vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

VB
Volker B.
Altenkirchen

Anders als erwartet

Nun, Lieferung und Zustellung waren schnell und gut. Wahrscheinlich ist es so das man für den aufgerufenen Preis einfach keine andere Materialqualität und Verarbeitung erwarten kann. Über Passform lässt sich bekanntermaßen nicht streiten, denn die Varianz ist bei jedem Hersteller sowieso immer wieder anders. Also kurz gesagt, die Hose passte überhaupt nicht.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr B., wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team!
AH

Lederhose ok, Abwicklung Rücksendung nicht

Die gekaufte Lederhose ist in Ordnung, die Abwicklung der Rücksendung der zweiten Hose ist aber eher verbesserungswürdig. Auf die Rücksendung am 05.12. habe ich heute, am 14.12., die erste Reaktion erhalten und jetzt dauert es weitere 7-14 Tage, bis das Geld erstattet wird. Von mir wurde auch erwartet, dass ich sofort zahle.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrter Herr H., gerne werden Sie hierzu von uns noch informiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
Lieferung Die Lieferung ist im Gegensatz zu anderen Lieferanten zu lange !ich habe am 9.12. eine Bestellung aufgegeben , und die ist bis heute nicht eingetroffen Außerdem keinerlei Benachrichtigung wo die Ware sich gerade befindet , und wann ich damit rechnen kann !
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail inf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
23.12.2023

Benachrichtigung

Ärgerlich war die Lieferung vor Weihnachten , die total ausverkauft war !Das kann passieren , aber das man keine Benachrichtigung bekommt ist nicht ok! Man muss per Mail nachfragen ob die Ware kommt !
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Frau J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der systematischen Umstellung funktionieren derzeit leider unsere automatisierten E-Mail nicht wir bitten um Ihr Verständnis. Wir sind sehr bemüht diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Informationsfluss nicht vorhanden. Habe nie Info erhalten, wann Lieferung erfolgt, bzw. warum sich die Lieferung verspätet.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr L, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
TB
Telse B.
Bunsoh
Lieferung erfolgte sehr schnell ohne vergessen Benachrichtigung, für die Rücksendung keine Bestätigung erhalten
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau B., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team!
Keine Email zum Versand! Qualität vom gleichen Produkt ist außerhalb etwas besser! Preis ist dagegen sehr gut!
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr K., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
ED
10.12.2023
lange auf meinem Artikel gewartet, erst auf nachfrage kam der Artikel urplötzlich. Ohne Sende nachweis
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Ein Artikel fehlt ohne Angabe von Gründen. Ein Artikel hat eine sehr schlechte Passform.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel zur Gänze ausverkauft. Wir bitten somit um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
LM
Lieselotte M.
86447 Aindling
Ich muss erst noch öfter was bestellen um eine positivere Bewertung abgeben zu können.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau M., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team!
CS
Die Nähte der Hose gefallen mir nicht ansonsten warme Hose
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau R., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team

Pullover passen wie angegeben

erst nach 2x Mahnung kam die Ware 1 Monat später an.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Aufgrund einer logistischen Umstellung kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen. Wir bedauern die lange Wartezeit und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team
WW
Werner W.
Griesheim

Lange Lieferzeit

Sehr lange Wartezeit nach einer Bestellung.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr W., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
16.12.2023
Zu wenig Erfahrung und zuviele Angebote
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau J., vielen Dank für Ihr Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Vorteilshop -Team!
NA
Norbert A.
Münchsteinach
hat auf dem werbebild besser ausgesehen
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr A., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
16.12.2023
Die Lieferung kam sehr sehr spät
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung spät bei Ihnen ankam. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter und hoffen Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
PA

Darstellung

Artikel besser beschreiben
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr A., vielen Dank für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir uns nur so stetig verbessern können. Wir hoffen Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
SE
Siegrun E.