genuinely recommend this shop to anyone, not to mention friends & family. Kudos to the entire team @zerresgourmet for their authentic customer service.
DZ
Dirk Z.

30.12.2023
extrem überdimensionierte Verpackung vermeiden ! Original verpackter 6er-Karton wurde angeliefert in riesigem Karton, in welchen auch 36 Flaschen gepasst hätten. Alles aufgefüllt mit Bergen von Papier und Dämm-material. Umweltbelastung, Klimawandel - geht uns doch nichts an !!

Bewertungen für zerresgourmet.com

Außerordentliche weiße Thunfisch Konserven und mehr

Bei Zerres Gourmet kaufe ich u.a. spanischen Bonito del Norte der Marke Yurrita, der besonders gut ist. Die Preise sind vernünftig und die Lieferung erfolgt immer super schnell. Alles perfekt verpackt, also keine Schäden bei Glaskonserven. Sehr empfehlenswert.

Zuverlässige Lieferung

Schneller Versand, Ware wie erwünscht, (zu) gut verpackt (viel Packpapier zum Ausstopfen). Gerne wieder
SL
Steward L.
Freilassing
Alles toll, schnelle sichere Lieferung, guter Preis, gleichbleibende Qualität.
18.02.2024
Sehr großes Angebot. Schnelle Lieferung und super sichere Verpackung.
JS
Jörg S.
Waldshut-Tiengen
20.01.2024
Empfehlenswert. Schnelle Abwicklung. Sehr gutes Material.
JS
Jörg S.
Waldshut-Tiengen
14.02.2024
Sehr gute Qualität. Unkomplizierte Abwicklung
PS
Petra S.
Bibertal
Schnell und sorgfältig verpackt , passt
IA
Super schnelle Lieferung
25.12.2023
30.12.2023
Antwort von zerresgourmet.com
Vielen Dank für das Feedback. In der Tat sollten Verpackungen oder Versandkartons immer nur so groß wie nötig sein. Wir nehmen uns diese Rückmeldung daher sehr zu Herzen und haben unser Logistik-Team angewiesen, zukünftig besser darauf zu achten. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit den Produkten zufrieden waren/sind.
DZ
Dirk Z.

Simply good? Genuinely the best!

AP
André P.
Quakenbrück
Schnelle Lieferung und leckere Chips in ausgefallenen Geschmackssorten - gefällt mir sehr und bestelle ich gerne wieder etwas :)
02.12.2023
28.09.2023

Gutes Produkt, super schnelle Lieferung

Bei Zerres habe ich Thunfisch (Weissen Bonito) des Herstellers Yurrita gekauft. Er ist vom besten Qualität. Die Lieferung ist blitzschnell erfolgt. Sehr gute Verpackung, was bei Glaskonserven wichtig ist. Sehr empfehlenswert.