softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

3.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2020
softwarekaufen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
War erst skeptisch, da so viel in WWW daneben laufen kann, hab aber dann bei Kollegen und Freunden gefragt. Also probierst es mal aus. Hab dann sofort nach Bezahlung die E-Mails bekommen, eine mit der Rechnung und die andere mit Code und Download-Link. Hatte dann wieder bedenken, da ich es erst mit einem MAC runterladen musste. und dann in meinen Windows PC wieder draufladen. Hat aber super funktioniert.

05.05.2023
Leider kann ich keine bessere Bewertung geben. Am 1. Mai diesen Jahres habe ich die Version 15 von Dragon NaturallySpeaking online gekauft und einen Downloadlink sowie eine Seriennummer erhalten. Leider ließ sich die Software nicht installieren. Den schönen 1. Mai habe ich damit vertan zu versuchen die Software doch noch zu installieren. Onlinewar an diesem Feiertag niemand zu erreichen. Am folgenden Werktag habe ich die Hotline angerufen und erhielt die Mitteilung, dass die Seriennummer, die man mir gegeben hatte falsch war. Ich erhielt eine neue Seriennummer, hatte aber zuvor schon Installationsversuche mit der falschen Seriennummer vorgenommen. Möglicherweise war das der Grund dafür, dass die korrekte Seriennummer nicht ausreichte um die Software zu installieren. Also musste ich erneut die Hotline in Anspruch nehmen. Mit Hinweisen und Tipps war die Software dann auch nicht zu installieren, sodass der Mitarbeiter des Softwarehauses sich über Teamviever in meinen Rechner eingeloggt und die komplette Kontrolle über mein Rechner übernommen hat. Der Mitarbeiter Des Softwarehauses war ebenfalls nicht in der Lage die Software mit den üblichen Installationsroutinen ans laufen zu bringen. Ohne mich um ein Einverständnis zu fragen, installierte der Mitarbeiter des Softwarehauses eine weitere Software, die er als besonders gute Software für die Beseitigung von Restinstallationen bezeichnete. Danach gelang die reguläre Installation . Ich muss sagen, auch wenn die Installation noch gelang, auch wenn der Preise OK ist, war das alles kein Ausweis für guten Kundenservice. Offenbar ist niemandem bewusst geworden, dass mir durch den Fehler dieses Softwarehauses ein ganzer Arbeitstag gestohlen wurde. Während des ganzen Vorganges, auch durch die schriftlichen Mitteilungen, die ich erhalten habe, wurde der Eindruck erweckt, dass die Probleme durch nur wegen mangelnder Kenntnisse oder Fehlverhalten des Kunden möglich sein können. Eine Entschuldigung für den ganzen Ärger gab es nicht. Offenbar hat diese Firma bezüglich der Kundenorientierung noch reichlich Luft nach oben. Zum Glück waren die Mitarbeiter telefonisch zu den Dienstzeiten kurzfristig erreichbar, sonst hätte meine Freizeit nicht ausgereicht um die Fehler zu beheben. Nachdem ich auch noch aufgefordert wurde eine Bewertung abzugeben, habe ich der Firma eine E-Mail geschickt und nachgefragt ob sie wirklich möchten, dass sich eine Bewertung abgeben. Daraufhin hat man mir eine bereits bekannte Muster- E-Mail zurückgeschickt, in der man mir empfahl mich zu den Geschäftszeiten telefonisch an die Firma zuwenden, wenn ich Probleme haben sollte. Ich denke das alles rechtfertigt höchstens eine Bewertung mit ausreichend.
AH

Bewertungen für softwarekaufen24.de

07.04.2024

Gut, preiswert und vertrauenswürdig

Ich war zunächst skeptisch ob die Seite bzw. Der Anbieter wirklich seriös ist, gerade bei den angebotenen Preisen. Ich habe mich aber nach mehrmaligen Googlen für den Kauf von Office Home Standard (Home&Student) entschieden. Die Bestellung und Bezahlung erfolgte schnell und problemlos. Ich habe sofort E-Mails zur Bestellbestätigung, Bezahlung und Downloads bzw. Produktschlüssel erhalten. Der Download war kein Problem, eine extra Anleitung wird mit gegeben. Hier sollte man auch mal kurz rein schauen. Das Produkt an sich erfüllt das wofür es gekauft wurde. Ich kann anderen Nutzern nur sagen, dass man hier auf einen seriösen Anbieter getroffen ist wo man bedenkenlos kaufen kann.
Habe Kaspersky Total Security für 2 Jahre und 5 bzw. 10 Geräte gekauft. Allerdings konnte ich mit dem Lizenzschlüssel nur zwei Computer sichern bzw. aktivieren und musste mich mit der Kaspersky-Hotline in Verbindung setzen. Dort wurde der Schlüssel erst richtig freigeschaltet – warum das so war kann ich Ihnen nicht sagen, ist aber für mich auf jeden Fall ein Produktmangel. Ob das jetzt an Softwarekaufen24 oder an Kaspersky lag, entzieht sich meiner Kenntnis.
SN
Stephan N.
Dortmund

