vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

04.11.2023
nach 2 Wochen keine Lieferung, keine Info und kein Liefertermin
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
18.09.2023
Bis jetzt noch keine Ware erhalten. Was soll man da bewerten?
19.09.2023
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
17.09.2023
Am 03. September bestellt und noch immer keine Ware erhalten.
19.09.2023
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Auf Ihrer Bestellbestätigung wurde vermerkt, dass wir mit einem Artikel 2 Wochen im Lieferverzug sind. Ein weiterer Artikel ist momentan leider ausverkauft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
28.10.2023
Schnellere Lieferung ich warte seit 5 Wochen auf meine Ware
30.10.2023
S.g. Herr K, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
15.11.2023
Bisher ist meine Bestellung noch nicht verschrickt worden.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr P, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
12.11.2023
Ich habe eine Rückzahlung erhalten und leider keine Ware.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau K, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
31.10.2023
Weil ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe.
01.11.2023
S.g. Frau F., vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne werden wir uns um Ihr Anliegen kümmern und Sie per Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
IB
Ina B.
Rudolstadt
25.09.2023
Wir haben unsere bestellte Ware bis jetzt nicht erhalten.
26.09.2023
S.g. Herr Frau S-., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
09.04.2023
Ohne Nachfrage wurde ein alternativer Artikel verschickt
11.04.2023
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde bei Ihrer Bestellung aufgrund eines hohen Lieferverzuges des bestellten Artikels, ein Alternativprodukt hinzugefügt. Natürlich können Sie dieses kostenlos zurückschicken, sollte dies nicht gewünscht sein. Kontaktieren Sie uns doch gerne per Mail, sodann helfen wir Ihnen dies bezüglich gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
26.10.2023

Zu lange Lieferzeit

Bestellung nach 26 Tagen noch immer nicht ausgeliefert
26.10.2023
S.g. Frau U., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
15.04.2023
Schlechte sehr billige Qualität. Son soweit alles gut.
18.04.2023
S.g. Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich können Sie die Ware kostenlos mit dem beiliegenden Rücksendeschein zurückschicken, sollten Sie mit der Qualität nicht zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team Mit f
CE
Christoph E.
Heidelberg
01.11.2023
Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten.
02.11.2023
S. g. Herr E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Sie soeben per E-Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Haben Sachen im Shop die Sie garnicht liefern können
21.09.2023
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir die Info an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
18.09.2023
Bestellung auch nach 14 Tagen noch nicht erhalten.
19.09.2023
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider war der Artikel, nach dem Aktualisieren unseres Lagerbestandes ausverkauft. Das Paket wird Ihnen zeitnah versendet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
30.10.2023
Hat auch nach 14 Tagen die Ware nicht geliefert!!!
30.10.2023
S.g. Herr H, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
05.10.2023
Noch keine, denn erst muss ich die Ware bekommen.
09.10.2023
S. g. Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
08.10.2023
die lieferzeiten z.zeit sind eine katastrophe!
09.10.2023
S. g. Herr E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen. Wir können Ihnen hierzu noch kein genaues Lieferdatum mitteilen, Ihre Bestellung befindet sich aber in Bearbeitung. Wir entschuldigen uns für die die Verzögerung und bemühen uns um schnelle Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
11.08.2023
Ware nicht bekommen, ohne kommentar geld zurück
14.08.2023
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Artikel aus Ihrer Bestellung ist leider zurzeit ausverkauft. Momentan ist eine Wiederaufnahme in unsere Sortiment nicht geplant. Unser aktuelles Sortiment und mögliche Alternativen finden Sie in unserem Onlineshop unter www.vorteilshop.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
EH
eckard h.
ribnitz-damgarten

Wo bleibt die Bestellung !!!!!!!

Habe die Bestellung immer noch nicht erhalten
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu Ihrer Bestellung per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
27.10.2023
ICH HABE DIE WARE NOCH IMMER NICHT ERHALTEN!!!
30.10.2023
S.g. Frau F, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team