vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL

Günter R.
Iserlohn
kurze Lieferzeiten, KEINE Mindestbestellsumme, gute Qualität
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen von Herzen für Ihr begeistertes Lob! Ihre positiven Worte sind eine Bestätigung für unser Team, das täglich sein Bestes gibt, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
TL
Toni L.
Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
schnell und sehr günstig
SM
Silvia M.
Seddiner See
Sehr schnelle Lieferung, und keine Probleme mit Rücksendungen.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir sind begeistert von Ihrem positiven Feedback und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist unser Ziel, exzellenten Service zu bieten, und wir sind glücklich, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
MR
Schnelle Lieferung, top Produkt, Qualität und Service.
KN
Karin N.
Düsseldorf
Kann leider eigentlich gar keinen Stern vergeben, weil die Ware nie angekommen ist. Schade
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Frau N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Seriöses Unternehmen mit fairen Preisen. Schnelle Lieferung, zwar ohne Sendungsverfolgung, aber egal. Rosa Leichtsteppjacke wurde nach 3 Tagen geliefert. Sehr ordentlich verpackt. Rücksendungen wären kostenfrei. Bei Rückfragen sogar telefonische Erreichbarkeit (ist bei vielen Unternehmen nicht möglich). Bin sehr zufrieden.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr überaus positives Lob! Es ist für uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Falsche Größe bestellt unkomplizierte zurück gesendet
GN
Die Ware und der schnelle Versand 👍