vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

14.01.2024
14.01.2024
Bestellung auf Rechnung für Neukunden finde ich bemerkenswert gut. Ich konnte direkt einen großen Nachlass nutzen. Somit günstig eingekauft. Die beiden Fleeceshirts mit Zipper haben unter 30€ gekostet. Gut verarbeitet unf kräftig in der Farbe dunkelblau. Manko: Beide in Größe XL bestellt. Eines passte und das andere Shirt war im Umfang 2cm kleiner. Schicke es morgen retour und warte dann auf Ersatz. Bin zuversichtlich daß das problemlos klappt.
12.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bestellung auf Rechnung für Neukunden und den großen Nachlass zu schätzen wissen. Es tut uns leid zu hören, dass eines der bestellten Shirts nicht in der erwarteten Größe geliefert wurde, aber wir sind zuversichtlich, dass die Retoure und der Ersatz problemlos abgewickelt werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Wir sind bestrebt, Ihren Einkaufsprozess so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
AR
Achim R.
Bernkastel Kues
Super einfache Handhabung.
07.01.2024
Super Abwicklung. Einfache Handhabung.
06.01.2024
die farbauswahl könnte etwas größer sein
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte bezüglich unseres Produktes, auch wenn diese leider negativ ausfallen. Es tut uns leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, uns zu verbessern. Mit bedauernswerten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
04.01.2024
Artikel vor der Versandbestätigung eingetroffen 😉
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Ihr Vertrauen ist für uns Ansporn, auch in Zukunft erstklassigen Service zu bieten und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
04.01.2024

Schuhe

Ware ist tip top und schneller Versand
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind begeistert von Ihrem positiven Feedback und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist unser Ziel, exzellenten Service zu bieten, und wir sind glücklich, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
WM
Wilfred M.
Hückeswagen
EH
Epetra H.
Steinau
01.01.2024
Schnelle Lieferung, leider war die Hose zu klein. Die Qualität der Hose ist gut. Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken. Ihre positive Bewertung ist eine Motivation für uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
OK
Oliver K.
Cuxhaven
Gute Qualität, leider die Größenangabe etwas zu klein
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre positiven Worte sind für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
31.12.2023
Einfache Abwicklung