softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

3.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2020
softwarekaufen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
War erst skeptisch, da so viel in WWW daneben laufen kann, hab aber dann bei Kollegen und Freunden gefragt. Also probierst es mal aus. Hab dann sofort nach Bezahlung die E-Mails bekommen, eine mit der Rechnung und die andere mit Code und Download-Link. Hatte dann wieder bedenken, da ich es erst mit einem MAC runterladen musste. und dann in meinen Windows PC wieder draufladen. Hat aber super funktioniert.

05.05.2023
Leider kann ich keine bessere Bewertung geben. Am 1. Mai diesen Jahres habe ich die Version 15 von Dragon NaturallySpeaking online gekauft und einen Downloadlink sowie eine Seriennummer erhalten. Leider ließ sich die Software nicht installieren. Den schönen 1. Mai habe ich damit vertan zu versuchen die Software doch noch zu installieren. Onlinewar an diesem Feiertag niemand zu erreichen. Am folgenden Werktag habe ich die Hotline angerufen und erhielt die Mitteilung, dass die Seriennummer, die man mir gegeben hatte falsch war. Ich erhielt eine neue Seriennummer, hatte aber zuvor schon Installationsversuche mit der falschen Seriennummer vorgenommen. Möglicherweise war das der Grund dafür, dass die korrekte Seriennummer nicht ausreichte um die Software zu installieren. Also musste ich erneut die Hotline in Anspruch nehmen. Mit Hinweisen und Tipps war die Software dann auch nicht zu installieren, sodass der Mitarbeiter des Softwarehauses sich über Teamviever in meinen Rechner eingeloggt und die komplette Kontrolle über mein Rechner übernommen hat. Der Mitarbeiter Des Softwarehauses war ebenfalls nicht in der Lage die Software mit den üblichen Installationsroutinen ans laufen zu bringen. Ohne mich um ein Einverständnis zu fragen, installierte der Mitarbeiter des Softwarehauses eine weitere Software, die er als besonders gute Software für die Beseitigung von Restinstallationen bezeichnete. Danach gelang die reguläre Installation . Ich muss sagen, auch wenn die Installation noch gelang, auch wenn der Preise OK ist, war das alles kein Ausweis für guten Kundenservice. Offenbar ist niemandem bewusst geworden, dass mir durch den Fehler dieses Softwarehauses ein ganzer Arbeitstag gestohlen wurde. Während des ganzen Vorganges, auch durch die schriftlichen Mitteilungen, die ich erhalten habe, wurde der Eindruck erweckt, dass die Probleme durch nur wegen mangelnder Kenntnisse oder Fehlverhalten des Kunden möglich sein können. Eine Entschuldigung für den ganzen Ärger gab es nicht. Offenbar hat diese Firma bezüglich der Kundenorientierung noch reichlich Luft nach oben. Zum Glück waren die Mitarbeiter telefonisch zu den Dienstzeiten kurzfristig erreichbar, sonst hätte meine Freizeit nicht ausgereicht um die Fehler zu beheben. Nachdem ich auch noch aufgefordert wurde eine Bewertung abzugeben, habe ich der Firma eine E-Mail geschickt und nachgefragt ob sie wirklich möchten, dass sich eine Bewertung abgeben. Daraufhin hat man mir eine bereits bekannte Muster- E-Mail zurückgeschickt, in der man mir empfahl mich zu den Geschäftszeiten telefonisch an die Firma zuwenden, wenn ich Probleme haben sollte. Ich denke das alles rechtfertigt höchstens eine Bewertung mit ausreichend.
AH

