NKL Peters- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.02.2021
NKL Peters erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Seriöse Kommunikation und einfache Abwicklung. Ich war zunächst skeptisch da ich deren Angebot über einen Handy Link erhielt. Erst nachdem ich mich über die Firma informiert habe, habe ich das Angebot angenommen.

27.09.2023
Ich war über Jahre hinweg Kunde bei NKL Peters. Ich habe viele hundert Euro ausgegeben für die Lotterie, und so gut wie nichts gewonnen. Heute wollte ich daher über den telefonischen Kundendienst mein Abo kündigen. Der Mitarbeiter war unhöflich, wollte die Kündigung nicht durchführen, sondern redete mir ins Wort, gab mir alle möglichen Gründe an, warum es unklug sei zu kündigen. Ich solle doch lie

Bewertungen für NKL Peters

Habe bis jetzt keine Erfahrungen gemacht.
Antwort von NKL Peters
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Glück im Spiel! Viele Grüße aus Hamburg
Guten Tag, besten Dank für das positive Feedback! Viele Grüße aus Hamburg
29.03.2024
WH
W H.
Rosenheim
Antwort von NKL Peters
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.nkl-peters.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Hamburg
Alles gut. Nur noch keine Bestätigung der Kündigung!
Antwort von NKL Peters
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Kündigung wunschgemäß eingetragen und die Kündigungsbestätigung am 28.02. per Post verschickt. Sollten Sie bis Ende dieser Woche nichts von uns erhalten, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice: 0800 – 34 45 56 67 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr) oder https://www.nkl-peters.de/kundenservice. Viele Grüße aus Hamburg
Antwort von NKL Peters
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei der NKL zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt. Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Viele Grüße aus Hamburg
Weil ich keine lieferung erhalten habe. Und auch keine los nummer oder so mit der ich spiele MFG S.Reifenscheidt
Antwort von NKL Peters
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Losunterlagen haben wir Ihnen am 14.01.2024 per E-Mail zugeschickt. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach. Wenn Sie die Unterlagen nicht finden, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice: 0800 – 34 45 56 67 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr) oder https://www.nkl-peters.de/kundenservice. Ganz unabhängig davon, ob Sie Ihre Losunterlagen schon erhalten haben: sobald Ihre Lose bezahlt sind, sind sie gewinnberechtigt! Viele Grüße aus Hamburg
JN
Jens Peter N.
Duesseldorf
26.12.2023
Mein Code zur Verifizierung ist verloren. Meine Bitte,mir einen neuen Code zu senden, wurde bisher Nicht beachtet.

Korrekte Abwicklung

Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback. Viele Grüße aus Hamburg
26.12.2023
02.07.2023
05.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Glück im Spiel. Bewerten Sie uns gerne auch bei Google! Viele Grüße aus Hamburg
02.10.2023

Top mit kleinem Manko

Kam alles sehr schnell, kaufen ging Problemlos. Einziges Manko persönlich für mich ist, das das anmelden um zuschauen ob man was gewonnen hat nicht funktioniert
04.10.2023
Guten Tag, für den Gewinncheck können Sie sich hier registrieren: https://www.nkl-peters.de/mein-konto/ Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter: 0800 – 34 45 56 67 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr). Viele Grüße aus Hamburg
CP
Christa P.
Neustadt

Geschäftsbeziehung zu kurz

Eigentlich kann ich keine Angaben machen. Ich habe erst seit 14 Tagen mein NKL Los
08.09.2023
Noch keine ausreichende Erfahrung
08.09.2023
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei der NKL zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg
Schneller Service
Guten Tag, besten Dank für die positive Bewertung! Viele Grüße aus Hamburg