vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

RW
26.12.2023

Sehr schlechte Lieferzeiten

Die Ware wurde 2 Wochen vor Weihnachten bestellt und ist bis zum 26.12.2023 immer noch nicht eingetroffen. Keine Weiterempfehlung!
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
06.01.2024
Ware am 17.12.23 bestellt und bis dato (6.1.24) noch immer nicht erhalten bzw. keine Info, wann mit Erhalt zu rechnen ist!
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Frau E, gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
12.01.2024
Richtige Leute anstellen die ihre Arbeit richtig machen und dafür richtige Loehne verdienen...
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr G., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
Verschickt an falsche Adresse, Erstattung des Kaufpreises dauerte Monate
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr B.! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
04.01.2024
Am 21.12.23 bestellt bis heute 04.01.24 keine Ware erhalten
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr A., gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
DW
Daniel W.
Frankfurt am Main
04.01.2024
Bestellte Ware noch immer nicht geliefert.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr W., gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team Antwort an consulting@kla
AD
Alfred D.
Münster
06.01.2024
Die Ware ist bis heute nicht bei mir !!!
Antwort von vorteilshop.com
Lieferung ist bis heute nicht erfolgt.
18.01.2024
S. g. Herr T., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr VorteilshopTeam
ML
Markus L.
Renchen
Nie Ware erhalten. Nix mehr gehört.
12.01.2024
S. g. Herr L, gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
2. Lieferung noch immer nicht da!
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Frau K, gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Ware immer noch nicht geliefert!
18.01.2024
S. g. Herr V., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
RW
Reinhard W.
Heiligenhafen
26.12.2023
Ware noch nicht eingetroffen!
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr Weber, gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
HB
Helene B.
Reiskirchen
25.12.2023
Sehr lange Lieferzeit.
Antwort von vorteilshop.com
S: g. Frau Bleicher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der logistischen Umstellung auf Hermes, kann es derzeit zur Lieferverzögerungen kommen, wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
MT
Mehmet Ihsan T.
Bad Herrenalb
GB
06.05.2023
Meine Bestellung vom 13.04.2023 wurde nach nunmehr 13 Tagen weder geliefert, noch angekündigt, geschweige denn irgend eine Zwischeninformation abgegeben, obwohl die Ware am Lager als vorrätig bei Lieferzeit 1-3 Tagen deklariert wurde. Ich habe mit heutiger E-Mail eine Frist gesetzt und beabsichtige, bei fruchtloser Verstreichung dieser Frist am 13.05.2023 vom Vertrag zurückzutreten. Das war meine erste Bestellung bei der Firma Vorteilshop und höchstwahrscheinlich auch die letzte!
08.05.2023
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team!
TU
Thomas U.
Ludwigshafen
23.11.2023
Das Unternehmen hat eigentlich überhaupt keinen Stern verdient....Lieferung steht wegen Umstrukturierung nicht nur sehr lange aus, man habe keinen Zugriff auf intern weitergeleitete Bestellungen. Reklamationen bzw. Anfragen werden hämisch abgewunken. Was zählt ist der Bestelleingang und die umgehende Bezahlung obwohl die Frist noch noch über 10 Tage zum zahlen in der Ferne war. Telefonische Anfrage... nicht mehr unser Problem sondern, dem Kunden seines.
23.11.2023
S.g. Herr U., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team
15.09.2023
Unsere Bestellung wurde zwei Wochen lang überhaupt nicht bearbeitet und es erfolgte keinerlei Kommunikation von Vorteilshop. Als wir das erste Mal anriefen, wurde uns gesagt, dass die Bestellung mit Verzögerung bearbeitet wird. Als wir heute anriefen, wurde uns mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wurde. Einfach so, ohne aktive Kommunikation, im Telefonat ohne Bedauern, ohne Entschuldigung, nur mit einer Erklärung, warum das so ist. Unglaublich!!
19.09.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zum Ärgernis haben. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
01.07.2023
Meine Bestellung wurde am 19.6.2023 ausgeliefert und mir von der Post eine Bestätigung gemailt und mir ein Postangestellter zusicherte, dass er sich um meine dringend benötigten Polo-Shirt kümmert, die ich bis heute (1.7.2023) zwar bezahlt aber nicht erhalten habe. Ein Stern müsste für diese schwache Leistung vorläufig genügen, unter der Voraussetzung, dass ich die bezahlte Ware doch noch erhalte. Wenn nicht dann 0 Sterne. Mfg Helmut Pohl Bludenz
04.07.2023
S.g. Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Sie per Mail diesbezüglich kontaktiert. Wie entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
SW
Siegbert W.
Mutterstadt
11.10.2023

Keine Information an den Käufer

Bei unserer Bestellung wurde uns zwar schon mitgeteilt, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kommen kann. Aus normaler Lieferzeit 2- 3 Tage wurden dann, aber 12 Tage, zudem wurde uns leider nicht vorher die Sendungsnummer für die Sendungsverfolgung (auch Liefertag) vom Dienstleister Hermes mitgeteilt. Schade, bei den vorherigen 2 Bestellungen gab es keine Probleme und es verlief alles reibungslos.
12.10.2023
S. g. Herr W., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team