Bewertungen für softwarekaufen24.de

31.03.2024

Bereits benutzter Key verkauft

Hallo! Sie haben mir einen bereits benutzten Key verkauft. Ich habe ihn ausschließlich auf einem Gerät benutzt, siehe Bild im Anhang. Julian Bredies
Leider wurde mein gekaufter Lizenzschlüssel nicht autom. aktiviert, so dass ich zur Selbstaktion grosse Probleme hatte und nichts funktionierte.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider habe ich es fälschlicherweise gekauft,und wollte es rückgängig machen,hat aber nicht funktioniert
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Software konnte nicht installiert werden
Nicht weiterzuempfehlen!!!!!
Antwort von softwarekaufen24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Rückmeldung in jeglicher Art und Weise geben würden. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Softwarekaufen24
PH
Paul H.
Tecklenburg
Schade, Schutzpaket ist nur 7 Monate gültig;-( Leider ist das angepriesene 1 Jahres Schutzpaket nur zirka 7 Monate gültig. Am 21.02.24 gekauft und aktiviert - aktiv bis 04.10.2024 !!!
Antwort von softwarekaufen24.de
Hallo Herr Hopkins, es tut uns leid zu hören, dass ist sicherlich enttäuschend und verständlicherweise ärgerlich. Wir können verstehen, dass Sie sich betrogen fühlen und unzufrieden sind. Schade das Sie uns nicht kontaktiert haben und auf unsere Emails reagieren. Es ist möglich, dass hier ein Missverständnis vorliegt oder dass es ein Problem mit der Aktivierung gab. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden möchten. Möglicherweise gibt es eine Erklärung dafür, wie es zu dieser Situation gekommen ist, oder wir können Ihnen eine Verlängerung der Laufzeit anbieten, um den erwarteten Schutzzeitraum zu erreichen. Bitte lassen Sie es uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Ihr Feedback ist wichtig für uns, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind und sich auf unseren Service verlassen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Softwarekaufen24 Team
HG

Software läßt nicht aktivieren

Leider kann ich die gekaufte und instalierte Software Windows 10 nicht aktivieren weil Windows del gelieferten Schlüssel als falsch erkennt
Antwort von softwarekaufen24.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Aktivierung der Windows 10-Software hatten und dass der gelieferte Schlüssel als falsch erkannt wurde. Dies ist sehr unglücklich und wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir das Problem untersuchen und Ihnen eine Lösung anbieten können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie die volle Funktionalität unserer Software erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld Ihr Softwarekaufen24 Team
18.03.2024
Hatte mir das Ganze bedienerfreundlicher vorgestellt. Nach 12 Std voller Blut, Schweiß und Tränen war es dann geschafft
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten und dass es Ihnen so lange gedauert hat, bis Sie alles geschafft hatten. Wir verstehen, dass Benutzerfreundlichkeit ein entscheidender Aspekt ist, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen so reibungslos wie möglich verläuft. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es etwas gibt, bei dem wir Ihnen direkt behilflich sein können, oder wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns als Händler und stehen bereit, um Ihnen jederzeit zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwarekaufen24 Team
EW
15.03.2024
Hat mit der Instalation so nicht geklappt.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie bereit sind, weitere Informationen zu teilen, können wir uns gerne darum kümmern, das Problem zu lösen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Softwarekaufen24
22.03.2024
22.03.2024
12.04.2024
Antwort von softwarekaufen24.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie spezifische Anliegen haben oder weitere Fragen zu unserem Produkt haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung positiv verläuft. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwarekaufen24 Team
Vor der Installation erscheint folgender Hinweis: Dieses 64-Bit-Produktdarf nicht mit Microsoft Office Klick-und-Los installiert werden. Entfernen sie Microsoft Office Klick-und-Los und versuchen sie es erneut. Ich kenne die Funktion von Microsoft Office Klick-und-Los nicht und weiß nicht welche anderen Apps dieses Programm nutzen und nach der Deinstallation nicht mehr funktionieren. Also ein Fehlkauf!
Antwort von softwarekaufen24.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Der Hinweis bezüglich der Inkompatibilität mit Microsoft Office Klick-und-Los bedeutet, dass bereits eine andere Version von Microsoft Office auf Ihrem Gerät installiert ist. Bevor Sie unser Produkt installieren können, müssen Sie diese Office-Software deinstallieren, da es nicht möglich ist, zwei Office-Pakete gleichzeitig auf einem Gerät zu haben. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich für Hilfe und Unterstützung direkt an uns zu wenden. Wir stehen bereit, um Sie bei der Lösung dieses Problems zu unterstützen und sicherzustellen, dass Sie unser Produkt optimal nutzen können. Ihr Softwarekaufen24 Team
Das Herunterladen vereinfachen
Antwort von softwarekaufen24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Rückmeldung in jeglicher Art und Weise geben würden. Über Mail an info@softwarekaufen24.de oder telefonisch unter 05121 - 9289017. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Softwarekaufen24