vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL

Asperg
05.11.2023

Lange Lieferzeit, Ware einwandfrei und kostengünstig

Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, trotz der derzeitigen Lage. Wir sind sehr bemüht, unsere Kommunikation während solchen Phasen besser auszubauen, um dem Kunden natürlich mehr Transparenz zu bieten und somit auch kundenfreundlicher handeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
24.10.2023

schwieriger Versand

Besser machen: 1. Es war nicht möglich, die Versandadresse direkt nach der Bestellbestätigung zu ändern. 2. Die Ware sollte an eine Packstation geliefert werden, wurde aber aus mir unbekannten Gründen direkt an den Lieferanten zurück geschickt. 3. Bestellung ging raus am 09.10., Ware kam dann endlich am 23.10. Gut: 1. Ware ging dann tatsächlich an die von mir gewünschte Adresse. 2. Zahlung per PayPal möglich.
25.10.2023
S.g. Frau K, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team!
PS
Paul S.
Altenburg

Ware noch nicht erhalten.

Um eine Bestellung zu bewerten muß man sie erhalten. Die Bestellbestätigung kam schnell. Die Bezahlung erfolgte sofort. Dann war nichts mehr zu lesen. Mit der Post kam die Rechnung. Eine Anfrage per Email. Es erfolgte die Mitteilung das es zu Lieferverzögerungen kommt. Gleich mit dem Hinweis, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist. Schlechter Service. Das können die Mitbewerber besser.
08.11.2023
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
10.10.2023
Hallo ich denke, dass ich NICHT Kunde werde , für regelmäßige Bestellungen. Inzwischen habe ich Konfektions - Größe 50 ! Zuerst hatte ich bei einer Freundin NUR die Leggings gesehen. Und heute lese ich, dass es mit dieser Bestellung Probleme gibt ! Kein weiterer Bedarf in diesem Jahr !
11.10.2023
S. g. Frau R., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
01.09.2023
Für uns sind Ihre Kleider-Auswahl besser als hier in keinem Geschäft einzukaufen. Nur unser Größenmaß liegt ausserhalb ihres Angebot. Wir müssen uns vorher genauer über das Größenmaß einigen oder informieren. Auf Ihr Angebot im Vorteilshop beim nächsten Einkauf freue ich mich.
04.09.2023
S.g. Frau J., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilsshop-Team
BM
08.04.2023
Bei der vorletzten Bestellung hatte die Hose einen seltsamen Schnitt, also retour. Die letzte Bestellung war eine Steppjacke mit Kapuze, der Reißverschluss bedingt viel Geduld, er klemmt und hakt auch zwischendurch. Die Qualität in der Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
11.04.2023
S.g. Frau M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie den Artikel natürlich zurückschicken, sollten Sie mit der Qualität nicht zufrieden sein. Sie können gerne einen kostenlosen Austausch in Anspruch nehmen. Kontaktieren Sie uns doch gerne per Mail, sodann helfen wir Ihnen dies bezüglich gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
13.10.2023
Keine Versandbestätigung erhalten, keine Vorabinfo über geplante Lieferung, keine Info über ausverkaufte Artikel. Auf Lieferschein angekündigter verspäteter Artikel wurde gar nicht geliefert. Immerhin klappt die Geldrückerstattung über Paypal
17.10.2023
S. g. Frau K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie wurden bereits per E-Mail kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
23.08.2023

Waren bei der letzten Bestellung mit Fehlern.

Waen bei der letzten Bestellung - die einen Fehler hatte - etwas unbeweglich. Hätte die Ware mit einer Preisreduzierung genommen. Lt. Vorteilsshop nicht möglich, da ich schon einen Rabatt bekommen hatte. Schade drum.
24.08.2023
S.g. Herr D., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
30.10.2023
Gute Kommunikation, Jacke nach 3 Wo noch nicht geliefert, habe die Bestellung storniert, es war kein Problem, habe das Gefühl, dass die Ware erst nach Bestellung produziert wird, und zwar in China oder sowas,
30.10.2023
S.g. Herr K, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Vorteilshop-Team!
16.04.2023

Stepjacke

Ich hatte die Steppjacke bestellt. Leider waren die mit Federn gefüllte Steptaschen zusammen gefallen und man konnte sie nicht mehr "aufschütteln". Sie sah sonst toll aus, aber aufgrunddessen ging sie retoure
18.04.2023
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne können Sie die defekte Ware kostenlos zurückschicken und umtauschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
18.10.2023
War bis jetzt immer sehr zufrieden aber seit der letzten Bestellung wartet man zum Teil sehr lang auf seine Ware habe nach 2 Wochen immernoch nichts bekommen mit dem Hinweis Logistikprobleme.
19.10.2023
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
BD
Bernd D.
Ilmenau
17.10.2023
Lange Wartezeit von Bestellung bis Lieferung, im vorliegenden Fall : Bestellung 24.09.23 - Lieferung 16.10.23 und das auch nur aufgrund meiner Nachfrage Wo die bestellte Ware bleibt!
19.10.2023
S. g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der logistischen Umstellung sind wir leider derzeit in einem Lieferverzug geraten. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
BG
Beate G.
Göttingen

Schuhe passen nicht

Die -Schuhe passen nicht, die andere Größe ist nicht lieferbar. Lieferung und Rücksendung waren problemlos, eine Zahlung war bisher nicht erfolgt, somit auch hier kein Problem.
18.04.2023
S.g. Frau G., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel leider nicht passte. Gerne können Sie die Ware kostenlos zurückschicken und auf Wunsch gerne in eine andere Größe umtauschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
16.09.2023

Größe gekauft, dann nicht mehr verfügbar

Ich habe Schuhe in Größe 46 gekauft , aber ca. 3Tage nach dem Kauf bekam ich mein Geld über Paypal zurück. Auf meine Nachfrage hieß es dann, die Größe ist nicht mehr verfügbar.
19.09.2023
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider war der Artikel, nach dem Aktualisieren unseres Lagerbestandes ausverkauft. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
15.04.2023

Reklamation

Lieferung erfolgt meist schnell und die Ware ist qualitativ gut Aber Benötigt man den Kunden Service Bekommt man oft eigenartige und wenig hilfreiche Antworten
18.04.2023
S.g. Herr E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
22.09.2023

Damenstrickjacke

Leider hat es acht Tage gedauert, bis man mir mitteilte, dass die Jacke nicht mehr lieferbar sei. Und das auch erst nach meiner Anfrage, wo die Jacke den bleibe.
26.09.2023
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
19.09.2023
Die von mir gekauften tshirts tragen dich sehr angenehm: Manko: die heraushängenden Stofffäden, ein echter Qualitätsmangel für dieses Produkt!
21.09.2023
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir die Info an unsere Einkaufsabteilung weiter. Bitte kontaktieren Sie uns, sollten Sie einen Umtausch benötigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
AV
A. K. v.
Heinsberg
Ich warte immer noch auf meine Lieferung, da ich die Sendung nicht an einen Paketshop le bin!!iten konnte und tagsüber arbeiten
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau v. d. K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team