bingenheimersaatgut.de

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.879 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
bingenheimersaatgut.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Die gr. Auswahl an Saatgut macht wirklich Spaß. Und das Alles zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich sehe schon die ersten Pflänzchen, in der Anzucht, gedeihen. Ich bin gespannt, was sich in meinem Garten alles entwickeln möchte und freue mich auf die Gartensaison.

06.08.2023
Corona pandemie is al lang voor bij volgens de WHO, Dus geen enkele reden om nog als excuus te gebruiken om langer uitlever tijden.

Bewertungen für bingenheimersaatgut.de

21.04.2023
Die Ware kommt schnell, ist gut verpackt und ich habe bei der Anzucht noch nie ein Problem gehabt. Dieses Mal gab es sogar ein Samentütchen dazu. Die Samen bekommen einen extra Platz.
07.05.2023
-Gute Homepage mit viel unterschiedlichem Saatgut - Erklärungen und Tipps zum Aussäen und kultivieren etc. auf der Homepage -Einfacher Bestellvorgang - schnelle Lieferung
18.06.2023
Vielfältiges Angebot, schnelle Lieferung, gute Qualität. Vorschlag: Alle Samentütchen mit dem Bild der Pflanze bedrucken, dann kann man sich besser orientieren.
CD
Christiane D.
Wächtersbach
06.10.2023

Blitzsendung! Danke!

Die Sendung wurde schnell geliefert, das Saatgut ist gebündelt und übersichtlich geordnet. Die Verpackung gerade nur so groß, wie die Ware es erfordert.
28.04.2023
Die Sendung kommt zeitnah, die Keimfähigkeit der Samen ist meist besser, als auf dem Tütchen vermerkt. Vermisse die Bilder auf den Saatpackungen.
20.06.2023

Sehr zufrieden

Meine Bestellungen haben nie lange bis zur Lieferung gedauert, ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin mein Saatgut hier bestellen.
WF
Werner F.
Illingen
17.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und Bezahlung per Rechnung noch möglich. Von der Qualität der Produkte bin ich sowieso überzeugt.
BM
Berndt M.
Rothenburg
23.04.2023
Es ist ausreichend Saatgut Inder Tüte und die Keimfähigkeit sehr gut. Ich bestelle seid ein paar Jahren und bin immer sehr zufrieden.
29.04.2023
Schnelle Lieferung. Hatte ausversehen zuviel überwiesen. War schneller zurücküberwiesen wie ich es bemerkt habe. Super vielen Dank 😊
PG
Peter G.
Lambsheim
30.04.2023

Saatgutlieferung

Auch wenn es nur eine kleine Lieferung war, hat die Bestellung reibungslos geklappt. Die Auslieferung erfolgte sehr zügig.
07.05.2023

Super service

Ich habe vergessen etwas einzutragen, mann hat mich per E-Mail kontaktiert und dann ging es blitzschnell. Super service
25.05.2023
Bestellung im Netz ist schnell und übersichtlich gemacht. Sehr schnelle Lieferung. Alles topp!!! Schöne Grüße L.Urban
15.10.2023
Wie immer ging alles zuverlässig und sehr schnell, super verpackt und die Qualität stimmt auch. Danke sehr!
BM
Berndt M.
Rothenburg
21.04.2023
Ich finde die Samen in ausreichender Menge sehr gut und bin auch sehr zufrieden mit der Keimfähigkeit.
03.10.2023

++ einfache und unkompliziert ++

++ einfache und unkomplizierte Auswahl auf der Website ++ schnelle Lieferung ++ gern wieder ++
24.05.2023

Blumensart und Sonnenblumen

Vollkommen zufrieden schon das zweite Mal bestellt und letztes Jahr war alles gut angekommen
27.04.2023

Erstbestellung top!

Unkomplizierte und schnell gelieferte Erstbestellung mit nettem Willkommenssaatgutgeschenk :)
17.10.2023

Bodengegebenheiten

Vielleicht eine Info, ob der Samen/Pflanze für schwere-,oder Sandböden geeignet ist.
KB
Kati B.
Donauwörth
19.04.2023

Prima Saatgut und schnelle Lieferung

Prima Saatgut und eine schnelle Lieferung. Ich habe schon zum 2. Mal bestellt.
15.06.2023

Schnell bekommen, was ich bestellt habe. Shop ist übersichtlich gestaltet.