NKL Peters- Logo - Bewertungen

NKL Peters
Bewertungen:

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten973 Bewertungen insgesamt  

4,14
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
NKL Peters erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Seriöse Kommunikation und einfache Abwicklung. Ich war zunächst skeptisch da ich deren Angebot über einen Handy Link erhielt. Erst nachdem ich mich über die Firma informiert habe, habe ich das Angebot angenommen.

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war über Jahre hinweg Kunde bei NKL Peters. Ich habe viele hundert Euro ausgegeben für die Lotterie, und so gut wie nichts gewonnen. Heute wollte ich daher über den telefonischen Kundendienst mein Abo kündigen. Der Mitarbeiter war unhöflich, wollte die Kündigung nicht durchführen, sondern redete mir ins Wort, gab mir alle möglichen Gründe an, warum es unklug sei zu kündigen. Ich solle doch lie
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NKL Peters

Filter
 Sortierung  
Relevanz
WH
W H.
Rosenheim
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
03.04.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.nkl-peters.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Hamburg
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
14.03.2024
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei der NKL zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
21.02.2024
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei der NKL zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt. Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
05.02.2024
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei der NKL zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil ich keine lieferung erhalten habe. Und auch keine los nummer oder so mit der ich spiele MFG S.Reifenscheidt
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
29.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Losunterlagen haben wir Ihnen am 14.01.2024 per E-Mail zugeschickt. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach. Wenn Sie die Unterlagen nicht finden, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice: 0800 – 34 45 56 67 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr) oder https://www.nkl-peters.de/kundenservice. Ganz unabhängig davon, ob Sie Ihre Losunterlagen schon erhalten haben: sobald Ihre Lose bezahlt sind, sind sie gewinnberechtigt! Viele Grüße aus Hamburg
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich lasse mir nicht vorschreiben was für. ein Passwort ich nehme n muss
Bewertung melden
PH
Peter H.
Bingen
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keinerleih Erfahrung gesamelt
Bewertung melden
MW
Mario W.
Schwalbach
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Geht so

Sehr anonym; Gestaltung der Webseite teils unübersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran unsere Website/Homepage zu optimieren und freuen uns über sämtliche Verbesserungsvorschläge. Sie können uns auch gerne ausführlicher Feedback über unser Kontaktformular geben: https://www.nkl-peters.de/kundenservice/. Danke und viele Grüße aus Hamburg
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MÖ
Mehmet Ö.
Bremerhaven
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
21.11.2023
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei der NKL zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst als hartes Telefon-Marketing

Ich war über Jahre hinweg Kunde bei NKL Peters. Ich habe viele hundert Euro ausgegeben für die Lotterie, und so gut wie nichts gewonnen. Heute wollte ich daher über den telefonischen Kundendienst mein Abo kündigen. Der Mitarbeiter war unhöflich, wollte die Kündigung nicht durchführen, sondern redete mir ins Wort, gab mir alle möglichen Gründe an, warum es unklug sei zu kündigen. Ich solle doch lie
Bewertung melden
IR
Iris R.
Sassenburg
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bankverbindung fragen ist ja okay - aber die dann bestätigen wollen mit einer 1-Cent-Überweisung - sehr fragwürdig.
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
21.06.2023
Guten Tag, Spielerschutz hat bei NKL Peters Priorität. Damit Sie unser Angebot nutzen können, müssen Sie sich identifizieren. Dies kann in einzelnen Fällen auch eine 1-Cent-Überweisung erforderlich machen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Glück im Spiel! Viele Grüße aus Hamburg
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Los geschenkt bekommen und eingelöst. Plötzlich war ich Abonnent geworden, mit der Ankündigung die weiteren Beiträge als Lastschrift einzuziehen. Der Mitarbeiter berief sich dann noch nicht einmal auf die eigenen AGB's, sondern auf diejenigen der übergeordneten Gesellschaft, die man dann zunächst umständlich im Netz suchen müsste. Das widerspricht eindeutig dem AGB Gesetz wegen Überraschungsklausel ! Ich überlege, ob ich die Angelegenheit weiterverfolgen sollte! Ganz üble Machenschaften aus dem letzten Jahrhundert!
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
06.06.2023
Sehr geehrter Herr Maurer, wir bedauern sehr, dass Ihre Teilnahme am NKL-Spiel Anlass zur Beschwerde gab. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, es lag selbstverständlich nicht in unserer Absicht, Sie zu verärgern. Die aktuell gültigen Amtlichen Lotteriebestimmungen (ALB) finden Sie auf unserer Website unter https://www.nkl-peters.de/spielbedingungen/ Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von NKL Peters
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kündigungen nicht möglich

Los Bearbeitung dauert bisher viele Tage und ist noch immer nicht abgeschlossen. Die Kündigung von Losen ist somit aktuell nicht möglich, trotz Angabe, dass jederzeit zum Monatsende gekündigt werden kann. Die Funktion Account Löschung gibt an, dass aktive Lose verloren gehen, was mich als Nutzer hemmt einen möglichen Gewinn zu verlieren. Außerdem ist die Löschung nicht möglich während einer aktiven Losbestellung.
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran unsere Website/Homepage zu optimieren und freuen uns über sämtliche Verbesserungsvorschläge. Sie können uns auch gerne ausführlicher Feedback über unser Kontaktformular geben. Ihre Spielteilnahme können Sie jederzeit zum Monatsende online über unser Kontaktformular beenden oder Sie melden sich bei unserem Kundenservice. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter: 0800 – 34 45 56 67 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr) oder https://www.nkl-peters.de/kundenservice. Viele Grüße aus Hamburg
IT
Inge T.
Kayhude
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
ich fühlte mich am Tel. richtig belästigt! Wenn ich sage, dass ich kündigen möchte dann meine ich es auch so und möchte nicht 20x vorgebetet bekommen - was mir alles entgeht!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
26.05.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Teilnahme am NKL-Spiel Anlass zur Beschwerde gab. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, es lag selbstverständlich nicht in unserer Absicht, Sie zu verärgern. Es würde uns freuen, wenn Sie Ihrem Glück noch einmal eine Chance geben möchten und wir Sie in Zukunft wieder als Mitspieler begrüßen dürfen :) Viele Grüße Ihr Team von NKL Peters
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab keine Benachrichtigung über meinen Lotto spieleinsatz. Überhaupt keine Kommunikation ist stattgefunden.
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. Sie haben gestern Ihre Spielteilnahme gekündigt. Heute haben wir die Kündigungsbestätigung an Sie verschickt. Es würde uns freuen, wenn Sie Ihrem Glück noch einmal eine Chance geben möchten und wir Sie in Zukunft wieder als Mitspieler begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr Team von NKL Peters
DW
Dagmar W.
Hamburg
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde ein kostenloses Werbelos versprochen, es kam aber nichts. Sehr schlechte Werbung.
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
04.10.2023
Guten Tag, Ihre Los-Bestellung ist bei uns eingegangen und Ihre Gratis-Teilnahme im ersten Monat wurde vermerkt. Alle weiteren Informationen zu Ihrer Teilnahme finden Sie in Ihren Spielunterlagen. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne direkt an unseren Kundenservice: Tel. 0800 – 34 45 56 67 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr). Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kam einfach nichts..
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Losunterlagen haben wir Ihnen am 02.08.2023 per E-Mail zugeschickt. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail Postfach. Falls Sie dennoch Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: 0800 – 34 45 56 67 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr) oder https://www.nkl-peters.de/kundenservice. Viele Grüße aus Hamburg
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Kommentar
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
11.12.2023
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei der NKL zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg