vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

Ware top, Versand holprig

Ware top. Versand der Ware wird nicht mitgeteilt, genauso gibt's vorab auch keine Sendungsnummer (angeblich technisch nicht möglich) Erst auf Nachfrage wird Sendungsnummer mitgeteilt. Rückgabe aber problemlos möglich und auch zeitnahe Erstattung. Prinzipiell empfehlenswert, wenn man selbst, per Email, nach der Sendungsnummer fragt.
MW
MONIKA W.
Muhr a. See
Die Preise sind Spitze 😃
Schnelle Lieferung...

Schöne Jacke

Bestellung u Versand ohne Probleme. Jacke trägt sich gut, Reißverschluss lässt zu wünschen übrig. Sonst bin ich zufrieden.
Ware = Schuhe in guter Qualität, so wie erwartet. Lieferung prompt und richtig.
ES
Eddi S.
Neuwied
Schnelle Lieferung und die angebotenen Artikel sind qualitativ gut und preisgünstig. Also ich kann den Vorteilshop aufgrund der gemachten Erfahrung, empfehlen.
Unkompliziert und schnell
Habe für mich und meinem Mann eine dünne Daunenjacke gekauft, sehr leicht super Material und perfekt zu tragen jetzt für den Übergang, Preis sehr gut...
Leider wurde aus angeblich technischen Gründen kein Preisnachlass für fehlenden Innenknopf gewährt, aber ich hätte die Lederjacke zurückgeben können. Sonst alles okay, prompte Lieferung
HJ
Alles bestens. Telefonisch gut erreichbar und schnelle Lieferung. Auch der Preis hat überzeugt
MW
Ordentliche Abwicklung
SD
Slavica D.
Kaiserslautern
Alles bestens, die Schuhe passen.