vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

12.10.2023
Bis jetzt habe ich meine Bestellung nicht erhalten und auch keinerlei Info , wann meine bestellte Ware ankommt !!!
13.10.2023
S.g. Frau Z., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
Hatte 2 "Teile" bestellt - 1 kam nur, das 2 te wurde weder "abgesagt" noch sonstige Erklärung dazu "geliefert" -
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrter Herr K., gerne haben wir Sie hierzu informiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
23.09.2023
Auslieferung hat lang gedauert, Info hierzu erst auf Rückfrage, ein bestelltes Teil fehlte ohne Hinweis darauf.
26.09.2023
S.g. Herr L., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
12.11.2023
Versanddauer zu lang. Es gab keinerlei Versandbestätigung mit den sich daraus ergebenden Folgen.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr S, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
26.06.2023
Ich habe 2 Wochen auf die Lieferung gewartet, ohne eine Benachrichtigung der Verzögerung.
28.06.2023
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Artikel aus Ihrer Bestellung war leider im Lieferzug. Sobald wir diese auf Lager haben, wird Ihre Bestellung umgehend für Sie versendet. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
19.11.2023
Ware teils sehr gut teils nicht ganz ordentlich genäht Preis-Leistungsverhältnis ok
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau D., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
RL
R L.
Lüneburg
20.09.2023

Vor 3 Wochen bestellt und ich habe noch…

Vor 3 Wochen bestellt und ich habe noch keine Info ,wann geliefert werden kann.
21.09.2023
S.g. Frau L., vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider war der Artikel, nach dem Aktualisieren unseres Lagerbestandes ausverkauft. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
UB
Uwe B.
Brake
29.10.2023
Geworben wird mit einer Lieferzeit von.drei Tagen, geworden sind es 14 Tage!
30.10.2023
S.g. Herr B, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
27.10.2023
schnellere und konkretere Lieferzeiten. Bessere Kommunikation bei Anrufen.
30.10.2023
S.g. Herr G, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
12.06.2023
Leider war nach dem ersten waschen schon ein Faden gezogen.
13.06.2023
S. g. Frau P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team

Auf Rückerstattung warte schon 3 Wochen

Auf die Rückerstattung warte ich jetzt sxhon 3 Wochen.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr D., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
13.10.2023
Ware würde auch nach zwei Wochen noch nicht versandt.
17.10.2023
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie wurden bereits per E-Mail kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
19.08.2023
Qualität der bestellten Poloshirts war enttäuschend.
21.08.2023
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie diesmal nicht zufriedenstellen konnten. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
27.10.2023
Versprochene Lieferzeiten einhalten.
30.10.2023
S.g. Herr H, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
11.07.2023

leider nur größere teilen es auch schon wen adere teilen im Sortiment Kleiner danke

leider nur größere teilen es auch
12.07.2023
S.g. Herr C., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne würde unser Kundenservice Sie bezüglich den Größen beraten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
WK
Wolfgang K.
Neckarsulm
27.09.2023
Laaaange Lieferzeit.
03.10.2023
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben per Mail diesbezüglich informiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
09.05.2023

Lieferung verkurzen

Lieferung verkürzen
10.05.2023
S.g. Herr N. vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team!
04.10.2023
Pünktlich liefern
05.10.2023
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
26.11.2023
Schneller liefern
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
10.10.2023
Lange Lieferzeit
11.10.2023
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team