Fast alles gut bis auf einen kleinen Fehler

Ich habe eine Lizenz für 3 Jahre gekauft. Geliefert bekam ich dann auch 3 Lizenzschlüssel, die ich nacheinander erfassen sollte, um die Liz2für alle 3 Jahre freizuschalten. Für die ersten beiden Jahre hat das auch geklappt, für das 3. Jahr irgendwie nicht. Das finde ich bei dem günstigen Preis nicht so dramatisch, aber trotzdem halt etwas ärgerlich, weil es nicht ganz dem entspricht, was beim Verkauf versprochen wurde.

Windows Umstieg leicht gemacht!

Bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Habe diesen Shop gefunden, der den Umstieg extrem leicht macht. Alles übersichtlich und bestens erklärt. Sämtliche Downloads bereit gestellt, nach den sehr umfangreichen Bezahlmöglichkeiten. Auch die Emails mit allen wichtigen Daten waren sehr einfach, jedoch übersichtlich gehalten. Jederzeit wieder.
Sehr Übersichtlich aufgebaut. Aber was mir nicht gefallen hat, dass das McAfee auf Deutsch angeboten wird, darunter Mehrsprachig steht. Und wenn man es gekauft hat, könnte man McAfee in Französisch, Englisch, Dänisch und Schweizerischen herunterladen.

Windows Server 2019 läuft einwandfrei!

Windows Server 2019 läuft einwandfrei. Man sollte nur darauf achten, das man die ISO entsprechend dem Link downloadet und nicht eine Microsoft download Version als BootStick benutzt. Registrierung, wie in der Anleitung beschrieben! Super!
BS

erste Bestellung und alles prima

Es war meine erste Bestellung bei dieser Firma und für eine Driver Update Software. Mir haben die Produktinformationen und Bestellvarianten gut gefallen. Installation und Gebrauch sind anwenderfreundlich. Ich bin rundum zufrieden.
Kauf und Installation problemlos. Office muss dafür deinstalliert und neu aufgesetzt werden. Die Anleitung im Paket enthält nur die Office-Installation, nicht die Deinstallation. Ist mit Microsoft-Tools einfach lösbar.
WW
Willi W.

Wie erwartet ...

Es erfolgt ja lediglich ein Online-Versand von Daten. Ob die Lizenzschlüssel tun was sie sollen kann ich erst nach Ablauf meiner aktuellen Lizenz feststellen. Vor 3 Jahren hat alles gut funktioniert.
Ging schnell und war ok! Leider war, wie aus Beschreibung und Produktbildern eigentlich zu erkennen, Microsoft TEAMS nicht im Paket enthalten, was ärgerlich war, da speziell dafür gekauft!

Bequemer Kauf

Sehr einfacher Kauf, auch ohne Anmeldung, nur als Gast möglich. Aber der Lizenzschlüssel wurde nicht sofort versandt, sondern nur zu den Arbeitszeiten. Ansonsten hat alles super geklappt.

Software zu gutem Preis- Leistungs-Verhältnis

Viele Softwareprodukte werden zu guten Preis- Leistungsverhältnissen angeboten. Ich habe die gekaufte MS 365 Linzenz schnell und per PayPal bezahlt bekommen.

Schnell und unkompliziert

Ich habe kurzfristig eine Software-Lizenz benötigt. Diese habe ich hier schnell erhalten und die Installation hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank
Die Software von der Deinstallation Microsoft 365 hat hervorragend funktioniert um diese zu entfernen und die neue Microsoft business zu installieren.
RK
Der ganze Kauf ging recht zügig von statten, das ich bis zum nächsten Werktag auf den Producktschlüssel warten musste empfinde ich nicht als schlimm.
NN

Nach der Bezahlung erhielt ich eine E-Mail mit dem Link und dem Schlüsselwort. Die Installation ist sehr einfach. Die Software funktioniert gut.
07.04.2024

Guter Service, Schnelle Reaktion. Top!

Guter Service, nachdem die Installation zuerst nicht geklappt hat. Ich bin mehr als zufrieden und werde wieder hier kaufen. Vielen Dank!
Alles ohne Probleme... innerhalb von 10 Minuten hatte ich alle Zugangsdaten und konnte los legen. Hier bestelle ich gerne wieder.
JL
Joern L.
Ludwigsburg

Einfache, problemlose Software-Bestellung

Einfache, komfortable und günstige Gast-Bestellung eines Software-Produktschlüssels per Amazon Pay (Lieferung benötigte ca. 12h).
Sehr schnell und unkompliziert. Hat alles einwandfrei funktioniert. Von der Installation bis zur Aktivierung keine Probleme👍🏻